Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Meiner Frau kann ich nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
    Sie hat nur in diesem Fall in meinen Unterlagen geschnüffelt, sonst nie.
    Ich an ihrer Stelle oder Millionen andere Frauen hätten das auch so gemacht, wenn erhärteter Verdacht vorliegt.
    Ich bin mir bewusst, dass ganz allein ich für diese Situation verantwortlich bin und suche auch gar keine Entschuldigungen oder Schuld bei meiner Frau. Keine Frau akzeptiert einen Hurenbock als Partner wenn das rauskommt und sehnt sich vielleicht selbst nach mehr sexueller Befriedigung, die ich ihr nicht richtig bieten kann, das macht die Sache dann noch schlimmer. Nach 20 Jahren Ehe ist das eine verfahrene Situation, anders als wenn ich gleich nach 3 Jahren die Reissleine gezogen hätte. Eine Scheidung ist leicht daher gesagt, für mich steht dabei sehr viel auf dem Spiel und dann fragt man sich bei einem Glas Wein, wofür man die letzten Jahrzehnte überhaupt gearbeitet hat und ob nicht alles auf Sand gebaut ist.

    Vielen Dank für eure wertvollen Tips, sie helfen mir meine eingefahrenen Gedanken etwas öffnen. Der Haus Segen hängt immer noch sehr schief und die Enttäuschung meiner Frau sitzt tief, deshalb wird es schwierig werden sie zu einem Gespräch zu bewegen. Aber in den Beiträgen lese ich viele gute Ansätze, wie ich das meistern könnte. Ich habe mir aufs Wochenende vorgenommen, sie an den Tisch zu holen um zu reden.


    Ja, das ist nicht aus heiterem Himmel gekommen. Es hat sich über längere Zeit angebahnt, da ich keine Lust mehr hatte mit meiner Frau zu schlafen. Ich weiss selbst nicht warum, das Verlangen schwindet einfach dahin!!! Deshalb hat sie vielleicht schon lange Verdacht geschöpft, ob ich vielleicht eine andere habe oder so? Das erwischen beim Onanieren und aufstöbern der Bordell-Belege auf den Kreditkartenabrechnungen war dann die Krönung und von ihrer Seite das vorläufige oder endgültige AUS unserer Ehe. Die Kritiker der Kartenzahlung haben vollkommen Recht. Ich war einfach dumm bzw. wurde ich mit der Zeit immer nachlässiger, da sie nie zuvor in meinen Unterlagen im Büro spionierte. Und aus dem peinlichen Anlass, als mich meine Frau beim wixen erwischte nahm das Elend seinen Lauf.


    Geht euch das nicht auch so, dass ihr in einer Partnerschaft oder Ehe, mit der Zeit keine Lust mehr habt mit eurer Partnerin zu schlafen, oder bin ich der einzige oder letzte Mohikaner? Bei mir hat der Reiz schon nach 3 Jahren Ehe nachgelassen mit meiner Frau zu schlafen, es war für mich ab dann immer eine Pflichtübung die ich dann während dem Akt zwar immer genossen habe , davor aber immer lange Zeit brauchte mich zum Liebesspiel hinreissen zu lassen. Während dem Akt habe ich immer an andere Frauen denken müssen damit ich zum Höhepunkt kam.


    Deshalb hatte ich schon immer wechselnde Geliebte nebenher, da der Reiz mit der selben Frau bei mir immer schneller nachliess.


    Der Start meiner Freier Karriere vor 3 Jahren war für mich Erlösung pur, ich brauchte mich nicht mehr um Geliebte nebenher kümmern und mit der ständigen Angst zu Leben, von denen erpresst werden zu können und sah es auch als Bestätigung, dass ich nicht schwul bin, da ich ja das ständige Verlangen nach anderen Frauen hatte. In den letzten 3 Jahren genoss ich in den Saunaclubs nachmittage- oder nächtelang das süsse Leben und fühlte mich dabei pudelwohl. Egal wie es mit meiner Ehefrau ausgeht, ich werde darauf auch in Zukunft nicht verzichten können.
    Oder zählt mein Verhalten zu einer notorischen Sexsucht und brauche vielleicht eine Therapie?

    Ich bin ein nicht unbekannter Autor im Forum mit einem 2. Profil, da ich mich nicht outen möchte und keine Spötter auf mich ziehen will.


    Mit meiner Frau bin ich seit 20 Jahren verheiratet und haben gemeinsam bereits 2 erwachsene Kinder. Die lange Weile im Bett ist schon seit längerem eingetreten, deshalb besuche ich seit 3 Jahren regelmässig Clubs. Von diesem Hobby hat meine Frau bisher nichts gewusst, bis sie mich Nachts vorm Computer beim Onanieren erwischt hat. Ich sah mir vorm schlafen gehen Sexseiten und die Fotos der Girls an, mit denen ich in den letzten Wochen in den Clubs auf dem Zimmer war und onanierte dabei. In den nächsten Tagen durchwühlte meine Frau in meinem Büro ohne meines Wissens all meine Belege von meinen privaten Kreditkarten. Das gab mir den Rest, denn sie fand mehrere Buchungen auf den Belegen und recherchierte die Abbuchungsfirmen. Meine Frau ist nun psychisch am Ende und will mich verlassen und sucht bereits nach einer eigenen Wohnung. Sie drohte mir an, mich deswegen finanziell bluten zu lassen.


    Ich bin ratlos und wegen dem Stress auch bald psychisch und körperlich am Ende.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen hinter sich und eine Idee, wie ich meine Frau wieder beruhigt bekomme und ich diese Sache wieder gerade biegen kann?