Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Selby und chomi haben Recht, wie mir scheint. Wer muss sich denn hier zum Richter aufschwingen in Dingen, welche uns nicht betreffen und für uns auch nicht transparent sind? Reine Zeitverschwendung und Hexenjagd.


    buongiorno


    für mitlese und schreibe in diese thema niemande gezwunge werde. du auch geschriebe in diese thema und jetzt du sagen zu alle "richter" und zietverschwendung. du schreibe wie weht der wind und keine eigene meinung habe!!!


    meine freund toni will jetzet seine ruhe und sage zu alle fraue in globe und zu imperatore entschuldigung, was er habe gemacht oder nicht habe gemacht. bitte fluch vodoo von toni wieder weg mache , er brauche keine unglück !!!


    addio

    Zu Toni:
    Natürlich hatte er nicht die dominante Ausstrahlung eines Ingo, welcher natürlich diplomatisch und souverän, emotionslos und bestimmt die Probleme löste


    buona sera!


    was du schreibe ist grose witz. ingo habe probleme nie gelösst selber oder soverän , immer er habe keine mut direkt sagen in gesicht zu andere und sich verstecket und andere geschikt.
    beispiele schikt er shila zu gast Jupiter zum sage er ist zu dick und wegen das hausverbot gebe. ingo sitze in büro und beobachte das in kamera und lache:
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=43544#post43544


    Sollte Ingo tatsächlich "Dreck am Stecken" haben und Toni würde diese Geschichten der Justitz erzählen, wäre er im Milleu auf ewig out und würde sich mit dem Outing selber am meisten schaden.


    heute alle sind singvögel und halte sich niemand dran , du zu viele gangster märschen filme schaue...
    du bist arme nobody wurst glatze und nur in forum grose klappe habe , ich dich kenne!



    so ich sagen. addio domenico!

    Hm, ich kenne diesen Toni zwar nicht, aber hat man nicht mal gehört das ein Toni die Clubleitung im geplanten Club im Tessin übernehmen soll? :staunen:


    vor eine jahre in telezüri , toni in flugzeug nach ticino gesesse und ingo vor kammera gesagt, toni werde geschäftsführer von neue club in ticino. toni habe vertraut und warten auf neue job. war nur eine spiel von ingo für toni zum halte still das toni nichts aussage zu polizei über ingo. jezt ist zeit verjärt abgelaufe und toni gefickt werde. meine freund toni grosse eier habe und nicht lasse gefalle.

    ciao amici!


    früher ich denkte auch an scherze mit rituale vooodoo kann lache drüber.
    heute ich lachen nicht mehr!
    fraget die girls in globe was pasiert vor ein par woche zurück!!!mit der voodoo party von chef. die girls muste toni-puppe mit nadeln steche und fluch gebe :schock: :schock: :schock: meine freund toni ist sauer!!!!


    addio domenico!