Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...sorry, aber wenn ich sowas lese dann muss ich einfach nur lachen...du siehst zu viel fern...das glaubst du doch nicht selber, oder doch?
    ...bin immer wieder überrascht was diesses forum doch für rotlicht-experten hervorzaubert....
    thomas70, der sich gerade biegt vor lachen:smile:


    thomas70


    Ich bin kein träumerischer Rotlicht-Experte, sondern habe mit Tanja über ihr Schicksal bereits viele Gespräche geführt und der Geschäftsführer vom Bluemoon hat mir an der Bar vor einiger Zeit ihre Situation genau beschrieben und diese Aussagen decken sich auch mit denen, die Tanja als Kollegin näher kennen. Die Lage ist ernst und nicht zum lachen.

    Tja, die Tanja hat glaube ich schon alle Clubs in der Schweiz gesehen. :rolleyes:


    Tanja ist eine Wundertüte. Ich bewundere Tanja, wie sie es schafft die Fassade nach aussen aufrecht zu halten und die strapaziöse Club Wandertour durchzuhalten. Ich schreibe das hier, da verzerrtes ja falsches Bild von Tanja besteht oder sich manche über sie gar belustigen. Denn hinter Tanja steht ein trauriges Schicksal, da sie einem Landsmann untersteht der sie mit brutalen Methoden von ihrer Heimat aus kontrolliert. Das Mädel muss regelmässig einen hohen Fix-Betrag an jenen Landsmann (Zigeuner) abliefern, da er sich ansonsten an ihrer Familie in der Heimat recht und noch zu ganz anderen Methoden greift. Der Druck ist so hoch, dass sich Tanja keinen Leerlauf also Tage ohne Verdienst leisten kann. Deshalb reist sie wie getrieben von Club zu Club, in der stetigen Hoffnung auf einen höheren Verdienst. Dieser enorme psychische Druck wirkt sich auch auf ihre Arbeitsweise in den Clubs aus und lässt Tanja nicht immer eine kollegiale Teamplayerin sein, da sie wegen den Umständen nur auf sich schauen muss und ihr Leid allzu oft mit verschiedenen Mitteln betäubt, wofür die Clubs kein Verständnis aufbringen obwohl sie die Lage von Tanja kennen müssten.


    Hinter einem makellosen braun-gebrannten Körper und einem hübschen Gesicht, steckt ein klassischer Fall von Menschenhandel der sich vor unseren Augen abspielt. Wie gehen wir damit um und wie kann Tanja geholfen werden oder sind wir machtlos gegenüber Menschenhändler, die junge Mädels von über 2'000 Km Entfernung in unserem Land zur Prostitution zwingen und ausbeuten?


    Ich bitte um Vorschläge wie wir Tanja aus ihrem Leid heraushelfen können. Denn ich habe eine begründete Befürchtung, dass sie diese Tortur nicht mehr lange durchsteht und sich selbst ein Ende setzen könnte.