Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Felix

    finde ich Blödsinn. In den Imperium-Clubs brauchst Du vor Antritt keine Zeit festlegen. Was nun, wenn ich nach 30' verlägern will?
    --> Putzfrau schaut unausfällig rein, Unterbruch der Aktivität! Neuanfang oder Stimmung weg :traurig:.


    papaleone


    wenn die Putze nach Ablauf der Service-Zeit anklopft und die Türe öffnet, kannst du ihr zurufen das sie in einer halbe Stunde nochmal klopfen soll, wenn du verlängern möchtest. Vielleicht ist die Putze ja ein heisser Feger, dann kannst dir noch ein bisl Appetit holen.

    Um alle Zeitdiskussionen auf dem Zimmer zu vermeiden, wäre ich dafür, wenn nach Ablauf der Service-Zeit eine Putzfrau höflich an die Zimmertüre klopft und die Türe einen Spalt öffnet. Ein weiterer Vorteil davon wäre, dass die anschliessende Reinigung des Zimmers gewährleistet ist.