Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Letzthin besuchte ich den Club und wollte an einer Gangbang-Party teilnehmen. Wie mir geheissen, duschte ich mich und ging später an die Bar. Was ich sah, verdarb mir die Lust. Drei lustlose Girls im Gespräch.Sie nahmen kaum Notiz von mir. Als doch eine zu mir kam wirkte sie total desinteressiert.Nach ein wenig Fummeleien verzogen wir uns in den oberen Stock.Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich gehen sollen. Es war katastrophal. Immer wieder sagte sie mir was ich darf, was sie nicht gerne hat, verdrehte die Augen usw.
    Kurz, ich meide den Club in Zukunft und hoffe, dass ihr mehr Glück bei den Girls habt.

    Hallo

    Ich würde am Montag erne einmal die Gang Bang im Blue Moon besuchen.
    War jemand schon mal dort? Was ist erlaubt? Ist es lohnenswert?
    Freue mich auf Eure Nachricht.

    Lieber Gruss