Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Gegensatz zum Globe wo die Mädels momentan finanziell absahnen weil der Club brummt, läuft in der Alp zur Zeit vergleichsweise wenig.


    Zuerst mal ein Cola genommen und festgestellt, dass er mit drei anderen Kollegen der einzige Gast war...


    ...Aber irgendwie sieht Stimmung anders aus, bei den Mädels war ein gewisser Frust über den momentanen Geschäftsgang zu spüren...


    - Bumsalp Tagesplan vom Montag: 22 Girls
    - Globe Tagesplan vom Montag: 50 Girls


    Die Rechnung mit der Alp-Lobhudelei und dem Globe-Bashing von ein paar Spezialisten scheint nicht aufzugehen. Da hat sich der Herr vom Lago di Lugano mit seinen Jüngern wohl etwas verkalkuliert, denn die Fakten sprechen eine andere Sprache ;). Heute Globe gut voll mit Stimmung und Bumsalp gähnende Leere mit 4 Gästen und Frust-WG’s, wie hero46 schreibt. Also macht das Globe wohl doch einiges besser oder die Bumsalp vieles falsch... Bin gespannt wie die Alp-Spezialisten dieses Dilemma Schönreden wollen :confused:.

    Doch was stellte ich fest, 15 Girls und es wurden nicht mehr... auch nicht mehr als nur eine Hand voll Gäste anwesend.


    Wäre ich doch nur dem Ruf meines Kollegen ins Globe gefolgt, dort war heute anscheinend gute Stimmung und über 42 Girls anwesend.


    15 Girls Alp vs 42 Girls Globe, dieses Gefälle sagt viel aus und ist bezeichnend für die allgemeinen Unterschiede beider Clubs. Die Alp müsste noch in vielen Bereichen an sich arbeiten wenn sie auf das Globe Level aufschliessen will.

    Nähe Escher Wyss Platz habe ich einen guten Einblick in ein älteres Wohnhaus gegenüber. Schon seit längerem ist mir aufgefallen dass da sehr junge sexy Frauen wohnen. Manchmal kommt es vor dass eine Frau nur im Slip und T-Shirt bekleidet am Fenster steht.
    Es kam auch schon vor, dass eine oben ohne am Fenster stand. Ich habe fast ein Ständer bekommen und wäre gern rüber gegangen.


    Wenn ich die Zeilen von Boylikesex lese, muss ich an einen früheren Arbeitskollegen von mir denken, der Abends oft zum spannen unterwegs war. Er erzählte mir einmal, dass er einige Stellen in Zürich kennt wo er ungehindert in fremde Wohnungen blicken kann und in den Bädern Girls beim ausziehen, duschen und auf der Toilette zusehen kann. Ich nehme an, er hat dabei onaniert obwohl er mir sagte das er das nicht tue.


    Das ganze kann man doch viel bequemer haben, wenn man in einen Club geht, dort sieht man die Girls auch nackt und kann vielleicht beim duschen zusehen und noch viel mehr... und muss nicht extra mit einem Fernrohr um die Häuser zum spannen ziehen und warten bis sich evtl. mal ein Girl im Bad auszieht. Warum gibt es Männer die so etwas noch tun, obwohl es heutzutage an jeder Ecke ein Bordell gibt :confused:.



    Resar