Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie immer während meiner Arbeitswoche in Wien darf ein Besuch im Goldentime nicht fehlen. Unterhaltung wie gehabt - 2 heisse Sessions, dafür hat es diesmal mit dem Buffet nicht geklappt. Um 21°° Uhr gab es nur noch heisse Zutaten ohne Fleisch, Dies ist doch etwas mager für den Eintritt von 80 Euros. Dafür wie immer genügend hoher Damenanteil (ca 60). Die Zimmer sind leider mehr Kammern, aber trotzdem sauber. Ich freue mich jetzt schon auf die wärmeren Zeiten, den der Aussenbereich mit Pool, Bar und kleinen Chalets ist der schönere Teil der gesamten Anlage. Der Funpalast bleibt für mich die Nummer 1 in Wien aber der Besuch hier darf auch nicht fehlen.


    stimmt! jetzt ist die richtige zeit für outdoor!

    Heute hat es geklappt mit dem Funpalast. Am Vortag, zum Frühlingsanfang hatten wir uns entschlossen, nachdem wir den grossen Männerandrang gesehen hatten ins Golden Time zu wechseln. Es war Aktionstag zum Frühlingsbeginn (80 Euro inkl. 1 Erlebnis zu 30 Minuten). Heute nun in den Fun Palast eingescheckt, die 80 Euros Eintritt bezahlt ab in die Umkleide und hinein in den Palast. Heute etwas ruhiger, geschätzt sind etwa 40-50 Mädels anwesend und ich werde sicher etwas für meinenGeschmack finden. Aber zuerst ans Buffet, sieht sehr lecker aus und hat auch sehr gut geschmeckt. Der Essensbereich liegt strategisch perfekt, sodass bereits ein Grossteil der Gäste begutachtet werden kann. Auch die Damen Essen hier, alle Softgetränke sind hier erhältlich, der Ausgang in den Ausenbereich ist direkt hier angrenzend an die Bar. Nach dem Salat aber zum Frischfleisch. Ich konnte mich relativ rasch für ein sexy Girl aus Rumänien entscheiden. Schönes Girl, gross und mit weibliche Rundungen in der perfekten Grösse (ca. C - Cup) hervorragenden Service - ich war ja dann auch 2 mal mit ihr auf dem Zimmer (Die Runde zu jewelis 60 Euros). Wahrscheinlich hätte ich Schlecker Konkurrenz gemacht den sie ging jedesmal ab wie eine Rakete. Zum Abschluss dann noch eine Runde mit einer Bulgarien gedreht. Taxi genommen, ca 14 Euro in die Innenstadt und zum Hotel. Der Funpalast hat für mich mit Abstand die schönsten Zimmer und bei der grossen Auswahl finden sich auch immer passende Damen sodass sich die weitere Anreise lohnt. Uebrigens nächster Aktionstag ist der 11 April für die Osterhasen -- 80 Euro Eintritt inkl 1/2 h Erlebnis.


    mir gefallen solche aktionstage!