Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    heute bin ich zum ersten mal ins dahar gefahren, um eine body-to-body-massage bei evita zu geniessen. dies natürlich auch, weil hier so positiv über das dahar berichtet wurde.


    die türe öffnete mir eine wunderschöne, attraktive frau, die sich auch gleich als evita vorstellte. ich wurde sehr freundlich empfangen und in ein zimmer geführt. dort sassen wir ein wenig zusammen und plauderten. nach dem gespräch, in dem mir unter anderem natürlich auch der ablauf erklärt wurde, durfte ich duschen, während evita das zimmer kurz verliess.


    nach der dusche und evitas rückkehr durfte ich mich auf den rücken legen und was dann folgte war ein 90 minütiger traum, der meine erwartungen absolut übertraf. evita verstand es geschickt, eine sehr sinnliche, erotische atmosphäre aufzubauen und meine erregung ständig zu steigern. die nähe, die gefühle und die zärtlichkeiten in worte zu fassen gelingt mir leider nicht. das ganze gipfelte in einem orgasmus, den ich den der form wohl noch nie erlebt habe.


    nach dem höhepunkt durfte/musste ich noch eine weile liegen bleiben. evita verschwand kurz und brachte früchte und nochmals ein getränk, was ich in aller ruhe zu mir nehmen konnte. es tat gut, noch ein weilchen "runterzukommen" und ich hatte zu keiner zeit das gefühl, dass ich gehetzt werde oder so bald wie möglich gehen müsste. nach einer erneuten dusche und einer netten unterhaltung mit evita verliess ich sehr zufrieden und entspannt das dahar.


    ich denke für leute wie mich, die sich sehr gerne verwöhnen lassen und es ungemein schätzen, zärtlichkeiten zu empfangen, ist dies ein absoluter traum. natürlich ist der preis relativ hoch aber aus meiner sicht gerechtfertigt. das erlebnis schreit förmlich nach einer wiederholung und ich bin sicher, dass ich mich in ein paar wochen wieder im dahar verwöhnen lassen werde.