Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War gestern das erste mal Im Skyline, war ein bisschen komisch.
    Es waren lediglich 6 oder 7 Frauen anwesend laut Internetseite sinds ca 14 oder mehr, habe mir dann eine junge sympatische Dame ausgewählt. Der Sevice war toll, hab mich danach noch n bisschen mit ihr Unterhalten.
    Sie sagte dass noch 8 Frauen in der Bar seien und wenn ich eine spezielle Dame möchte soll ich doch anrufen, was ich n bisschen speziell finde dass 8 Frauen in der Bar sind gegen 20 uhr an einem MIttwoch Abend und sich keine der Damen vorstellen kam oder mir bei der Vorstellung gesagt wurde es seien noch Damen in der Bar.
    Werde das nächste mal anrufen und dan schauen wies ist und mir dann eine konkrete meinung darüber machen.
    Man soll ja immer alles Beurteilen und nicht nur immer das schlechte sehen.


    Was haltet ihr so davon das man nicht im vornherein sagt dass noch Damen in der Bar sind?

    Katrina | Villa45


    war am dienstag nachmittag inder villa,hatte mich vorher im netz etwas umgeschaut welches girl anwesend ist.
    da ist mir katrina ins auge gestochen mit ihren hammer kurven,kurzerhand angerufen und die katrina reserviert.
    als ich dort war machte mir eine junge dame auf und fragte ob ich angerufen habe,was ich bejate,sie sagte sie sässe schon inder bar und warte.
    in die bar was zutrinken bestellt und rauf aufs zimmer.
    sie ging kurz runter und kam wieder nach oben,fragte mich ob sie mitduschen solle,was ich natürlich bejahte was dann abging war der absolute hammer.
    kann sie nur empfehlen wer auf kurvige frauen steht kommt bei ihr auf seine kosten.
    kann ich sehr empfehlen diese frau macht süchtig werde sicherlich nochmals zu ihr gehen.