Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sehr geile Stories! Die erste hat mir besonders gefallen :)


    In meiner Jugend habe ich soetwas ähnliches mal erlebt, allerdings nicht so "krass", dass sie wie wild auf meinen Schwanz war. war sie zwar aber sie hat es nicht soooo zum Ausdruck gebracht, wie du es geschrieben hast.


    Aber du meintest ja wir sollen selber urteilen, inwieweit wir die Geschichten glaubwürdig finden.


    Ist nicht schlimm, Phantasie gehört dazu und du hast definitv genau meinen Geschmack getroffen :)

    Ein schöner Po ist sehr wichtig! nur definiere ich jeden Po anders, er muss Passen. Dabei ist es mir egal ob er dick, rund, platt oder klein ist.


    Wenn er passt ist er geil. Ich lege mich da wirklich nicht fest. für mich kann eine 70 oder 80kg Frau einen geilen Po haben, eine 55kg Frau schafft das auch! wie gesagt, er muss passen :)