Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Christiana | Club Globe



    Mit Christiana im Paradies... diese Tage war ich im Globe und habe Christiana getroffen, ein supergeiles zierliches Girl mit sportlichem knackigem Körper, neu im Globe. Mit wunderschönen braunen Augen und brauen langen lockigen Haaren und einem herrlichen Lachen.


    Eigentlich war ich nach einem super Rendez-Vouz mit einem andern WG schon am gehen und sehr glücklich und zufrieden, doch Christiana schaffte es mit ihrem besonderen sexy Charme und Feuer mich nochmals zu überzeugen auf ein Zimmer zu gehen. Und es war echt superobergeil… sie war sehr zärtlich mit ganzem Körpereinsatz, und deckte mich mit süssen Küssen ein und kam über mich und schmiegte sich an mich und streichelte meinen Körper mit ihren knackigen Brüsten. Hab ja doch viele super Erfahrung im Globe, doch Christiana ist noch die süsse Sahne obendrauf...


    Sie hat einen perfekten Body, es war wunderschön von ihr in allen Lagen verwöhnt zu werden… und sie ebenso zu verwöhnen, indem ich selber immer aktiver und so richtig geil wurde und mich des Lebens erfreute wie schon lange nicht mehr… paradiesisch… auch die Gespräche mit ihr waren echt einfühlsam und ich fühlte mich auf Wolke Sieben… ich vergass die Zeit und schwebte irgendwo in einem ausserirdischen Zustand dahin... und ich schwebe immernoch... ich fühle mich wie neu… echter girlfriendsex… so reich beschenkt ging ich von dannen, dass es heute noch nachklingt und lange nachklingen wird … danke Christiana, bald wieder mit dir… !


    Bestnoten ! ! !