Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Echt lustig, Dein Erstbeitrag. Kannst Du ihn noch topen? (Bin halt ein fröhlicher Mensch und lache gern!).


    Tour


    Beim zweiten Besuch im diesem Sexkino wo ausser Bi-Männer noch Transen sexuellen Kontakt suchen, lernte ich Caroline kennen. Eine sehr reife Transe so um die 60J. oder älter. Ich war gerade wieder mal extrem geil auf einen Schwanz.
    Innert sekunden verschwanden wir in der Kabine. Sie zog ihren Schwanz unter dem Leder-Mini hervor und das war ein echter Bullenschwanz!!!!
    Sie trug feine Nylon-Strapse in schwarz und sah wie scharf ich auf sie war. Sie stiess mir den extrem harten Riesenschwanz in meine Kehle. Ich lutschte wie verrückt daran herum.
    Ich bat sie darum in meinen Mund loszuspritzen, was sie auch bald darauf tat.
    Es war das erste mal,das iich eine volle Ladung Sperma in mir aufnahm.
    Es war so schön,das ich alles schluckte und ebenfalls abspritzen musste.

    Ich war an einem Mittwoch abend im Sternen Oerlikon Sexkino und da hat mich eine reife Transe angesprichen. Patrizia hiess sie und wusste gleich, was ich wollte.
    Für einen 100er verführte sie mich in eine freie Kabine und stiess mir ihren geilen strammen Schwanz in meinen knackigen Arsch.
    Sie fickte mich sehr gut und tief,bis sie in mir abspritzen musste.
    Schade,dass es mir noch nicht gekommen war. Ihr Schwanz kam nicht mehr hoch als ich ihn lutschte. Ich musste es mir anschliessend selbst besorgen.