Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Möchte mich auch mal einbringen und in Zukunft ab und zu ein paar Erfahrungen kundtun und nicht immer von anderen profitieren oder inspiriert werden.


    …inspiriert von einem anderen Beitragen zusammen mit der Bildersuche erkor ich Elena (die blonde, ehemals :smile:) zur Zielperson des Tages.


    Ich bin eher wählerisch und suche mir die WGs gut aus. So ist das Aussehen und Aktivität derer wichtiger als der Club selber.


    Ich kenne den PlanB, familiäre Atmosphäre – ich liebe die Gemüsesuppe von Max und die Bratwürste vom Grill – und mit der Montagsflaut im Club es war einfach mich sofort an Elena ranzumachen.


    Sie gefällt mir in Natura besser als auf den Bildern – weil auch alles an ihr Natur ist. Sie ist lieb und anschmiegsam – wunder voller Körper. Wir unterhalten uns auf English, obwohl sie ein paar Brocken Deutsch kann. Aber hauptsächlich geht die Unterhaltung über den Hautkontakt, was ein Problem war für mich, denn eigentlich hätte ich noch gerne ein wenig mit ihr rumgeschmust. So gab es für mich nur noch die Flucht ins Zimmer damit der Kessel nicht draussen explodiert :-) – der Abend war ja noch lange...


    Ich werde die Details hier nicht wiedergeben, sonst muss ich beim schreiben jeweils grössere Pausen einlegen:-) Jedenfalls habe ich mich zuerst ihrer Unterseite gewidmet um mich selbst unten ein wenig zu schonen. Nach wenigen Minuten merkte ich, dass sie nachher keinen Gleitgel mehr brauchte…


    Danach musste ich in die Sauna, um mich abzukühlen :langweilig: PS: Ist wohl die schönste Sauna aller Clubs, die ich kenne – macht ein wenig das Fehlen des Dampfbades wett.


    Dann weiter mit Knutschen und Schmusen auf dem Sofa bei der Bar. Ich könnte mich stundenlang mit Elenas 2 wundervollen Möpsen unterhalten. Für mich kam wieder der Zimmergedanke näher und als sie es merkte, hat sie kurz mit den anderen Mädels gesprochen und wir waren alleine im Raum.
    Aber dann ging die Post ab. FM bis ich fast nicht mehr konnte. Danach ist sie auf mir sitzend rumgeturnt – vorwärts und rückwärts – ich habe nur noch Sternchen gesehen. Ich glaube da kann nicht mal der beste Profi mehr 15 Minuten durchhalten. Aber mir war die Zeit egal, konnte an nichts anderes mehr denken als an das himmlische Geschöpf das gnadenlos den letzten Tropfen aus mir raussaugen will.


    Mit einem letzten Zimmerbesucht kurz vor 12 – er endete mit einer sensationellen 69-er Explosion – ist einer meiner schöneren Club-Abende abgerundet worden.


    Solange Elena im Club ist werde ich wohl noch meine alten, verstaubten und vergessenen Monogamie-Klamotten (temporär) hervorholen müssen.