Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Ich Depp vergiss IMMER nach dem Namen zu fragen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich was am 26.02.2015 im Globe.
    So sie war sehr skinny, 26 Jahre jung ( hat sie mir jedenfals so gesagt)
    Dann schwarze lange Haare, aber Spangen in den Haaren. Arschgewei Tatoo.
    Ein Tatoo auf der rechten oder linken Schulter.
    Piercing über der Muschi.


    Und sie war ultra lieb :)

    Wenn ich mich nicht irre, ist sie nun im Swiss Club.
    Sie ist wirklich, das Mädchen von nebenan :)


    Gibts eine Möglichkeit mit Ihr in Kontakt zu kommen ohne gleich den Club besuchen zu müssen ? Sie wollte mir ihr Geschäfts NR. geben um im Club wieder abzumachen. Doch ich wollte das nicht. Naja in Nachinein ärgere ich mich.


    Jemand eine Idee ?

    Brauche eure Hilfe..... ich wohne in der nähe von Dietikon... bin 3 jahre mit meiner Freundin zusammen...... ich bin kurz davor einen Seitensprung zu wagen..... Soll ich es TUn wenn ja soll ich von diesem discresion angebot nutzen.... weill ich denke durch nervostität komm ich zu schnelll..... soll ich es tun.... evtl empfelungen mit wem?


    Und ? Hast du es getan ? Ich von meiner Seite kann sagen, ja ich habs getan.....:schock:

    Hallo


    Wer hat schon alles Erfahrung damit ? (Dem Private Room)
    Sprich mein Anliegen ist, wenn ich da in den "AuswahlRoom" gelange und mir nichts gefällt, kann ich dann einfach wieder gehen ?


    Grüsse......


    PS: Ich arbeite da in der Nähe und mal ein verlängerter Mittag wäre da ideal :)

    Nachtrag....

    Nun sind schon ein paar Tage vergangen und zu meinem Erstaunen habe ich überhaupt keine Schuldgefühle entwickelt.

    Geht es euch da auch so ? (An die Herren gerichtet, die in einer Bez. sind)

    Vielleicht ist das so, weil ich das ganze vermutlich wie die WG's sehe. Es ist eine Dienstleistung. Nicht mehr und nicht weniger. Zu vergleichen wie z.b zum Coiffeur gehen, oder zur Physiotherapie oder was weiss ich.

    Das Dumme daran ist auch, dass ich vielleicht sexuell zu weit abgestumpft bin. Es braucht schon sehr viel mehr, um mich auf touren zu bringen. Da reicht es nicht, wenn ein super sexy Mädel neben mir ist. Nada nix regt sich da....

    Meldet euch bei mir über PN, wenn es euch gleich ergeht. Ich brauch Ideen oder Tips welches Mädel Ausdauer hat und/oder ausgefallene Ideen.

    Ich wäre euch da sehr dankbar.

    Hallo... so nun hats mich auch erwischt. Ich wollte so einen Club einmal von innen sehen. Zwar hab ich Frau und Kinder aber eben auch einen sehr starken sexuellen Trieb. Was soll "mann" da machen. Ja ok ich will mich rechtfertigen.
    Aber wie ergeht es euch ? Ich sehe es als Befriedigung meiner Gier nach Sex an. Es ist ja nicht so, dass ich mich verlieben möchte, sondern einfach nur der Sextrieb. "Frau" tickt da vielleicht einfach anders......


    Also zu meinem allerersten Besuch.
    Ich kam da per Zug an und hab den Laden eigentlich schnell gefunden. Weniger schnell den Eingang. Da tiggerte ich erst mal um den Block rum. Klar waren aber auch "soll ich, soll ich nicht" Gefühle im Spiel. Dazu muss ich auch sagen, das Forum hier hat mich schon recht gut vorbereitet. In meinem Rucksack waren frische Kleider, eigenes Duschmittel, Haargel und genügend Money. Ich wurde dann auch recht freundlich empfangen. Zwar hatte die Dame hinter der Empfangstheke wohl grad streit mit einer WG, doch sie entschuldigte sich gleich dafür. Dann die obligatorische Frage, "bist du neu hier ?" Kurzes und knappes "Ja". Darauf hin wurde mir kurz alles erklärt. Jedoch war es wirklich kurz und nicht gerade freundliche. Was solls, also rein und ab unter die Dusche, Bademantel umgeschnallt und ich war mächtig stolz, dass ich es durchgezogen habe. Auch beim Gang zur Bar habe ich die Stufe erfolgreich gemeistert. ( Dank eurer Wahrnungen :). Und gleich ein Cola bestellt. Bei der Tanzfläche habe ich mich dann erst mal weiter hinten auf ein Sofa gesetzt. Mein kleiner sabberte schon wild, "peinlich" dachte ich, aber egal. Es dauerte dann eine ganze Weile, bis mich eine Dame ansprach, doch ich sagte ihr, ich möchte erst ma schauen. Sie verzog sich darauf hin auch wieder recht schnell. Ich mag eben nur die schlanken. Daher ist mir die Oberweite dan auch recht egal. Aber sie müssen halt wirklich schlank sein und einen kleinen süsen poo haben.
    Daher dauerte es schon sehr lange, bis ich was passendes erspähen konnte.
    Ich schenkte ihr einen Blick und schon kam sie zu mir. Sie sagte mir ihren namen doch den vergass ich gleich wieder... normal bei mir... Sie konnte aber nur english sprechen. Ok kein problem. Ich erklärte ihr, dass ich was spezielles möchte und zu meinem Erstaunen war das für einen Aufpreis möglich. (Tipp: Mein Nickname könnte es euch verraten)


    Nun ich mach es kurz. Sie ist eine Hammer Frau und hat alles super gemacht. Nur leider machte mein kleiner schlapp. Wollte nicht so wie ich wollte. Mist, mist, mist, mist. Ich sagte ihr auch, dass sie keine Schuld hat und wirklich alles ok ist :smile:. Sie hat sich echt mühe gegeben.


    Aber ich hab gelesen, dass es einigen von euch so erging. Daher beruigt mich das ein bisschen.


    Noch nen Tipp: Geht nach dem Duschen eine Runde joggen. Sonst richt ihr ein wenig zu frisch ! :smile: