Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen, die Sexboxen am Depotweg sind nun 2 Wochen alt. Ich habe nicht viel positives gehört, daher dachte ich mir ich probiers mal selber aus.
    Ich fuhr nach Zürich und fuhr die Aargauerstrasse ab. Der Eingang ist wirklich sehr schwer zu finden. Am besten ihr fährt ganz langsam durch. Ich fuhr ind die Strasse und sah die 2 SIPs. Die schauen nur kurz ob man zu zweit ist. Und zum Thema diskret: Am Sihlquai war es nicht diskreter, dort sah man auch die Autoschilder. Ich fuhr 2-3 Runden und fang die Milena aus Rumänien. Sehr hübsche WG, ich vereinbarte Blasen für 40.- also ab in die Box. Was auffehlt ist, die Boxen sind sehr schmall. Wer einen Van hat kommt schwer dort rein. Schnelles und zärtliches Blasen, kein Zeitdruck, ging ca. 20 Minuten. Ich war überrascht, am Sihlquai hiess es nach 5 Minuten: Hopp schneller!! War bei mir nicht der Fall. Sie ist ausgestiegen und gegangen. Ich fuhr dann auch los. Das war alles so um 21.00 Uhr. Fazit: Die Stadt hat sich wirklich Mühe gegeben finde ich. Es waren ca. 8 WGs snwesend und 2 TV. Ich bemängle nur die schmallen Strassen, keine Überholmöglichkeit.


    Dann ging ich in die Stadt und drehte meine Runden und traff mich noch mit einem Koleggen. Um 2 Uhr wollte ich es nochmals wissen. Also fuhr ich nochmal dorthin. Ich wollte dieses mal GV. 3-4 Rundenen gedreht, ich wollte alle WGs sehen. Ich sah es war einiges an Kundschaft anwesend. Ich fand dann die Stella, angeblich aus Ungarn. Gross, schlank und eine sehr grosse Oberweite. 50.- für anblasen und GV. Bin in die Box gefahren und sind dann ausgestiegen. Sie sagte GV in denKabinen. Auf den Türen steht Frei oder Besetzt. Leider sind die Türen nicht verriegelbar. Kurzes anblasen und dann gings zur Sache. Sie fragte mich plötzlich: Sex ohne Kondom 70.-? Willst du? Mein Verstand war schlauer und lehnte ab. Ich fing an Sie zu stossen und plötzlich merkte ich wie der Gummi abrutschte, sie fand das nicht schlimm. Sie sagte sie sei gesund. Ich bestand aber auf einen neuen Gummi. Neuer drüber und abgespritzt. Es waren gegendie 15 WGs anwesend.


    Im ganzen fand ich es einen schönen Abend, es ist ein bisschen künstlich das ganze aber who cares? Man muss dazu stehen was man macht. Ich werde nun die Sexboxen immer wieder besuchen


    Was habt ihr schon so erlebt?


    Gruss zuerichman

    İch war noch vor Weihnachten im Starways, ausserhalb einer Gang Bang Party. Es war nur die Liliane anwesend. Da dachte ich mir ich buch sie gerade für einen Quicky ;) 15min=100.- bezahlt und ab auf die Matte. Nach einem schönen und geilen Franz ohne, Gummi drauf und ab gings. Liliane riet gôttlich, mal schneller mal langsamer abr immer intensiv. Kurze Positionswechsel in die Missionar. Sie hielt ihre Brûste so geil zusamnen das ich diese einfach abspriyzen musste, es gefiel ihr sogar :)) Liliane ist zwar nicht mehr die jüngste abr die Post geht ab bei ihr.


    İch hoffe das ich auch mal an eine Gang Bang Party gehen werde, diese nimmt mich sehr Wunder.

    Mich hat es gestern wiedermal in den Club Geheimtipp gezogen. Ich war um ca. 03.00 dort. Als ich reinkam war nur die Erika anwesend, die anderen Girls seien besetzt sagte sie mir. Ich buchte die Erika für einen Quicky. Kurzes Duschen und ab die Post. Sie machte mich so richtig geil, sie massierte meinen Schwanz mit viel öl. Gummi drauf und sie ried wie eine Königin. Ca. nach 10Minuten spritze ich ab. Sie stöhnte richtig gut, es klangt nicht einmal künstlich. Ich bin schon sicher 5-6 mal im Club Geheimtipp gewesen, doch sie war es wieder mal wert. Wenn ich Zeit habe gehe ich sie vlt diese Woche noch einmal besuchen

    Ich hatte diese Woche endlich wieder mal Zeit die Lorena in der Villa45 zu besuchen. Ich war zuletzt im Februar bei ihr als die Villa ihre Eröffnung feierte. Die Lorena ist echt ein Traum. Habe eine halbe Stunde in der Happy Hour gebucht. War wiedermal echt toll. Sie verwöhnt einen so richtig mit ihrem FO und dan Gummi drauf und dann wird geritten. Am Schluss darf man dann auch noch auf ihren Titten abspritzen. Ich empfehle euch einen Besuch bei Lorena.


    lg zuerichman