Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    kann das nur bestätigen...Sehr nett. und ein FO einfach unwerfend...Sie hat ein Züngchen zum wahnsinnig werden... war schon ein Paar mal mit Ihr im Zimmer. Das war nicht das letzte mal mit Ihr :happy:

    Ariana / Club History


    Hallo .(Bitte Schreibfehler endschuldigen Deutsch ist nicht meine Muttersprache ) Ich war am 2 ten Juli wieder im Hystory... Es ist Zeit mal von Ariana sprechen,eigendlich merkwüdig das es niemand vor mir getan hat,Sie arbetet schon Monate im Club . Ein kleines Rumänien Girl von kaum 1m 50 gross,ultra schlank so um 45 kg doch gute Proportionen. Kleiner Naturbusen . Sie ist leicht schüchtern noch sehr liebeswürdig .Ich glaube nicht das Sie freiwillig zu dir an die Bar kommt,man muss Sie schon anlächeln. So habe ich das getan ,Habe mir ein bisschen mit Ihr an der Bar unterhalten, leider kann Sie kein Deutsch und ich spräche kein englisch, doch kein Problem Sie ist so nett und freundlich das es communicatif ist . Möchte eigendlich nicht in Detail erklären wie es im Zimmer war... War super ! Ein tolles FO und schöner Girlfriend Sex ... Sie stellt sich einfach mit seiner super netter Art auf deine Wünsche an, Komplet für dich da ... Nach mehreren Wochen hatte Sie mich sofort erkannt, ist irgendwie angenehm. Auch nach dem Sex im Treffen unten bei der Garderobe immer ein nettes Lächeln usw... Naja wer die zärtliche Art gerne hat , ist Ariana die richtige...