Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute,
    die Lady heißt Simone nicht Simoni - bitte ändern. Danke.
    Ansonsten bin ich total begeistert von Eurem Tagesplan. Top aktuell, mit allen meinen Lieblings-Ladies. Klasse, ich danke Euch für Eure Arbeit.
    Ich denke, hat sich auch gelohnt.
    LG
    Bernhard, FR
    :super:

    Hallo Leute,
    natürlich wäre auch Simoni höchst interessant für meinen Freund.
    Ich verstehe mich ganz gut mit Simoni, aber sie ist meine Schwester. Wir sind beide aus Ghana (ich lebe mittlerweile überwiegend in Ghana). Und sie ist meine Freundin und meine Schwester - deswegen würde ich nie auf's Zimmer mit ihr gehen. Mein Freund aber bestimmt. Lilly und Simoni sind zur Zeit wohl die einzigsten exotischen Ladies bei Euch. Ich möchte meinen Freund aber auch nicht enttäuschen. Wenn es genehm ist, kommen wir am Wochenende.
    LG
    Bernhard

    Hallo Leute,
    bitte unterschätzt nicht einen einigermaßen aktuellen Tagesplan, bitte.
    Ich habe an Fasching bei Euch meinen besten Freund eingeführt - einen neuen Kunden. Er steht aber nicht auf Europäische Ladies, er schaut nur nach exotischen Ladies. Er war mit Adriana zusammen, die aus der Dominikanischen Republik kommt - also auf dunkelheutige Ladies. Er schwärmt heute noch von ihr. Die ganze Zeit frägt er mich ob er mit mir mal wieder in den Club gehen könnte. Nicht für eine Lady aus Rumänien, er hat keine Vorurteile gegen rumänische Frauen. Er möchte einfach etwas exotisches. Und er schaut ständig Euren Tagesplan an. Ok, Adriana ist nicht da, aber Lilly wirkt auch sehr exotisch. Und Gott sei Dank, jetzt ist Eurer Plan aktuell. Mein Freund würde beststimmt Gefallen an Lilly finden (war selber mit ihr auf dem Zimmer und war absolut super).
    Jetzt hat es ja ein paar Unstimmigkeiten zwischen uns gegeben. Deshalb meine Frage an Euch: Kann ich am Wochenende zusammen mit meinem Freund vorbeikommen. Kleinlich werden wir nicht sein.
    LG
    Bernhard
    PS: Ich stehe auf Karina und ihre Freundinnen, insbesondere Elena. Und ich müsste mal endlich meinen Geburtstag nachfeiern.

    Hallo Stiletto,


    Du hast vollkommen recht. Das war wirklich eine Überraschung.
    Ich war die letzten Monate so oft im Club und der Tagesplan enthält jetzt wirklich alle Ladies die tatsächlich auch vor Ort sind. War sicher eine Schweine Arbeit - meinen Respekt für Bobby und sein Team.
    Wünsche Dir viele geile Abende im Club.


    LG
    Bernhard

    Hallo Dreibeiner,
    vorweg, Bobby hat in Freiburg einen tollen Laden hingestellt. Ich wohne und lebe in Freiburg und ich habe gehört, dass Bobby weitere Pläne hat. Ich bin gespannt darauf.
    Der FKK-Palast ist klar die Nummer "Eins" im südbadischen Raum. Womit ich Probleme habe ist, dass der TP nicht aktuell ist. Ich habe eine Bewertung für Karina abgegeben. Ich bin mir aber nicht sicher, dass das die richtige Karina war, für die ich gevotet habe. Warum bin ich nicht sicher. Weil man sich auf den TP nicht verlassen kann. Es gibt wohl 2 Karinas im Hause, aber nur eine erscheint im TP.
    Ist doch peinlich, wenn ich die falsche Karina mit Lọrbeeren überschüttet habe.
    Bitte Leute im FKK-Palast aktualisiert doch ab und zu Euren TP. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber einmal die Woche wäre schon super.
    Liebe Grüße
    Bernhard, FR

    Hi,
    reden wir von der selben Karina?
    Die Lady, mit der ich in den letzten Wochen immer wieder auf dem Zimmer war? Mit mir hat sie kein Wort deutsch gesprochen, sondern immer nur in englisch. Englisch spricht sie allerdings sehr gut. Deutsch könne sie aber nicht, hat sie mir beim ersten mal erzählt.
    Deiner Beurteilung kann ich mich nur anschließen. Ich hatte mir Karina schon sehr geile Begegnungen. Ob alleine mir ihr, oder zusammen mit einer ihrer Freundinnen (Maria, Elena, Daniela). Und nur ein kleiner Tipp, sie liebt es Pussies zu lecken. Ist aber bei ihrer Auswahl der jeweiligen Pussy sehr wählerisch. Ist wirklich klasse sich eine lesbische Einlage anzusehen, schon gar mit solch tollen Ladies.
    Auch sonst macht sie immer geile Sachen mit mir. Aber das ist kein Stoff für das Plenum.
    Karina ist eine wunderschöne, sexy Frau. Und man kann sich mit ihr auch super unterhalten - auch mal die ganze Nacht durch bis Feierabend. Und ich habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt, sie ist immer gut drauf, fröhlich und lacht auch gerne und oft. Aber für mich ist das Größte, dass sie richtig geil und auch ein bisschen versaut ist.
    Grüße
    Bernhard, FR
    :super:

    Hi,
    noch mal zum Thema Anal-Verkehr. Ich bin seit Eröffnung immer wieder im Palast. Ich habe 2 Ladies kennengelernt die Anal-Verkehr gemacht haben. Beide sind heute nicht mehr im Club. Die eine war eine Latina mit Namen Linda und die andere von der weiß ich den Namen nicht mehr. War die Lebensabschnittsbegleiterin von der Lady, die 2012 den 2. Platz im Blow-Job-Contest gewonnen hat. Sie stand total auf Anal-Verkehr. Aber wer braucht Anal-Verkehr - ist für den Arsch!
    LG Bernhard

    Hi,
    das mit dem Tagesplan ist so eine Sache. Ich glaube es ist nicht einfach einen Tagesplan aktuell zu halten und zugleich ist es ein großer Aufwand! Schließlich muss sich irgendjemand an den Computer setzen und die ganze Arbeit machen. Aber ich glaube der Palast hat dazu gelernt und gibt sich jetzt alle Mühe. Mein Tip ist, auch wenn der Tagesplan mal einen Tag nicht aktuell sein sollte, lohnt es sich den Palast zu besuchen. Es sind immer wunderschöne, sexy Ladies vor Ort. Und jeder 3-Beiner findet eine nette Begleitung - keine Angst.
    LG Bernhard

    Hi,
    ich spritze jedesmal ab in den Mund von Mikaela. Kostet 50,- Euro extra. Anal habe ich noch nie probiert - weil brauche ich nicht. Eine sexy Votze reicht mir. Aber ich denk mal für anal Du musst den doppelten Preiß bezahlen und zwar extra. Wenn Du überhaupt eine Frau findest, die auf anal steht. Ich habe mal die Ladies gefragt nach anal-Verkehr. Sie haben alle abgewunken. Zu viel Schmerzen und zu wenig Spaß. Du hast keine Chance. LG Bernhard

    Hi,
    danke für Dein Verständniss (sei froh, dass sie dich mitgenommen hat). Gestern hätte ich gerne darauf verzichtet. Meine Irene kann ich jeden Tag haben, aber so eine geile Party eben nur einmal im Jahr (Scheiße!!!!!!). Aber danke für Dein Mitgefühl. Ich hoffe, Du hattest wenigsten Deinen Spaß.
    LG, Bernhard, FR

    Hi Stiletto,
    ich wäre gestern auch gerne dabei gewesen. Ging leider nicht weil ich mit meiner Frau auf eine Geburtstagsparty musste. Welche Ladies waren denn da und wie waren am Schluß die Ergebnisse? Welche Lady erreichte welchen Platz? Ich beneide Dich darum, dass Du gestern dabei warst, wäre auch gerne dabei gewesen.
    LG Bernhard, FR

    Hi Leute,
    letztes Jahr war ich dabei beim Contest. Das war total geil. Ich bin mir sicher, dieses Jahr wird es noch viel geiler. Ihr werdet einen Abend verleben, den Ihr nie wieder vergessen wird. Ich bin auf jeden Fall dabei. Es gibt nur einen Club der Euch das bieten kann, FKK Palast Freiburg.
    LG Bernhard

    Vor 2 Wochen am Samstag hatte ich das Vergnügen Mikaela zu begegnen. Ich hatte an dem Tag ausnahmsweise gearbeitet und war etwas kaputt. Aber um ein bisschen zu chillen gibt es keinen besseren Ort hier in Freiburg als den FKK-Palast. Ich hing also den halben Nachmittag im Außenbereich rum, genoss die Sonne und war mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt Lust auf Sex hätte. Irgendwann hat mich dann Mikaela angesprochen. Ich sagte ihr, dass ich noch etwas Zeit bräuchte, sie mir aber sehr gut gefallen würde. Sie hat mich dann auch wirklich in Ruhe gelassen. In der Zwischenzeit hatten sich meine Lebensgeister zurück gemeldet. Und just in diesem Moment kam sie nach außen und ging auf mich zu. Sie muss irgendwo unterwegs auf dem Weg nach außen ihr Höschen verloren haben. Und als ich diese nackte Schönheit in all ihrer Pracht sah, war es um mich geschehen. Mikaela ist eine sehr attraktive Frau. Ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Und sie hat einen Körper, wie ihn der liebe Gott erschaffen hat – alles Natur. Keine Silikon-Titten, keine Tattoos und keine Piercings. Einfach wunderbar. Aber auch ihre Art ist sehr einnehmend. Sie hat gute Laune, strahlt eine gewisse Fröhlichkeit aus und behandelt dich als Kunden mit viel Aufmerksamkeit und Respekt. Also, ab auf das Zimmer. Ich möchte nicht auf die Einzelheiten eingehen, aber bei ihr ist der Kunde wahrlich König. Du bekommst, was du brauchst. Zärtliche (Z-)Küsse, schmusen, leidenschaftlichen Sex. Und du bist der Boss. Danach, ich dachte schon ans runtergehen, fragte sie mich, ob ich Lust auf eine Massage hätte. Natürlich hatte ich die. Ich war rundherum happy und zufrieden. Ein Nachmittag, an den ich mich noch lange erinnern werde. Die Wiederholungsgefahr beträgt 100 Prozent.:super::super::super::super::super: