Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach dem Service bezahlen? Das wäre mir aber ganz neu.


    Bin ein bekannter Stammgast und man (frau) vertraut mir. Ist auch schon vorgekommen, dass ich aus Versehen ohne zu bezahlen gegangen bin und erst im Treppenhaus oder auf der Strasse bemerkte, dass ich noch was schulde. Bin natürlich immer sofort zurück und bezahlte meine Schulden. :smile:

    Ja, Angie ist eine wunderbare Frau. Bin nun schon einige Male bei ihr gewesen und war immer sehr happy nach dem Besuch mit ihr. Die Chemie stimmte auch auf Anhieb und wir verstanden uns wunderbar.


    Doch der letzte Besuch bei Angie war zum ersten Mal eher enttäuschend. Ich glaube sie leidet unterdessen unter ihrem eigenen Erfolg. :schock:


    Als ich nach dem unterdurchschnittlichem Erlebnis bezahlte sah ich im Buch von Edith Angies Einträge, sie war total ausgebucht, den ganzen Tag bis nach unten! Nun, war mir auch klar weshalb sie diesmal keine Lust mehr hatte.


    Aber das hätte Angie mir doch auch sagen können, dass sie heute nicht mehr so gut drauf ist. Hätte vollstes Verständnis gehabt. Aber was sich abspielte war leider so was von gekünstelt, dass ich zuerst dachte, neeeee, das ist nicht die Angie die ich immer besuchte. Das gekünstelte Stönen, die heimlichtuerei mit der Gleitcrème, und der absolute abtörner war dann schlussendlich der vorgespielte Orgasmus. :traurig:


    Angie das hast du doch gar nicht nötig? Wenn du ausgelaugt bist, dann hättest du mir doch das sagen können, dafür kennen wir uns doch schon zu gut. Kann sehr wohl unterscheiden ob du es echt geniesst oder ob alles nur gespielt ist.


    Gut wie gesagt, jeder hat mal einen schlechten Tag. Bei ihr wars vermutlich ihre völlige Überbuchung.


    Frühere Besuche bei ihr waren immer super und werte ich etwa so ein:


    Aussehen: 10/10
    Freundlichkeit: 9.5/10
    ZK: 10/10
    FO: 9/10
    GV: 10/10

    Erlebnis: 9.5 (wilder und auch einfühlsamer Sex wie mit der besten Freundin) :verliebt:


    der letzte Besuch bei ihr sah leider so aus: :traurig:


    Aussehen: 10/10
    Freundlichkeit: 6/10 (sie war gestresst und wirkte gekünstelt)
    ZK: 7/10 (zurückhaltender als gewohnt, aber immer noch ganz ok)
    FO: 5/10 (nur ganz kurz und kein Augenkontakt wie gewohnt)
    GV: 3/10
    (passiv, unechtes Gestöne, vorgespielter Orgasmus)
    Erlebnis: 5/10 (würde ich sie nicht schon von früheren Besuchen kennen wäre sie nur Durchschnitt)


    Mal gucken wie sich Angie weiter entwickelt. Hoffe es war nur ein einmaliger für mich verständlicher Ausrutscher.


    Wenn sie aber neu meint, sie müsse sich nun nicht mehr so viel Mühe geben, weil sie eh genug Kunden hat, dann werde ich sie in Zukunft wohl nicht mehr besuchen.