Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    SevenUp
    Bei fremdsprachigen Texten bitte auch die deutsche Übersetzung darunter schreiben.
    Bitte die Übersetzung nachreichen...
    Dein 6profi-team



    Da Ich kein Knopf finde, um mein Beitrag zu ändern, möchte Ich nur erwähnen dass ich @Louis Ver erklärt habe, dass es kein Sinn macht Menüs zu den WG-Bilder hinzufügen.
    Weil WGs selbst entscheiden, mit wem Sie was machen, wäre es schwer es jemandem abzulehnen, weil z.B seine Hygiene nicht stimmt.
    Es ist dem Freier seine Aufgabe mit der WG abzusprechen, was Sie macht. Dafür gibt es genügend Zeit bevor man auf Zimmer geht.
    Habe auch hingewiesen, dies sei ein deutschsprachiges Forum…

    @Louis Ver Comme chaque fille décide de ce qu'elle souhaite faire et surtout avec QUI elle souhaite le faire, mettre un menu ne fait aucun sens.
    P. ex. Si sur le menu une fille met qu'elle embrasse avec la langue, comment pourrait-elle le refuser à qqun qui a une haleine de phoque?
    De plus, il y a largement le temps d'aborder tous ces détails pendant la phase d'approche. A mon avis il ne peut pas y avoir de surprises, ou alors on ne peut que s'en prendre qu'à soi-même.
    Je ne passe jamais DIRECTEMENT aux choses sérieuses sans avoir discuté au moins 15min, histoire de seulement s'assurer que le courant passe...


    P.S. Ceci est un forum germanophone, mais il en existe un en français.



    SevenUp
    Bei fremdsprachigen Texten bitte auch die deutsche Übersetzung darunter schreiben.
    Bitte die Übersetzung nachreichen...
    Dein 6profi-team

    Vor einige Wochen war Ich wieder mal ins Globe unterwegs. Als Ich noch kurz vor 11Uhr zum Geldautomat fahre, sehe Ich ein sehr hübsches dunkles Mädel, welche die Strasse überquert, vom Lkw vor mir fast überfahren wird, und in der Ifangstr. läuft.
    Wow! dachte Ich, wenn Sie nur ins Globe arbeiten wurde…:lachen:
    Als ich dann ins Globe ankomme, kann Ich meine Augen kaum glauben: da ist Sie! Eine echte Sexgöttin, noch viel hübscher als vorher. :verliebt:
    Schnell bezahle Ich die Eintrittsgebühr, packe Tücher und Sandalen, und lache Sie an. Sie antwortet ebenfalls mit einem Lächeln zurück: mein Herz hält 5s an! Schnell in die Umkleide, duschen –Sie läuft vorbei, erneutes Lächeln -> Herzinfarkt – husch husch! Tuch um den Bauch und los auf der Suche nach der schwarzen Perle!
    Meine Begeisterung wird schnell zur Enttäuschung: Im Club ist Sie nicht zu sehen, auf der Dachterrasse ebenfalls nicht. Ich gehe ab und auf, ohne Erfolg. :schock:
    Als Ich zum 5. Mal wieder in den Bühnenbereich komme, ist Sie endlich da, leider schon mit einem Eisbär (warum ist das übrigens an FKK-Tage erlaubt?) ins Gespräch. Ich stehe weiter auf der Seite; Sie wirft mich einen kurzen Blick, lächelt, aber jetzt ist Sie besetzt! :wütend:
    Ich treibe es auf der Dachterrasse mit einem anderen Mädel; es war nix besonderes: Ich denke immer noch an Tina. Als der Nachmittag anfing, musste Ich weg, da Ich noch einen Termin hatte.
    Als Ich wieder um 19Uhr zurückkam, waren meine Hoffnungen sehr klein: Ich dachte Sie würde vielleicht schon wieder gegangen sein. Zum Glück war es nicht der Fall: kaum war Ich im Bühnenbereich begegnet mich Tina und lächelt wieder so süss. Sie hat Sich an mich erinnert und war eigentlich auch überrascht, dass Ich wieder da war. Wir sind zusammen gesessen und haben uns wie alte Bekannten unterhalten, dann weiter auf der Dachterrasse; zuerst auf Deutsch, dann Englisch da es mir besser passt. Nach einer längere Zeit ging’s Ernst ab und wir haben uns auf eine Matratze zurückgezogen und 2 ½ heissen Stunden im 7. Himmel verbracht.
    Als Ich geduscht habe, ging Ich wieder an der Bar und Tina hat sich weiter mit mir unterhalten, was Ich sehr geschätzt habe. Wir haben weiter geschmust, und Ich war bald wieder Fit für eine nächste Runde. Diesmal sind wir im Kino gegangen, und Tina hat mich tiefst geblasen, mit einer gekonnter Prostata-massage. Obwohl schneller als vorher, war das wirklich Geil!
    Nochmals gingen wir an der Bar und anschliessend kurz etwas essen und schon war es 2Uhr: Zeit um schlafen zu gehen. :staunen:
    Ich habe öfters gute Erfahrungen im Globe gemacht, aber der Aufenthalt mit Tina war mit Abstand das Beste was Ich erlebt habe. Die Chemie war perfekt! Ich freue mich auf meinem nächsten Besuch, selbstverständlich wieder mit Tina :verliebt::verliebt: