Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War mal wieder im Ambiente Caliente bei den heissen Caliente Girls und habe Cris 29 für eine Stunde gebucht.


    Zuerst ein bisschen streicheln und abtasten, bis ich ihre geile wohlriechende Muschi anfing zu lecken. Ich genoss,
    wie Chris zu zucken begann und immer Feuchter und Feuchter wurde,
    es war extrem geil mit dieser heissen Brasilianerin zu spielen.
    Ihr FO ist in der oberen Kategorie anzusiedeln.
    Auch beim GV geht sie sensationell mit und der Analverkehr ist spitze fast unglaublich geil hält sie ihr Pracht-Popo einem entgegen und geniesst es spürbar. Ein supergeiles Sexerlebnis.


    Wiederholungsgefahr 99,9%:super::super::super::super::super:


    Hallo Sonic Freude herrscht die Anna ist zurück im Ambiente Caliente.


    Gruß Spermasan

    Ich bin mal wieder ohne Termin bei den Caliente Girls eingelaufen.


    Mit einer Vorauswahl im Kopf bin ich bei Gabriele geblieben. Gabriele ist von den Bildern 100% echt wie immer im AC. Sie hat eine offene Art. Habe eine Std. für 300.- gebucht.


    Im Bad habe ich mich Frisch gemacht.:smile:


    Im Zimmer begann es mit ZK eine schöne Einstimmung. Gabriela hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich gut anfassen und ihr geiler Körper und Brüste war sehr antörnend.


    Nach den ZKüssen folgte ihr FO nicht bis Schluss wie bei der Alexia doch sehr gekonnt und gut. :super:


    Nach weiteren intensiven Minuten Küssen, Busen zart Kneten und Aufgeilen folgte ein supervariantenreicher GV. Sie drückte ihre geilen Brüste an mich, was mich wiederum sehr aufgeilte. Allein beim dran denken bekomme ich schon wieder einen Ständer.


    Ein langsames Trennen und eine Streicheleinheit mit abschliessender Massage rundeten das schöne Date ab.


    Empfang 9 von 10
    Fotos: Echt und 100% Aktuell
    FO ohne Aufnahme 9:10
    Sex: 9:10
    ZK: 8:10
    Preisleistung: 9:10
    Wiederholungsgefahr: ein klares Ja :super:

    GV, 69, FO mit Mundbesamung Kuscheln, Küssen.


    Ich bin die Claudia und 25j, 168 cm gross
    und 52 kg. Ich liebe Sex. Gerne verwöhne ich dich
    mit GV, 69, FO mit Mundbesamung und Küssen,
    auch lasse ich mich gerne von dir rund herum verwöhnen.
    Komm vorbei und überzeuge Dich selbst von einer echten Bolivianerin.


    Meine Kollegin oder ich gebe Dir sehr gerne am Telefon auf
    Deutsch, Englisch oder Spanisch Auskunft, was noch alles
    möglich ist..


    Besuchen kannst Du mich an der,
    Seebahnstrasse 123
    in 8003 Zürich
    Parterre links
    bei Ambiente-Caliente läuten.


    043 540 43 44


    Sehr gut erreichbar auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel.
    3 min vom BH Wiedikon
    2 min von der Tramhaltestelle Kalkbreite
    3 min von der Tramhaltestelle Lochergut
    10 min vom Bahnhofplatz/HB Zürich
    diverse Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Meine Anwesenheitszeit und mehr Fotos findest du auf der Webseite. ambiente-caliente




    Fazit: Wie immer sehr netter Empfang. Nettes und hübsches Latina Girl
    Aussehen: 8/10
    Freundlichkeit: 8/10
    ZK: 8/10
    FO: 8/10
    GV: 8/10
    69: 8/10
    Wiederholungsfaktor: 80%

    jerry Cotton
    Muss ich deinetwegen einen anderen Salon besuchen? Wo die Auswahl an Latina Girls sehr gering ist. Habe auch keine Lust auf Asiatinnen oder ähnliches. Im Ambiente Caliente weiss ich, was ich bekomme. Bin dort auch Bekannt mittlerweile. Hatte sehr schöne Momente mit den verschiedenen Girls im Ambiente Caliente genossen und werde das auch weiterhin tun. Andere Schreiber, die fast ausschließlich über die gleichen drei oder 4 Studios schreiben, werden hier im Forum auch nicht Beschuldugt, obwohl zwei Studios noch zusammengehören. Empfehle Dir Dich auf Erlebnisberichte zu konzentrieren, welche in diesem Forum gefragt sind und weniger auf die Werbung gewisser Studios, (200 Berichte 150 über die selben 3 Studios und Clubs)


    Ich mag nun mal das Ambiente Caliente und ihre heissen Latina Girls.:kuss:

    Jerry_Cotton
    Eine absolute Unterstellung. Anscheinend dürfen nur gewisse Herren Lieblings Studios besuchen und berichte über ihre Lieblinge schreiben und das zu Hunderten. Ich persönlich liebe nun mal Latina Girls und das Ambiente Claiente ist ein reines Latina Studio.


    Richtig es reicht mit solchen Unterstellungen nur weil dir das Ambiente Caliente nicht passt und ein Dorn im Auge ist.

    Ihre Bilder haben mich Geil gemacht. Ein kurzes Telefonat und treffen vereinbart.
    Als Sie mir das erste mal gegenüberstand, war ich hin und weg. Ihr Lächeln, einfach wunderbar und erst Ihr Arsch. Kurz das Finanzielle geklärt. Dann kurz ins Bad die obligatorische Wäsche erledigt und ab aufs Zimmer.
    Ich muss sagen, den Service, den Sie zutage legte, war einfach zauberhaft. Ich genoss die Stunde und spielte mit ihrem absolut geilen Arsch und Muschi. Mein Schw:penis:anz habe ich ihr in den TOP ARSCH geschoben bis ich geil explodierte.


    Fazit:
    Ein Arsch zum Anbeissen einfach ein Gedicht :super::super::super:
    Anal Super :super:
    GV in mehreren Stellungen :super:
    Küssen Ok :kuss:
    FO sehr einfühlsam und geil :super:


    Wiederholungsfaktor: jaaaaaaa

    Ich hatte gestern die Zeit und die Gelegenheit Carla zu besuchen. Carla Sie ist eine kleine wunderbare Verführerin mit der man sich bei einem tolle GF6 absolut fallen lassen kann. Streicheln, anfassen und sich necken.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das Zeitdruck herrscht. FO super dann GV in verschiedenen Stellungen, doggy Missio seitlich und dann mein Abschluss Top, Top, Top


    Wiederholung 95% :verliebt:

    Lea hab ich gestern besucht.
    Es war ein schönes Erlebnis. Lea sieht genauso aus wie auf ihren Bildern. Die Brüste sind auf jeden Fall echt, einfach klasse! Und sie hat sehr weiche Haut mit anderen Worten: Ein wirklich hübsches, ansehnliches Mädchen!
    Ihr Service ist gut, für GV, französisch und Anal hab ich 200.- gelöhnt.


    Fazit: Ein nettes, hübsches Mädchen, das einen guten Service anbietet. Wer auf Dunkelhäutige Latina steht, sollte sich einen Besuch nicht entgehen lassen.:smile:

    Hallo Freunde,
    nach meinem Abstecher zu Brenda einer Kolumbianerin mit top Arsch. Auf ihrem Po könnte man glatt ein Bier abstellen einfach geil dieser Po. :super:


    Ohne viele Worte kamen wir auch schnell in Fahrt. Gute, zärtliche ZK, geiles Vorspiel und schönes FO. Danach in 69 und immer den geilen Prachtpo in Augen. Ich habe sie richtig geil geleckt.
    Dann haben wir es schön heftig in der Seitenlage und in der Missio getrieben. Brenda ging völlig mit und ich denke mal, wir kamen zusammen.
    Danach noch streicheln, etwas holprigen Small-Talk , rumgealbert, Küsschen und nach 45Min. verabschiedet. :happy: Das alles für 200.- CHF.
    Beim nächsten Besuch lege ich noch 50.- drauf und nehme sie Anal.
    Diesen geilen Po muss ich einfach noch vögeln. Preis-Leistung stimmt. :super:
    Brenda ist so um die +/- 38. Sie ist top gepflegt und hat den Charme, den nur Latina Frauen haben. Einfach ein Vollweib!! :verliebt:


    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
    Location: I.O und sauber.


    Spermasan :schweiz:

    Hallo Freunde,
    nach meinem Abstecher zu Brenda einer Kolumbianerin mit top Arsch. Auf ihrem Po könnte man glatt ein Bier abstellen einfach geil dieser Po. :happy:


    Ohne viele Worte kamen wir auch schnell in Fahrt. Gute, zärtliche ZK, geiles Vorspiel und schönes FO. Danach in 69 und immer den geilen Prachtpo in Augen. Ich habe sie richtig geil geleckt.
    Dann haben wir es schön heftig in der Seitenlage und in der Missio getrieben. Brenda ging völlig mit und ich denke mal, wir kamen zusammen.
    Danach noch streicheln, etwas holprigen Small-Talk , rumgealbert, Küsschen und nach 45Min. verabschiedet. Das alles für 200.- Beim nächsten Besuch lege ich noch 50.- drauf und nehme sie Anal. Diesen geilen Po muss ich einfach noch vögeln.
    Preis-Leistung stimmt.
    Brenda ist so um die +/- 38. Sie ist top gepflegt und hat den Charme, den nur Latina Frauen haben. Einfach ein Vollweib!! :verliebt:


    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
    Location: I.O und sauber.


    Spermasan :happy:

    Hallo Mitstecher.


    Ich war gestern zum Druckausgleich in meiner Lieblingslokalität bei den Caliente Girls im Ambiente Caliente an der Seebahnstrasse 123.
    Mir wurden 3 Damen vorgestellt und meine Wahl fiel auf Kamilla da ich mal lust auf eine sehr grosses WG hatte. ;)
    Ich buchte wie immer eine 1/2 Std. mit Küssen FO, GV, 69 und Anal :anal: für 200.-
    Mit Kamilla aufs Zimmer. Natürlich haben wir beide uns vorher noch Frisch gemacht. Heisse ZK und Fummeln zum angefangen. :verliebt:
    Danach aufs Bett und mich zwischen ihre geilen und grossen Schenkel begeben. :69: Ich habe Sie ausgiebig geleckt und befummelt.
    Anschliessend hat Sie geil geblasen. :smile: Danach noch aufgummiert und schönen GV in 3 Stellungen und Tüte im Doggy Anal vollgemacht. :smile:
    Alles in allem ein sehr gelungener Besuch der mir in guter Erinnerung bleibt. :super:
    Wow Kamilla ist ein richtig grosses Brasil Pracht Girl mit der man(n) geil :liebe: :anal: :reiten: :69: :spanisch::doggy:kann.


    Kamilla ist mehr als nur eine Empfehlung wert. :super::super::super:

    Hallo Leute,
    war gestern zum 2 mal bei der geilen Brasil Pamela.
    Die Fotos in ihrer Anzeige sind echt und geben den aktuellen Stand wieder. Sie hat finde ich einen wahnsinnig geilen Körper und sie ist eine wahre Schmusekatze.
    Zungenküsse werden von ihr mit grosser Leidenschaft praktiziert. Streicheln, lecken alles bei ihr selbstverständlich und wird mit sehr erotischem Stöhnen begleitet.:verliebt:


    Ich hatte bei ihr 45 Minuten für 200 gebucht. Es war wieder eine geile und Abwechslungsreiche drei viertel Stunde mit viel Gefummel und lecken und natürlich mehreren Stellungswechseln bis zum heftigen Abspritzen.:smile:


    Pamela ist eine echt gute Dienstleisterin, die ihren Job ernst nimmt und mit vollem Einsatz dabei ist.:super:


    Immer wieder gern:smile:

    alle schönen Girls (Thais, Lara, die Peruanerin sowie die junge Venezuelanerin) sind schon wieder weg, einige davon ganz und andere im Beauty Latinas. Schade!


    Jerry_Cotton
    Da hast du aber nicht so gut recherchiert die hübschen jungen Teenies sind alle zurück bis auf die Lara. :mutig:
    Auch habe ich ein ganz neues Teeny im Ambiente Caliente entdeckt werde diese kleine Blonde 18 jährige Laura am Montag wen ich zeit habe besuchen sie sieht ja auf den Fotos total Lecker aus. :verliebt:
    Noch einganz grosses Bravo an die Betreiber das ihr keine Fake Fotos verwenden Bravo.:super::super::super: