Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    European-Blowjob-Contest im FKK Palast Freiburg

    Geiles Event - Top Performance der Girls & Verpflegung


    https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html


    ertmal einen großen Dank an Bobby und sein Team vor allem für das Aufstocken der Freikarten.... wenn die Liste stimmt, bin ich nur deswegen reingerutscht....:smile::smile:


    Sorry für den späten Bericht....aber sowas kann man nicht immer schreiben....
    Man(n) sollte dabei alleine sein....


    Ich bin auch schon gegen 13:30 Uhr im FKK Palast in Freiburg eingelaufen weil ich nicht draußen in einer Schlange anstehen wollte....


    Die Performance der anwesenden Girls war echt toll.... was Contest-Teilnehmerinnen sowie auch die anderen Girls anging.


    Mehrere nette Mädels ausgespäht.... für Zimmergänge habe ich sie aber nach den Runden vertröstet.... vor allem auf die süße kleine Anita war ich schon ziemlich scharf....


    Aber erst mal zum Contest....durch die Verteilung auf drinnen und draußen hat sich das ganze deutlich entspannt im Vergleich zu vor 2 Jahren....
    Das musste man schon gegen manche Mitgenießer aus dem westlichen Nachbarland die Ellenbogen einsetzen....


    Es wurde wieder auf sehr hohem Niveau geblasen und ich finde es einfach geil in der Öffentlichkeit so etwas zu genießen....


    In der 2. Runde habe ich es dann auch geschafft.... meine Aufgaben abzuschließen....:smile:
    Jetzt war es mir nach der süßen Anita.... aber leider war sie nirgends auffindbar.... irgend wer hat sie dauerbelegt.... so dass ich auf die blonde Antonia ausweichen musste.... was sich auch als sehr gut Wahl erwies....
    Mittelgroß, blond und große wenn auch getunte Titten....:super:.... ich stehe drauf...


    Da sich jetzt langsam der Hunger einstellte.... den leckeren Rinderbraten probiert....:super: und dann war mein Zeitfenster auch schon rum....


    Mich bei Bobby noch für das tolle Event bedankt und meinen Spind für den nächsten frei gemacht....


    Es war wieder mal ein super geiler Nachmittag....:fellatio::doggy::reiten::danke:


    Grüßle vom Bruce

    oHallo Zusammen....


    als erstes muss ich mehrmals "Danke" sagen...


    1. Bobby für die 5 Freieintittskarten
    2. Dem Gewinner der nicht konnte und die Karte zurück gegeben hat...
    3. Dem Administrator für das Weiterleiten...


    Ich habe um 14:00 bei Sarah eingechecktund warsehr erfreut, das mein Lieblingsgirl Morena auch da war.... am Contest nahm sie aber nicht teil.


    Der Andrang hielt sich um diese Zeit noch in Grenzen. Ich verschaffte mir erst mal einen Überblich über die Teilnehmerinnen.... echt scharfe Girls dabei.
    Eine schwarzhaarige Schönheit, schlank mit geilen Titten viel mir sehr schnell auf.... sie trug die Nummer 11.... Da sie auf der Sofainsel mitten drin war kamich nicht mehr an sie heran, schaffte es aber Blickkontakt herzustellen.... ein nettes Lächeln kan zurück...auf Ihren Bowjob war ich jetzt schon geil und konnte den Startschuß fast nicht mehr erwarten.... (-:


    Dann viel endlich der Startschuß zu diesem geilen Ivent....
    Ich fing bei der Bar bei einer schwarzen Schönheit an und es war einfach geil so in der Öffentlichkeit seinen Schwanz auszupacken und die tollen Jobs der Girls zu genießen....ich muss sagen, das Bewrten war nicht gerade einfach, wenn man es Ernst nahm.... was nicht alle Mittstecher so nahmen.


    Insgesamt wurde auf sehr hohem Niveau geblasen....es gabfür mich nur 2 "dreier" und ein Girl, das so grottenschlecht war,das ich gerade selbst Abbrechen wollte,als der erlösende Pfiff kam.... sie hat so rabiat an meinem besten Stück rumgerissen, das ich echt Angst bekamm....


    Dann kam die Ankündigung,das die erste Rundedemnächst zu Ende sei.... ich wollte auf jeden Fall noch zu "Meiner" Nummer 11....
    2 Kollegen waren noch vor mir.... das müsste noch klappen....
    und wrklich.... das Girl war der Hammer.... ich hätte ja noch gerne mehr als 5 Punkte vergeben....(-:


    Dann noch ein weiteres Girl.... dann war die erste Runde rum.


    Ich kämpfte mich nochmals zur Nummer 11 durch und fragte, ob ich heute noch mit ihr auf ein Zimmer könnte....sie meinte "ja, sehr gerne" auf meine Frage, aber nicht erst nach der Preisverleihung, weil ich so lange nicht könnte. Kein Problem, sie würde schnell duschen und käme dann....


    Jetzt wurde es stressig.... Morena wollte mit mir aufs Zimmer.... sie hatte mich schon mehrfach geil angetanzt aber ich musste sie leider vertrösten....


    Dann kam meine Nummer 11 und vorne bei Sarah erfur ich dann, sie hieß Nancy und kommt aus dem Lancelot und ist Deutsche.....es wurde immer besser.


    Also ab auf ein Zimmer und eine tolle halbe Stunde mit noch besserem blasen und geiler Fickerei verbracht....
    für einen gemütlichen Drink hat es leider nicht mehr gereicht.... die 2 Runde ging schon wieder los....


    Kurz geduscht.... was gedrunken und wieder rein ins Gebläse.... inzwischen deutlich voller als in Runde 1.... jetzt waren schon ein par notgeile Drängler unterwegs....


    Ich habe es tatsächlich geschafft, fast alle Girls zu bewerten.... bis auf 1 aber dann war Runde 2 auch schon wieder rum....
    Es sei mir verziehen.... sie bekam unbekannterweise 3 Punkte....


    Es waren 4 echt geile Stunden.... bis Mittwoch musste ich meinem besten Stück eine Pause gönnen.... Danke.... Du hast dicht wacker gehaltem....ohne Pillen.... (-:(-:(-:


    Ich freue mich schon aufs 4 Jährige..... und demnächst auf einen Besuch in OG....(-:


    Grüßle vom Bruce

    Hallo Jungs....


    beim Contest bei einem netten Plausch habe ich von Bobby erfahren "meine":smile: Morena kommt zurück.:verliebt::verliebt::verliebt:
    Gestern war es dann soweit. Am Nachmittag im Palast eingecheckt.
    Nach 11 Monaten Morena-Abstinenz musste ich dann noch ne halbe Stunde durchhalten und dann stand sie da.... bildschön wie immer...
    Wir haben uns dann erstmal ins Kino verzogen und nach ausgiebigem vorspielen hoch aufs Zimmer.
    Über Morena`s Qualitäten brauch ich nichts mehr zu schreiben:super::super::super:
    Sie ist eine hammerscharfe Lady und die Chemie zwischen uns stimmt halt auch richtig gut. Morena bringtdie perfekte Illusion rüber:kuss:


    2 kleine Haken sie sie halt schon....:lachen:


    Der Suchtfaktor liegt bei mir deutlich über 100% und für alle anderen Girls liegt die Messlatte so verdammt hoch, das hat noch keine wirklich erreicht.


    Also Jungs, überlegt genau, ob Ihr Euch das zumuten wollt...:lachen::lachen::lachen:


    Grüßle vom Bruce



    @Morena:


    Multumesc pentru timpul super cool.


    M-ai lipsit foarte. Aștept cu nerăbdare la următoarea noastră întâlnire

    Freue mich schon auf die hammergeile Party...
    Letztes Jahr hat mich der volle Parkplatz um 15:00 Uhr abgeschreckt. Habe es aber nach den Schilderungen von Sarah wahnsinnig bereut... diesmal bin ich dabei... mal sehen ob das Losglück auch auf meiner Seite ist....


    Grüßle vom Bruce:deutschland:

    Hallo Admin,
    Hallo Jungs,


    ist noch einer der Gewinner verhindert...
    Bin mich gerade am richten.... Rasur etc. und würde demnächst Richtung Tullastr fahren.


    Schwirrt noch irgendwo eine ungenutzte Freikarten rum?


    Würde mich freuen:smile:


    Grüßle vom Bruce

    Gratulation den glücklichen Gewinnern....


    ich hatte leider keines, werde aber an diesem tollen Event teilnehmen:happy: habe es auch nicht weit....:super:


    Ich weiß ja nicht ob die Gutscheine übertragbar, sollte wer nicht können würde ich sehr über den Gutschein freuen....:lachen::lachen::lachen:


    Grüßle vom Bruce

    Hallo Gemeinde,


    am letzten Samstag im Juli so gegen 13:00 Uhr im Lancelot eingecheckt...
    Mit Auto-Bild und einem Cola bewaffnet erstmal eine Liege am Pool gekapert. Es waren max 4-5 Dreibeiner da und von den Mädels auch erst die "Frühschicht"
    Eigendlich wollte ich erst mal etwas in der Sonne braten und gegen 15:00 Uhr die komplette Auswahl der WG`s checken.
    Beim Auffüllen des Colas an der Bar stand sie vor mir...mit Absätzen fast so groß wie ich und das will was heißen... Laura, dunkle lange hochgesteckte Haare und Beine bis zum Hals und auch die Oberweite...wow...:verliebt:


    Mir war gleich klar... jetzt wird nicht mehr gewartet...
    Wir haben uns an der Bar sehr nett unterhalten (Da sie deutsche ist, gab es keine Verständigungsprobleme :deutschland: ).
    Nach ca 5 Minuten haben wir uns mit einem Picolo in den runden Pavillion um unseren Plausch weiter auszubauen....


    Es folgten eine traumhafte zärtliche (Ich weiß nicht wie lange) wobei mein kleiner Bruce alles nur nicht mehr klein war....auch Lauras Pussy war mehr als feucht....


    Wir entschieden uns aus thermischen Gründen für eines der Außenzimmer...wir waren beide so geil,das wir nicht mal mehr die Türen schlossen....:mutig:


    Sie empfing mich mit weit gespreizten Schenkeln und immer nochmit ihren HightHeals.... Leute, den Anblich werde ich nie vergessen....:super::super::super:


    Nachden ich ihren geilen Body erkundet habe (Sie wurde immer feuchter;)) wollte sie meinen Bruce verschlingen....es folgte mit das geilste Französisch das ich beim Paysex je erlebt habe...Sie kann auch Gedanken lesen.... ich stehe auf offene Haare beim Sex und wollte gerade fragen.... da öffnete sie ihre Frisur schon.... Wow
    Jetzt wollte ich ihre Pussy schmecken.... sie setzte sich auf mein Gesicht und esfolgte eine Kombination aus lecken und ein Ritt auf meiner Zunge...:kuss::kuss::kuss: einfach Geil


    Jetzt wollte ich nur noch ficken...erst in Missio und dann das Finale in Doggy....


    Es standen ihr die Schweißperlen auf dem Rücken und als ihre Pussy anfing zu zucken konnte (und wollte) ich es nicht mehr halten...


    Ich musste und durfte erst mal in ihr liegen bleiben.... ich glaube wir haben den Moment beide genossen...


    Ich würde sagen, da hat die Chemie richtig gestimmt....:happy::happy::happy:


    Leider ist Laura nicht unter den Superstars aufgeführt... wobei für sie müsste man noch eine weitere Rubrik einrichten...


    Laura , hoffentlich kommst Du bald mal wieder nach OG :verliebt::verliebt::verliebt:


    Grüßle vom Bruce

    Meine Favoritien ist Laura aus dem Lancelot.
    Sie wird leider unter den Superstars nicht geführt. Sie kommt aus Hamburg und ist 175cm groß mit Abssätzen also ein "Riesenhase":kuss:


    Grüßle vom Bruce


    Werde noch einen Bericht über Laura nachreichen... konnte aber erst heute meine Registrierung abschließen... hat im August leider nicht funktioniert