Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute habe ich spontan Monica gebucht, da sie mir super gefallen hat.


    40 Minuten = 200,- CHF
    Kein AV (macht Sie leider nicht!)


    Monica sieht Hammer aus wie auf den Bildern. Sie ist Dominicanerin, spricht ein wenig deutsch und ist supernett, zuvorkommend, und wenn sie einem anlächelt, wird es warm ums Herz.:verliebt:


    Ich konnte lange an ihr rumspielen, bis ich sie unbedingt haben wollte. Conti übergezogen losgelegt. Auch zickte sie nicht rum, wenn ich an ihr rumgespielt habe. Monica stöhnt sehr authentisch und bewegt sich seht gut. Ich habe es vielleicht 5 Minuten geschafft mich zurückzuhalten, aber dann ging es nicht mehr! Conti vollgemacht und die Zweite runde eingeläutet. Sie macht sehr einfühlsam französisch und lässt sich auch sehr gerne lecken. Ich glaube wir haben 15 min in der Stellung 69 verbracht, insgesamt möchte man(n) das ewig so weiter machen. :69:


    Danach gab es noch mal kuscheln kombiniert mit saftigen Zungenküssen, bevor wir zum 2-mal zum GV kamen, den ich in verschiedenen Positionen richtig genoss. :missionar::doggy::spanisch:


    Noch mal duschen und glücklich nach Hause gefahren. Hier fahre ich bestimmt noch mal hin.


    :danke: liebe Monica! Bis bald! :link:

    Die sieht ja total lecker aus, wer weiss mehr.


    Persönliche Details Name: Johanna Alter: 22 Jahre Telefon: 079 344 26 16

    Johanna, eine wunderschöne geile Drei-Loch-Stute, knackig, jung, versaut und dazu immer verdammt geil! Ich liebe den Sex und die Lust, bin eine leidenschaftliche und verdorbene Liebesdienerin. Ganz besonders mag ich, wenn Du mir deinen Saft in den Mund spritzt! Ich garantier Dir, kein tropfen wird verschwendet!


    Ich mache auch Haus-und Hotelbesuche

    Meine Vorlieben:
    Schmusen
    Küssen
    Kuschelsex
    Duschservice
    Busenfick
    Anal
    GV
    69
    Fusserotik
    Deep Throat
    Lesbo Show
    NS
    KV
    Franz Pur bis zum Schluss
    Reizwäsche
    Feinmassage
    Haus-und Hotelbesuche
    und vieles mehr auf Anfrage

    Und neu gibt es auch das
    Zitat von snackpack
    Neben der Anzahl anwesender Girls haben sich auch die Arbeitszeiten geändert. Manche Girls arbeiten jetzt bis weit nach Mitternacht (früher war hier immer um 21 Uhr Schluss).
    :


    Leider ist nichts mit lange nach Mitternacht um 22 Uhr ist Schluss manchmal auch Früher.

    Spontanbesuch angekommen und nach Anna gefragt ja sie sei frei Glück gehabt.:super:
    Habe 300.- für eine Stunde gebucht. Zuerst unter die Dusche danach ab ins Zimmer und aufs Bett wo sie meinen gekonnt mit FO verwöhnte.
    Nach einer Weile über mir wechselten wir in 69, sodass ich mich ihrem leckeren Möschen widmen konnte.
    So hatte sie auch richtig Spass und auch sanftes Fingern war ok und anal mit Zunge genoss sie sehr so das die Muschi noch nasser wurde. Bei ihrem geilen Blasen wollte ich nicht zu früh kommen. :smile:


    Im der zweiten hälfte dann aufgummiert und sie zuerst in Missio und Doggy Gebumst. Mein kleiner wollte nicht länger warten und explodierte geil in ihrer Muschi.
    Von ihr dann in aller Ruhe den Gummi entsorgt meinen abgewischt und noch etwas geküsst. Nach einem liebevollen Abschied bin ich dann zufrieden abgezottelt.:super:


    FAZIT: Wiederholungsgefahr: glatt bei 100% , so ein tolles Date mit wirklich GF-Niveau! :verliebt: Location in ordentlichem Zustand.

    Hi, war heute bei Michelle die jünger als 18 aussieht. Mir hat es sehr gefallen. :super:


    So erst mal auf gut glück zur Location Ambiente Caliente gefahren und Parkplatz gesucht. :smile:
    Die Strasse ist leicht zu finden, da es noch eine der wenigen Durchfahrtsstrasse in Zürich ist.
    Dann erst mal angerufen, keiner geht ran. Hab mir noch Ausweichmöglichkeiten gelassen
    aber dachte ich wart noch 2 Lieder 3 min ab. So noch mal angerufen ein Girl geht ran
    ich könne vorbeikommen Michelle sei frei also los geht`s.:super:
    Vor der Tür dann noch ca. 10 Sekunden gewartet und dann öffnete mir eine kleine schöne hellheutige
    sexy Teeny Maus aus Venezuela in sexy Unterwäsche. WOW. Figur ist für mich in natura besser als auf den Bildern einfach eine Wucht. :verliebt: Preise Befragen (sie kann perfekt deutsch):
    20min/100, 30min/150. hab dann gleich 150.- gelöhnt. Danach ab in die Dusche und mich frisch gemacht.;)
    Alles sehr sauber. Nach dem Duschen sofort aufs Bett und los ging`s mit streicheln und fummeln.
    Küssen auf dem Mund war tabu, hat mich aber nicht gestört. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal gebe nicht auf.:kuss:
    Nachdem sie meinen Kleinen zum Aufwachen gebracht hat, stülpte sie den Schutz drüber und begann
    mich zärtlich und immer Heftiger zu saugen und blasen. Für mich sehr gut. Schöner Lippen und Zungeneinsatz ohne zähne.
    Hab sie mir dann zurechtgelegt und in der Missio gestossen bis ich die Tüte gefüllt hab . :super:
    WOW was für eine super Explosion von meinem kleinen. Und das alles ohne Zeitdruck.


    Fazit ein Teeny wo der Teenyspeck an den richtigen Stellen ist so das Ich von ihrem geilen Teeny-Körper nicht genug bekommen konnte.
    Werde sie bei Gelegenheit sicher noch mehrere mal besuchen.:kuss: :verliebt:

    Hallo liebe Gemeinde,


    Heute hat es mich ins Ambiente Caliente verschlagen, Kurz angerufen, ob Alexia frei ist. Antwort: ja :super: Angekommen geläutet und die Tür geht auf und ich kann bestätigen, dass die Bilder zu 100% echt sind.:super: Ein süsses Gesicht und ein süsser Teeniekörper. Sie ist total nett und lächelt mich an. :happy:


    Dann hat sie mich erst mal in die Dusche geschickt. Badewanne, einfach aber sauber so, wie man es gern hat.:super:


    Eins vorweg:
    150.- für eine sehr Geile und schöne halbe stunde investieren.
    Die haben sich gelohnt.:super:


    Sie schmust sehr zärtlich und ich hatte den Eindruck, dass sie das auch genossen hat-:kuss: Dann hat sie meinen kleinen Freund mit dem Mund besuchen und hat das auch mit Leidenschaft gemacht.:verliebt:


    Kurz bevor ich kam, fragt sie auf Spanisch welche Stellung magst du? Ich sagte Doggie sie ist in Position gegangen und präsentiert mir ihren geilen süssen Teeny Popo. Habe sie in dieser Position geil und zart gefickt und kurz vor dem Abschluss, hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie aufsteigen lassen.
    Ich hab das nur gemacht, dass ich ein bisschen runter komme, weil ich schon fast vor dem Abschuss wahr. Ich muss sagen, dass Sie das in der Position super drauf hat, sodass ich den Kondom mit der vollen Ladung füllte.:super:


    Mein Fazit: Ein total liebes und süsses Teeny-Girl mit erstklassigem Service.
    Wiederholungsgefahr 100%

    So liebe Freunde,
    war heute bei Lara 18 und bin begeistert.
    Die Kleine ist das süsseste Teeny das ich seit meiner Pay6 kariere hatte.
    Von vorn die Wohnung war sauber ink. Bad.
    Nach der Begrüssung wurde mir gleich was zu Trinken angeboten.
    Habe mich für eine 1/2 Std für 150.- entschieden
    (hätte aber besser eine Std buchen sollen, aber Naj).
    Service wurde Lecken, Blasen, Küssen und GV in mehreren Stellungen vereinbart.
    Was auch alles sehr Gut umgesetzt wurde.
    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man(n) dafür bezahlt hat.


    Body: 10/10
    Ihr Teeny Gesicht: 10/10 Übertritt alles.
    Franz mit: 8/10 was bei diesem Body egal ist.
    GV: 9/10
    69: 10/10 einfach Lecker
    Optik Bumserei: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 9-10/10