Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schöne Club, gratis Essen und Alkohol und die Zimmer sind einfach Hammer.


    Aber wie letztes Mal. Keine Männer, keine Atmosphäre und auch nicht mehr solche schöne Frauen. Eigentlich gar nichts mehr...

    Es stimmt das sie sehr aktiv ist. Sie tanzt viel und setzt sich gerne und sehr aktiv bei dir. Ins Zimmer wird ihre Aktivität nicht weniger.


    Wie schon gesagt hat sie ein traumhaftes Körper und macht sie wirklich gut mit. Du kannst Amelie wirklich hard nehmen. :smile:


    Ich muss schon sagen das man merkt das sie nicht neu in diese Industrie ist und ich habe ihr nicht so 'ganz wild und unbeherscht' gefunden, aber in totalität war es sehr gut und es gibt sicher wiederholungsgefahr.

    Ich habe Papillon regelmässig besucht. Die Zimmer sind nicht so gross, aber ich finde sie trotzdem sehr schön.


    War mehrmals mit Lisa und das war sehr befriedigend. Sie ist tätowiert, aber so stark auch nicht und die Brüste sind einfach sehr gut gelungen. :smile:


    Danach unterhielten wir uns noch ein wenig. Dort erfuhr ich dass sie jetzt erst mal 1 Monat pausiert und in die Ferien geht.


    Die andere Girls sind ein bischen abwartend gewesen, aber Alexis nicht. Habe auch lust auf eine Blonde fau gehabt und war mit Alexis eine Stunde ins Zimmer. War wirklich super und werde sie sicher wieder besuchen sobald sie zurück ist aus den Ferien. :smile:

    Ich kann Adriana absolut empfehlen. Sehr hübsche Ungarin und der Sex war unglaublich gut. :smile: Habe sie die letzte Zeit ingesamt fünf bis sechs Stunden besucht und es war das Geld wert. Sie hat gesagt sie kommt wahrscheinlich erst in ungefähr zwei Monaten wieder.


    leider hat mir der Club und die Stimmung nicht gefallen


    Leider gefällt der Club mir auch nicht mehr. Beim abschied hat die Mitarbeiterin versucht mir zu beklauen. Habe sie mehrere Chancen gegeben es gut aus zu rechnen, aber sie hat mit ihre Arroganz keine Mühe gemacht gut zu rechnen. Keine Lust mehr auf eine weitere Diskussion gehabt und habe es einfach gegeben und bin weggelaufen und gesagt das ich nie wieder zurück komm. Anscheinend hat sie Adriana gesagt das sie ein Fehler gemacht hatte und Adriana hat mir das Geld gebracht, aber ich müsste es nicht mehr haben. Es geht mir nicht um das Geld (es war nur 30 bis 40 franken), aber ich bin wirklich erstaunt das man ein treue Kunde so behandelt.


    Für mich NIE MEHR CLUB ROUGE. :wütend:

    Habe FKK66 einmal besucht und war mit eine Spanische Dame (habe die Name leider vergessen). Personal war freundlich, der Club sehr schön und der Service von die Dame war auch gut.


    Aber das Fragen nach drinks. Es war wirklich extremer als wie ich irgendwie erlebt habe. :(


    Für mich keine Wiederholungsgefahr.