Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jenny ist die beste!:happy::lachen:
    Vor ein paar Tagen war ich wieder im Bermuda und traf dort auf die Jenny. Da ich sie bereits schon mehrmals geniessen durfte und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich sie gewählt und war wieder sehr zufrieden! Was auch immer andere Klienten sagen, die Jenny ist das mit Abstand beste Girl im Bermuda. Alles, was das Herz, oder besser gesagt das Männliche Glied sich wünscht, beherrscht sie vorzüglich! Blasen, Küssen, Reiten...kein anderes Mädchen kann ihr die Stange halten!!!
    Wiederholungs- und Suchtgefahr!
    Andy:smile:

    Das Bermuda gehört mittlerweile zu meinen beliebtesten Studios. Die meisten Girls sehen echt spitze aus und bieten einen geilen GF Sex! Kürzlich war ich wieder im Bermuda und habe die Heidi für eine halbe Stunde ausgewählt. Ich muss schon sagen, dass sie etwas besonderes ist. Sie sieht spitze aus: sehr schlank mit schönen Beinen, einem knackigen Arsch, schöne Brüste und ein wunderschönes Gesicht. Ausserdem hat sie schöne Tatoos auf dem ganzen Körper. Ein echtes Kunstwerk! Ihr Service ist so geil, dass ich mich bereits nach wenigen Minuten vor Geilheit zurückhalten musste. Sie bläst echt supergeil und reitet fänomenal! Dann habe ich sie in verschiedenen Stellungen genommen und von hinten abgeschlossen. Sie gehört zur Spitzenklasse im Bermuda, genauso wie die Jessy! Ich kann das Studio echt empfehlen und rate jedem, die Heidi und auch die Jessy unbedingt im voraus zu reservieren! Mindestens für eine halbe Stunde! Suchtgefahr!

    Ich hatte vor ein paar wenigen Wochen eine negative Erfahrung mit der Empfangsdame und habe darüber berichtet. Da ich nicht nachtragend bin und mich einige unter Euch ermuntert haben, bin ich heute abend spontan nochmals hingegangen.
    Da habe ich den Urs kennengelernt, welcher dort am Empfang war. Er hat das sehr angenehm und professionell gemanaget. Ich habe mir Zeit genommen und konnte alle Girls sehen. Dann habe ich mich für ein hübsches Girl entschieden und konnte sie eine Stunde geniessen. Sie heisst Jenny und ist super empfehlenswert. Ich werde das Studio wieder Mal besuchen und auch weitere Girls buchen. Sie sind wirklich ausgesprochen schön. Ich hoffe, dass die Empfangsdame nicht nachtragend ist...

    heute habe ich mich auf einen Besuch im Bermuda gefreut und wurde riesig enttäuscht! Zuerst war da die komische Empfangsdame, welche eher als Rausschmeisserdame bezeichnet werden kann! So unfreundlich und grob wurden die Kunden empfangen, dass manche von Ihnen sofort wieder umkehrten ohne überhaupt die Girls sehen zu wollen. Ich wurde in ein Zimmer geführt und bekam zwei Girls zu sehen und hatte mich dann für Jessy entschieden, da sie mir sehr gut gefallen hat. Danach kam die Chefin und brachte mich ins Wartezimmer, obwohl ich mich für Jessy entschieden hatte. Sie sagte, ich solle warten und noch ein anderes Girl sehen, obwohl ich das nicht wollte!! In der Zwischenzeit kam ein anderer Kunde und die Chefin stellte ihm auch Jessy vor, obwohl diese bereits von mir gebucht wurde und diese sich auch freute. Die Chefin befahl der Jessy wie einer Leibeigenen, sie solle gefälligst folgen. Prompt entschied sich der Kunde für Jessy und behielt sie im Zimmer. Die Chefin sagte mir dann abschätzig, ich solle halt eine halbe Stunde warten oder mir selbst einen runterholen!!!??? Ich habe mich nicht provozieren lassen und bin ruhig geblieben. Natürlich habe ich das Solarium umgehend verlassen und werde es nicht mehr besuchen, solange dieser "Drachen" dort haust!! Ich war schon in vielen Studios, jedoch habe ich so ein unfreundliches Benehmen einer angeblichen Chefin noch nie erlebt. Als ich draussen war, standen da noch zwei weitere Herren, welche sich anscheinend ebenfalls über diese Person aufgeregt unterhielten. Es beruhigte mich zu wissen, dass es nicht an mir lag. So bald werden wir nicht mehr dort hingehen...schade nur für die lieben Mädchen, die können nichts dafür.:wütend:

    Kommentar zum "stiller Leser" über Angie
    ich finde es sehr unfair, wenn Freier wie der "stille Leser" öffentlich und zu Unrecht ein wirklich gutes Mädchen wie Angie an den Pranger stellen. Wenn man nicht zufrieden war, soll man es ihr selbst ins Gesicht sagen und dabei bewenden lassen. Ich vermute eher, dass der "stille Leser" hofft, mit seinem Kommentar die liebe Angie unter Druck zu setzen, damit er von ihr perverse Zusatzleistungen erpressen kann, die er sonst nicht bekommt. Ich rate ihm deshalb sich zu mässigen und seinem Namen Ehre zu machen und ein "stiller Leser" zu bleiben.
    Ich wünsche Angie weiterhin viel Spass an der Freud und richte ihr hiermit aus: bleib so wie du bist, denn du bist Spitze! kiss:happy: