Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute,

    kurze frage: kann mir jemand sagen ob es gestattet ist ins Globe mit der eigenen Freundin/Frau zu gehen.

    Für die, welche mich in einen Swinger-Club schicken, ja ich weiss, aber das Globe spricht mich am meisten an in der Erotik-Welt und ich würde es gerne dort mit der eigenen Freundin treiben :)

    Grüsse

    Ha! Ich war auch ganz baff, als ich das erste Mal da war, alles so anders, ungehemmt, neu, animalisch, unverbindlich - krass! Der erste Globe Besuch ist wohl für jeden eine besondere Sache. Ich brauchte einige Male, mich da zu akklimatisieren, mittlerweile war ich schon 10 Mal dort und möchte es nicht mehr missen. Ja, das Blasen ohne gehört dazu, Extras wie Anal und irgendwie abspritzen kosten glaub so 100 CHF extra, frag doch einfach. Du solltest unbedingt früher hingehen, dass du das Ganze länger auf dich wirken lassen kannst. Jeder Tag im Globe ist ereignisreich, finde ich. Nutz doch einfach die ganze Infrastruktur - Sauna, Schwimmbecken, Kaltwasserloch, Kino, Rondell, Jacuzzi, Terasse, Restaurant (super!) und überhaupt; den Eintrittsobulus wirst du dann nicht missen, einfach super, was dir dafür geboten wird! Versuch auch das Erlebnisduschen mit den Damen - einfach zu geil!



    Hmm von all den Sachen hab ich nur das Kino gesehen. Das nächste Mal wenn ich gehe (und ich werde bestimmt bald gehen) gehe ich wie du sagst am Nachmittag und bleibe den ganz Tag dort. Wie ist eigentlich das Essen im Restaurant? Muss man extra bezahlen oder alles inkl? Kann man den im Wellness bereich mit den Damen auch gleich zur Sache kommen? (Mich das das positiv überrascht als ich einem "Paar" im Kino zukucken konnte) Was kann ich unter Erlebnisduschen verstehen? Ich habe da im Forum auch was gehört dass sich eine Lady die Muschi unter der Dusche rasiert hat und er konnte zuschauen, welche Duschen sind das? Sind das die bei der Garderobe? Sorry Leute für die Fragen, ich war gerade zum ersten Mal in einem FKK Club und für mich ist das alles noch Neuland, werde aber sicher nicht mehr in die Puffs gehen, FKK Club sind ab jetzt mein Ding ;)

    War da jemand seit kurzem von euch?
    Ich war das letzte mal dort vo ca 1 1/2 jahren, war damals ein super club, sehr sauber, tolle frauen, toller service. wenn ich jetzt die frauen auf der website anschauen...tote hose. weis jemand von euch wo ich jetzt die michaela oder kim antreffen könnte? bei denen war ich früher sehr viele male und es war immer ein top service...

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier im forum. gerne möchte ich mich gleich mal vorstellen.
    neulich hatte ich meinen ersten besuch im globe.
    hinfahrt zum globe: ohne navi keine chance. es war an einem montag um ca 23:00, zu meinem erstaunen war der parkplatz vor dem haus bis auf zwei drei freie plätze voll. aus dem auto herausgestiegen und mich ein bisschen umgeschaut. draussen steht ein taxi (fette überschrift club globe, ist mir ein rätsel wer sich damit fahren lässt). ich bracuhte ein bisschen bis ich es kapierte wo der eingang ist. die rezeption hinterliess einen sauberen eindruck. ich wurde gefragt ob ich da schon mal war, was ich verneinte. ich bekamm einen blauen bademantel und ein blaues tuch (was ist der unterschied zu blau und weiss?) dazu noch blaue hausschuhe (jetzt mal unter uns, gefällt jemandem die kleidung?) ich musste auf jemanden warten, der kommen würde um mir den club zu zeigen. bei der rezeption kam ein älterer her mit einer jüngeren dame an (ich nehme an die haben sich auswärtig vergnügt, kann man den die ladies auch buchen?). Nun kamm endlich eine frau die mir den klub zeigte, soweit alles klar. ich ging duschen und zog meinen badmantel an. gleich als ich herauskam kamen zwei schnitten auf mich zu, ich durfte sie sogar unten anfassen alles kein problem. danach ging ich weiter zur bar. ich nahm mir einen orangensaft und lief ein bisschen herum, zu sehen waren ev noch 10 weitere typen, sonst alles frauen (montag war also ein volltreffer und dann noch ein fkk tag, das heisst alle frauen nackt). ich wurde die ganze zeit von frauen angemacht, was stutzig machte ich konnte die alle anfassen und einfach weiter gehen, ist das normal so? geht da vielleicht auch anblasen und dann eifach weitergehen? am spannendsten fand ichs im sex-kino, da waren schon zwei drin (ein typ und eine frau), zuerst waren die nur am oral dran doch dann wurde auch gefickt, und das gleich neben mir. das hat mich dan extrem geil gemacht. ich gin raus, da kam gleich eine frau um die ecke, die packte mich gleich zwischen den beinen, man konnte es durch den mantel sehen dass ich erregt war. ich fragte nur ob wir ins zimmer gehen. wir gingen an die rezeption den schlüssel holen und gleich ins zimmer. Leider weis ich nicht wie meine partnerin hiess, sie war anscheinend aus rumänien. tolle beine, super knackarsch, brüste waren eine katastrophe (richtige hängebrüste), aber die kleine war so richtig eng, ich war nur auf ficken aus, franz. wollte ich gar nicht. kurze frage an euch, bieten die ladies franz. mit oder ohne kondom an? und kann man auch auf den ladies abspritzen? Zu den Preisen muss ich sagen dass ich sie etwas zu überteuert finde. allein schon der eintrat knapp 100 und dann noch eine halbe stunde 140.-. für mich war dann allerdings schluss ich ging nach hause. aber ich bin mir sicher, ich werde bald wieder kommen, denn die frauen sind dort der oberkracher, dann aber mich mehr geld...
    liebe grüsse an euach alle