Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,
    meine Erfahrung mit Ashley Madison ist ziemlich schlecht. Schon allein der Preis ist der Hammer: 5 Credits für den Erstkontakt, 5 um das Mail zu öffnen und – wenn man nicht aufpasst – weitere 5, da alle Mails mal standardmäßig als VIP-Mail getaggt sind. Macht in Summe 15 Credits was 7,5€ entspricht – teurer Spaß für ein Mail. Das wäre noch nicht so schlimm, wenn zumindest die Frauen echt wären. Ich würde spontan schätzen, 90% der Mädels dort sind Fake- oder Computeraccounts, erkennbar, dass sie entweder permanent online sind, Nachrichten um 3 oder 4 Uhr früh schicken oder nach einem Zwinkern oder einem sinnleeren „Bin online“, „Willst du chatten“, usw. nie wieder antworten. Obwohl ich wirklich nicht schlecht aussehe haben mir von ca. 100 höflich angeschriebenen Frauen nur zwei geantwortet, die jenseits der 50 Jahre alt waren und etwas, wie soll man sagen, heruntergekommen ausgesehen haben… Dass man unter den 10% echten weiblichen Accounts einen heißen Feger in der Region kennenlernt würde ich als extrem unwahrscheinlich einstufen, klar hätte ich Sex mit den 50-jährigen Witwen haben können, das waren mit Sicherheit reale Frauen, aber Oma-Sex ist dann noch nicht so meins…
    Ashley Madison ist für mich glatter Betrug und Abzockerei, es werden falsche Tatsachen vorgetäuscht, nämlich ein hoher Frauenanteil im besten Alter. Ich würde es sogar noch verstehen, wenn sie ein paar weibliche Teaser-Fake-Accounts anlegen, aber solch ein groß angelegtes Botnetz an Fake-Accounts ist dann schon der Hammer, vor allem weil die Computer-Frauen ja auch sehr aggressiv vorgehen und permanent Nachrichten, Zwinker oder Favoritenliste-Adds schicken um den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen...