Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    wiederhollungsfaktor = 95 %


    - geile figur
    - sehr anschmiegsame körper
    - ZK fast garnicht vorhanden
    - blow und 69 unbeschreiblich schön
    - doggystyle himmlisch ;)
    - man kann sich mit ihr auch echt gut unterhalten

    wiederhollungsfaktor = 100 %


    - sehr nettes symphatisch erotische ausstrahlung
    - ZK überweltigend, kuschellfaktor fantastisch
    - 69 und missionar dank geilem service garnicht lang gedauert ;)
    - komme wieder ohne wenn und aber

    wiederhollungsfaktor = 90%


    - tolle figur
    - hammer ausstrahlung und lächeln
    - leider kein ZK, dafur war 69 eine Wucht ;)
    - von hinten richtig toll mitgegangen (denke das hat ihr auch gefallen)
    - danach sehr angenehmes Gespräch gehabt

    Klingt sehr gut, da ich morgen dort bin würde es mich aber doch interessieren von welchem Mädchen Du sprichst??


    bin zwar net mehr der jüngste und momentan grad viel unterwegs und im stress, aber glaub nicht das ich was falsches gepostet habe? ;)) -wenn sie morgen da ist würde ich sie dir auf jeden fall empfehlen

    wiederhollungsfaktor = 99 %
    1 % abzug weil ich mir bis heute nicht sicher bin ob es mich angemacht hat das sie ab und zu auch an sich gedacht hat?? ;) - werde es nochmals ausprobieren müssen ;)


    - tolle ausstrahlung!!!
    - wunderbarer geruch ;)
    - bin fast bereits bei der handbefriedigung und ZK gekommem
    - habs dann doch noch irgendwie bis zur 69 ausgehalten ;)
    - sehr sehr nettes / erotisches auftretten

    wiederholungsfaktor = 100% !!
    einfach fenomenaler service - von a bis z


    a-z beudetet wohl fur jeden etwas anderes ;)
    fur mich heistt das u.a. konkret:
    - sehr freundliches auftretten
    - man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten
    - zungenküsse sehr leidenschaftlich (verpackt ;) )
    - 69 ein traum
    - sehr erotische stimme!!

    wiederhollungsfaktor = 90%
    tolle frau, mit wunderschonen brusten, beinen und fantastischen lippen zum blasen, da mit ZK nicht viel ging ;( was mich zwischenzeitlich immer wieder abtörnte (vielleicht lags auch an mir :p

    wiederhollfaktor = 80 %
    auch eine hammer figur, susses lacheln, nur die standigen "kontrollen" nerven leider wirklich etwas mehr ;( (klar sicherheit geht vor, nur kann man das auch etwas dezenter machen)

    lob wem lob gebührt ! es wir langsam zeit das ich das westside nicht nur uber mundpropaganda sonder auch uber das internet lobe :p - sehr schones SAUBERES ambiente , sehr feundliches personal, preis leistungsverhaltnis passt zu uberdurchschnittlichen 95%. - kurz gesagt weiter so