Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    DYN
    Ich denke aber bei der heutigen Grösse wäre eine nicht Trennung schwierig.


    Schon möglich, aber es geht um das Gesamte. Fast alles was das Globe früher so einzigartig gemacht hat, hauptsächlich die besondere erotische Stimmung "alles kann - nichts muss" wie ich in meinem letzten Beitrag geschildert habe, ist im laufe der letzten paar Jahre abhanden gekommen. Das waren alles geile Erlebnisse die sich zufällig und situationsbedingt ergeben haben, weil damals noch nicht alles stur und steif durch Plan und Regeln erstickt wurde.


    Einigen in meinem Bekanntenkreis gehts gleich wie mir, man schwärmt von den früheren geilen Zeiten im Globe und kommt zu dem ernüchternden Ergebnis, dass es leider keine adäquaten Alternativen unter den anderen Clubs gibt, wo es so ist wie früher im Globe. Vielleicht weil viele Clubs in den letzten Jahren dem Globe blind nachgeeifert und versucht haben das Erfolgsmodel zu kopieren und nicht einen eigenen oder neuen Weg gefunden haben? Als Beispiel dazu, als ich vor 1 Monat das Palladium zum ersten Mal besucht habe, hat mich das irgendwie gelangweilt dort einer Kopie vom Globe-Protokoll anzutreffen. Wo bleiben neue Impulse und Konzepte?

    Ich reservier ja ein Girl auch nicht Stunden, aber wie gesagt wenn ich nur von 14-16uhr einen Slot habe bin ich schon froh, wenn ich das Girl für 1415 reservieren kann und dann ein halbs oder stündle mich vergnügen.


    Bin der Meinung, wenn man das Saunaclub-Prinzip verstanden hat, geht man für ein kleines Zeitfenster in einen Salon oder Studio was dafür wie geschaffen ist aber nicht in einen Saunaclub mit der ganzen Umzieherei etc. und besteht auf ein speziell ausgewähltes Girl was sich zeitlich punktgenau zur Verfügung halten muss. Dir ist da sicher kein Vorwurf zu machen, für diesen Blödsinn ist alleine der Club verantwortlich.

    Und wie gesagt ich hab auch schon erlebt, dass ein anderer Gast "besser" reserviert hat oder halt besserer Stammkunde war, insofern frage ich mich inwieweit die Beschwerdeführer hier vom Neid der Unterlegenen getrieben werden. Shitstorm ahoi!


    Wenn einem etwas nicht in den Kram passt, sollte man die Kritisierenden einer Sache nicht gleich als Neider oder Shitstorm-Anführer abstempeln. So lange Kritik begründet und nachvollziehbar ist, sollte man über eine Sache normal diskutieren können. Wegen dem Reservations-Hickhack und das sich daraus manche fast einen Volkssport machen und das vom Club noch geschürt wird, finde ich vom Club total daneben und finde es gut, dass diese Unsitte in anderen Clubs keine Schule macht. Im Globe weis man mittlerweile wo man dran ist und kann daraus seine persönlichen Konsequenzen ziehen. Es gibt zum Glück viele Clubs. Finde auch daneben wie sich manche Gäste auf spezielle Girls zwanghaft versteifen und ihrer "Favoritin" wie Drogensüchtige hinterherlaufen, nachtelefonieren, Vermisste-Girls Einträge ins Forum etc. Warum dann nicht gleich heiraten?


    Ausserdem habe ich gelernt, dass es etwa 11mal einfacher und günstiger ist einen Stammkunden zu behalten als einen neuen zu gewinnen. Das haben ja inzwischen sogar die Mobilfunkanbieter gemerkt!!!!! Insofern macht die Stammkundenbervorzugung aus der Girl Sicht sicher voll Sinn.


    Was meinst du mit "aus der Girl Sicht" ??? Im Globe entscheiden nicht die Girls über die Reservierungen ob sie erlaubt sind oder nicht, sondern wie bei allen anderen Dingen, entscheidet alleine der Club was die Girls dürfen und was nicht. Und ich meine auch nicht, dass man den Stammkunden in den Arsch treten soll sondern ich finde diese Reservations-Arschkriecherei die der Club noch schürt unsäglich und die gute Stimmung von früher ist ganz sicher auch durch diesen Reservations-Wahn kaputt gemacht worden. Soll doch jeder ins Globe gehen können wie in jeden anderen Club auch, sich dort von den Girls umwerben lassen und dann entscheiden mit welchem Girl es aufs Zimmer geht. Aber dieser Hickhack "Nein geht nicht habe Reservierung... oder Ja, wir können aufs Zimmer ABER nur diese und jene Zeit da ich nachher eine Reservierung habe... oder solche Aussagen: Da müssen wir uns beeilen da nachher ein Stammkunde kommt..." ist doch alles Kacke und löscht ab! Ohne Reservierungsmöglichkeit wären diesen ganzen Diskussionen überflüssig.

    Wo bleibt im Globe die Lässigkeit und Heiterkeit von einst, warum den Bademantel mit der Kneifzange anziehen?


    Früher jedes Wochenende echt geile Erlebnisse im Globe gehabt aber die Zeit scheint leider definitiv vorbei zu sein. Heute bei meinen Gelegenheitsbesuchen alle ca. 2-3 Monate stelle ich zunehmend die gleiche Tristess fest. Kaum mehr Girls, die sich Zeit für einen schönen Plausch oder Geilmachen vor dem Zimmergang nehmen. Heute gar keine Girls mehr, die mit in den Whirlpool steigen, meine Make-up, Haare oder Silikon könnten verrutschen, rühr mich besser nicht an... Früher geile Whirlpool-Szessions mit knutschen, fingern und anblasen erlebt und danach die Geilheit auf dem Zimmer rausgevögelt und rausgeblasen. Geil war's! Früher zusammen an der Bar zusammen ein paar Cüpli geleert, danach spontan ab ins Sexkino und bis zum Finish den Schwanz ordentlich geblasen während ein Kollege dazukam und sie von hinten gebügelt hat. Danach hat jeder den Preis für 30min. abgedrückt, alle waren glücklich und die Party ging weiter. Heute unvorstellbar, da bekommst du erst mal die AGB's aufgesagt und muss alles genau abgeklärt werden und die Rezeption verständigt werden, da ist es mit der Geilheit leider schon längst hinüber. Oder auch mal Gaudi mit dem Personal und die eine oder andere Party an der Bar. Heute linientreue Superführerinnen mit Headsets und Personal was überhaupt nicht versteht oder spürt was man will und das zum Lachen in den Keller geht. Oder früher oben in der Garderobe, schön eng gings drunter und drüber und mittendrin im Chaos sprangen die Girls noch herum, so dass es dort schon richtig steif geknistert hat und gleich nebendran in der Dusche auch nach einem Zimmergang gleich nochmal der Schwanz in den Mund zum nachblasen gerutscht ist. Geil war's! Mit solchen Beispielen könnte ich die Liste fortsetzen aber wem bringt das was. Schade nur, wer diese geilen Zeiten früher im Globe nicht erlebt hat und heute nur noch den Einheitsbrei erleben darf, wo es nur noch um die am besten operierten Lieblings-WG's, Favoritinnen-Gesülze und die Stundenanzahl auf dem Zimmer geht, so wie in einem kalten Studio Rein-Raus Betrieb oder doch Fliessband Fabrik? Vielleicht ist es auch besser wenn man die geilen Globe-Zeiten früher nicht erlebt hat, denn dann kann man sie nicht vermissen.
    Just my two cents!

    Dass Newbies sowieso am besten ficken ist totaler Quatsch.


    Mit "Newbies" meint Badwischer sicherlich junge Anfängerinnen ohne Pufferfahrungen, die am Anfang alles geben und noch nicht gelernt haben ihre Power einzuteilen oder noch unwissende Anfängerinnen, die sich deshalb gut ficken lassen weil man mit ihnen fast alles machen kann??? Dass Girls, die keine Newbies mehr sind schlechter sind, halte ich auch für totalen Quatsch.


    Ich bin froh um die Reservationsmöglichkeit.


    Die Unsitte mit den Reservationen hat der Club zu verantworten. Den Gästen kann man da keine Vorwürfe machen wenn sie die Möglichkeit nutzen. Wenn ich bei meinen Besuchen ein mehrstündiges Arrangement mit einem Girl vom Club geschenkt bekommen würde, würde ich das auch nicht ausschlagen wegen Rücksicht auf andere Gäste. ;)


    Wow, endlich jemand, der auch mal diese gewisse Arroganz, die ich in manchen Beiträgen schon angetönt habe, auch bemerkt. Nur eins zeigt dies jedoch: Obwohl das Globe vielleicht, oder vielleicht auch nicht, schlechter läuft als früher und seine Goldzeiten schon hinter sich hat, so muss es jetzt trotzdem immer noch sehr gut laufen wenn da irgendwelche Typen pausenlos Girls reservieren über mehrere Stunden und und und...


    Ja wie gesagt, nicht alle Girls im Globe sind arrogant. Aber die Girls die sich da für eine bevorstehende Reservation bereithalten und einen von oben herab abblitzen lassen, da spüre ich deutlich arrogantes Verhalten. Warum halten sich diese Girls nicht in einem Hinterzimmer auf wo sie auf ihre Reservation herwarten anstatt durch den Club zu schweben obwohl sie nicht verfügbar sind ??? Bei manchen ist es vielleicht auch nur Unsicherheit oder sind überfordert weil sie vom Club unter Druck und Überwachung stehen und man unterstellt ihnen vielleicht Arroganz zu Unrecht. Musst mal genau drauf schauen, manche Girls laufen dort auf ihren 30cm High-heels wie nach Lehrbuch einer Model-Schule, achten auf ihre Blicke und kontrollieren ihre Bewegungen. Das kommt mir vor, als ob dort einige Girls nur mit sich selbst beschäftigt sind.


    Dass es im Globe schlechter laufen soll als früher glaube ich nicht. Ich finde, dass die Kundschaft sich geändert hat und die Stimmung + Atmosphäre lang nicht mehr so gut ist wie sie früher mal war. Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass man als normaler Gast der 2-3 Girls durchziehen will und ein bisl Party sucht, wie 2. Klasse abgestempelt wird und wie beat_k schrieb, die Mehrstunden-Reservations-Freier hofiert werden. Und ich finde, die Reservations-Freier machen die Stimmung im Club kaputt. Sie ziehen sich um und verschwinden mit einem Girl für Stunden im Zimmer, danach tauchen sie im Club wie ein verliebtes Paar an der Bar auf und turteln wie Teenager Händchen haltend herum, während sich der normale Gast (der kein Mehrstunden Stammfreier ist) dem kindischen Verhalten zusehen muss, sich langweilt und sich auf dem Sofa einen runterholen darf. Ich habe auch schon von zwei Girls unabhängig voneinander gehört, dass sich die Girls mit normalen Gästen höchstens ein paar Minuten unterhalten dürfen und entweder geht der Gast dann unmittelbar mit aufs Zimmer oder das Girl muss sich vom Gast entfernen. Wenn sich die Girls nicht daran halten, folgen scharfe Blicke von den Supervisorinnen und Sanktionen. Ich habe letztes Jahr auch mal eine Supervisorin darauf angesprochen, warum ich mich langweilen muss während manche Girls Ewigkeiten bei Gästen an der Bar festgewurzelt stehen und nicht von der Seite weichen. Die Supervisorin sagte mir, dass manche Girls längere Zeit mit den Gästen im Zimmer waren und deshalb noch für eine angemessene Zeit danach mit dem Gast verbringen müssen/dürfen. Ich bin der Überzeugung, dass in einem Saunaclub mit einem so durchgeplanten System und totalen Überwachung, gar keine lockere und heitere Stimmung aufkommen kann. Die Musiklautstärke oder der Musikstil reisst das auch nicht raus ;).


    Die Unsitte mit den Reservationen im Globe hat meiner Meinung groteske Ausmasse angenommen und wird vom Club sogar gefördert. Als normaler Saunaclub-Gast der brav seinen Eintritt zahlt, kein Stammgast ist und mit 2-3 Girls für je 30 Minuten aufs Zimmer geht und danach vielleicht im Palazzo noch was isst, komme ich mir fast wie ein Gast 2. oder 3. Klasse vor. Habe schon oft von Girls zu hören bekommen, dass sie nicht aufs Zimmer mitkommen können da sie gleich eine Reservation hätten. Und da ich nur ca. aller 2 Monate ins Globe gehe, bin ich bei den Girls nicht bekannt und fühle mich da oft von oben herab angeschaut. In anderen Saunaclubs spüre ich als No-Name Gast hingegen Wärme und Herzlichkeit und die Girls kommen auf mich zu. Bin der Meinung das Reservationen im Saunaclub nix zu suchen haben und das eindeutig in die Kategorie Studio, Escort oder Privater Terminfrauen gehört. Habe ausserdem das Gefühl, dass die Reservationen den Girls im Globe eine gewisse Arroganz verleihen, wenn sie durch das Globe schweben und mit einem arroganten Grinsen im Gesicht von oben herab sagen "Nein geht nicht, habe gleich eine Reservation mit einem Stammgast".


    Für mich sind Reservationen und Mehrstündige Zimmerbesuche in einem Saunaclub suspekt. Mit einem Girl mehrere Stunden auf dem Zimmer, ist entweder Liebeskasperei um den Zuhälter reich zu machen oder um mit dem Girl auf dem Zimmer zu koksen. Der Sinn eines Saunaclubs sind ja günstige Zimmerpreise und viele frei verfügbare Girls um sich mehrmals mit verschiedenen Girls zu vergnügen. Den Unterschied zwischen dem Globe und einem Studio finde ich nicht mehr gross. Der einzige Unterschied, dass man im Globe einen Bandemantel trägt.

    Das heisst übersetzt "Arbeiten & Geniessen", oder ??? Wenn dieser Spruch über dem Eingangstor vom Bordell hängt, könnte es schon kritisch werden ;).


    Es gibt doch schon alles, was soll es da für neue Spezial Service geben?


    Wie zu erwarten, wird alles von vorne herein ins lächerliche gezogen. Zur Selbständigkeit und Eröffnung von einem Geschäft gehört Mut, den viele nicht haben. Ist das so schlimm wenn ein ehemaliger Autor einen Puff eröffnet?
    Bestimmt hat er früher bei seinen Bordell Besuchen viel gesehen und erlebt, und kann seine Erfahrungen nun in sein eigenes Bordell einbringen.