Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Kritik zu meinem Blog "Sextourismus Thailand".
    Ich gebe zu der Name des Artikels "Bestmöglicher Sex" ist etwas missverständlich formuliert und kann so leicht falsch interpretiert werden. Ein treffenderer Titel wäre vielleicht "Bestmöglicher Sex mit dem Girl meiner Wahl"


    Es ist es wie im Artikel auf der Seite geschrieben nicht nötig die Ratschläge zu beherzigen, Zitat:

    Zitat


    Natürlich ist es nicht nötig die Ratschläge auf dieser Seite zu beherzen und sich möglicherweise zu verstellen, es gibt in der Barszene im Verhältniss zu verfügbaren Kunden einen unglaublichen Überschuss an Girls und man findet mit der Zeit auch ohne die folgenden Infos ein Girl das alles tun wird um einen zu halten. Allerdings ist es recht einfach selbst “bequeme” Girls ein wenig zu motivieren und nahezu immer das bestmögliche Ergebniss in puncto Sex zu erzielen.


    Zugegeben, den bestmöglichen Sex erhalte ich natürlich wenn ich mir ein "versautes" Girl suche wo die Chemie einfach stimmt und es schon in der Bar mehr oder weniger zur Sache geht.
    Die Idee des Artikels ist aber, "Wie motiviere ich die eine Besondere die da in der Ecke sitzt und mich irgentwie seit Tagen ignoriert (weil Sie mich für einen erfahrenen Butterfly oder armen Schlucker hält)"
    Trete ich auf wie ein Butterfly hab ich natürlich auch eine riesige Auswahl an Girls die aber eben mehr oder weniger Vollprofis sind und sich in der Barszene daheim fühlen :-)


    Jene Girls die ausschließlich in der Bar sind um einen Farang fürs Leben zu finden stehen in der Regel nicht besonders auf großspurig auftretende Playboys und werden nur mitgehen wenn es die finanzielle Situation erfordert. Der Sex wird erfahrungsgemäß dann dementsprechend bescheiden ausfallen.


    Hey, aber das ist halt meine Meinung und Erfahrung zum Thema.
    Es ist halt nur ein Weg von vielen :-)


    Gruß


    René