Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie gesagt mein erster Bericht,ich besuche das gelobe seit 8monaten Ca. 2 bis 3mal pro Monat und war bis jetzt zu 80% zufrieden und 20% waren genial.
    Letzten Donnerstag im Club,hatte 2zimmerbesuche hinter mir,beide sehr gut,da bändelte jakeline bei mir an.wir sprachen über dies und jenes,unter anderem sagte ich ihr das ich schon 2zimmer hinter mir habe,worauf sie entgegnete,dass das überhaupt kein problem sei und das mit Sicherheit ein 3mal komme mit ihr,soweit alles klar.
    Ich buchte sie für 45min. Jakeline erfreut und küsste mich lieb,dann ging's aufs Zimmer.
    Dort ein bisschen schmusen und streicheln Ca. 10min. Noch kaum Reaktion von meinem kleinen Freund und dann ging ihr gejammer los,worauf ich entgegnete dass wir noch über eine halbe Stunde Zeit hätten. Aber Sie hatte keinen bock mehr und jammerte weiter über wenig Gäste und das Sie immer die schwierigen Kunden hätte,(2,3 Zimmer vor ihr) aber Hallo war doch von meiner Seite klar kommuniziert.
    Alles half nicht Sie wollte nicht mehr,sondern fing an mit ich könnte ja diverse Extras buchen,die Extras gingen von 100 bis 500 Fr. (wobei der 500 fränkige mich doch sehr erstaunte,gehe nicht näher darauf ein)
    Und am schluss schlug sie mir noch escort vor um mir zu zeigen,das sie auch einen besseren service bieten könne hahaha
    Fazit viel gejammer,sehr faul und unglaubliche extras. Nein danke nie mehr!!