Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Clubbesitzer lassen den Freiern sehr viel durchgehen, das war meine Erfahrung und das hat mich enttäuscht.


    ...wir hatten im Fall effektiv Kunden, die fanden es GEIL, wenn wir uns zusammenreissen mussten, weil sie stanken, die wollten partout nicht duschen, liessen die Socken an, einfach übel. Bremsspuren auf dem Bett wo der Typ sass kamen ab und zu vor. Ihr dürft nicht vergessen, dass es Kunden gibt, die WOLLEN das die Prostituierte es blöd findet, mit ihnen aufs Zimmer gehen. Es geht auch um Macht und das ist ja eines der Argumente der Gegner, man übt Macht auf eine Person aus, die aus welchen Gründen auch immer keine Alternativen zum Broterwerb sieht (im Bild der Gegner ist Prostitution menschenunwürdig, ich sehe es anders, aber item).


    Strubbeli


    Ich kann dich gut verstehen und du sprichst eines der Hauptprobleme an, da die Clubbesitzer die Verantwortung dafür tragen, dass das Gewerbe immer mehr verkommt. Der Verlust von Prinzipien und Regeln führt zwangsläufig ins Verderben. Es sind häufig nur noch Quereinsteiger die viel Geld verdienen wollen ohne sich die Hände schmutzig zu machen und die vom Gewerbe überhaupt nichts verstehen. Sie sind nicht in der Lage wie frühere Clubbesitzer in ihren Läden oder in ihrem Revier für Ordnung zu sorgen. Darunter gehört auch die Erziehung der Freier, ihnen Benimm-Regeln beizubringen und ihnen Grenzen aufzuzeigen und die Frauen zu schützen. Von solchen Schweinen die du beschreibst, höre ich oft und das verleidet einer Prostituierten die Arbeit und ist menschenunwürdig. Solche Schweine gehören von einem Clubbesitzer hochkantig hinausgeworfen. Aber heutzutage werden solche Schweine noch hofiert, dürfen sich alles erlauben und ihnen wird wegen Kleingeld noch in den Arsch gekrochen.

    Der Kunde und Freier ist der König und nicht umgekehrt.


    NOCH ist bei uns ist der Kunde kein "unerzogenes Kind", sondern KÖNIG. NOCH bestimmt der, der BEZAHLT. Du stellst die Realität auf den Kopf. Wenn überhaupt, muss der Kunde das von ihm bezahlte Personal erziehen, muss der Kunde dem von ihm bezahlte WG Benimm-regeln beibringen und Grenzen aufzeigen.


    Was für abgedroschene und verblödende Marketing-Sprüche und Irrglaube, der Kunde sei König :rolleyes:.
    Nachdem ihr euren Eintritt im Club abgedrückt habt und eure Bademäntel angelegt, seit ihr Freier wie jeder andere im Club und könnt euch nur im Rahmen der vorgegebenen Spielregeln im Club entfalten. Und im Zimmer bekommt ihr von den Mädels einen guten Service innerhalb der gebuchten Zeit, so wie jeder andere Freier. Auch im Coop oder Migros ist der Kunde kein König, ihr könnt dort alles kaufen und euch im Rahmen der Hausordnung bewegen und werdet freundlich bedient, wie jeder Kunde. Das gibt noch lange keinen Grund sich deshalb als König oder sonst etwas besonderes zu fühlen und sich primitiv aufzuführen.


    Der Kunde mag König sein, aber, meine Herren - ADEL VERPFLICHTET! Wer sich für einen König hält aber wie ein Raubritter aufführt, der ist mehr Narr als Regent.


    Dieser Spruch von Strubbeli gefällt mir sehr gut und bringt es auf den Punkt :super:.

    Laka wo lebst du denn???
    freiererziehung? soll mich mal ein clubbetreiber versuchen zu erziehen. gerade von denen habe ich das wohl nötig.


    Der Imperator würde dir bestimmt in der hohen Schule der Freier-Erziehung Nachhilfe geben. Er als Deutscher, könnte dich sicherlich auch die deutschen Tugenden einführen: (Bescheidenheit, Fleiss, Disziplin, Gehorsam, Gerechtigkeitssinnn, Ordnungsliebe, Pünktlichkeit, Sparsamkeit, Zurückhaltung, Zuverlässigkeit und Tapferkeit ohne Wehleidigkeit = "Lerne leiden ohne zu klagen".) ;)


    kennst du das sakura? der patron victor wollte uns auch erziehen.
    stets wies er einem zurecht. kaum hatte man ein güterli ausgetrunken wies er einem an, wo man es hinzustellen hat.
    tagesplan für was?
    freundlich und zuvorkommend sein...für wen denn.
    er dachte wohl auch wir gehen ins sakura ohne jeglichen verstand anzuwenden, deshalb erlaubte er sich, so zu geschirren mit den freiern.
    am schluss konnte er dort hocken und warten bis sich einer zu ihm verirrt,


    Den alten Knabe Fictor gibts schon lange nicht mehr. Verkauft ist der Laden und er gestorben oder im Altenheim.
    Das Sakura ist früher sicher nicht steil bergab, weil Viktor die Freier darauf hinwies, wo sie die Güterli hinzustellen hatten :rolleyes:.
    Du bist ein grosser Laller, nichts als heisse Luft dahinter.


    kennst du das zeus? den tagesplan haben sie eingeführt als sie wohl merkten, dass gar nichts mehr lief. den konkurs konnten sie irgendwie deichseln, das das zeus glücklicherweise weiterbesteht.
    nun haben sie events, einen TP der nachgeführt wird. mit den preisen sind sie auch voll dabei. wer hat da wohl wen erzogen.



    Ja natürlich kenne ich das Zeus, aber das Zeus ist vor 1-2 Jahren ganz sicher nicht wegen einem fehlenden Tagesplan beinahe Konkurs gegangen, sondern weil der Chef so gierig war und keine Steuern bezahlt hat (MwSt. auf den Service usw. usw.) und bei der Steuernachzahlung von ein paar Hundert Tausend hat er die GmbH Hops gehen lassen und eine neue gegründet. Nur die dummen Lohnempfänger zahlen Steuern, die anderen machen sich die Taschen auf unsere Kosten voll. Und einen Tagesplan hat das Zeus nur eingeführt, weil es sich gegen das Palace behaupten muss, damit der Saftladen nicht ganz vom Markt verschwindet. Früher als das Zeus noch lief, gab es keinen Tagesplan und heute mit Tagesplan läuft nichts! Zuerst nachdenken was du schreibst. Bist Stammgast dort und checkst nicht, was dort läuft oder gelaufen ist :rolleyes:.


    im übrigen können wir dann verdammt nachtragend sein im pay6 bereich.


    Wieso schreibst du in der "Wir" Form. Sprichst du für alle Freier im Forum?

    Wenn ich mir nur die Fotos auf der Website anschau sind bei mir gerademal so 5-7 Girls dabei, bei denen ich sagen würde, sie wären mir die Anreise wert.


    Ich mag nicht über Geschmäcker urteilen, in dem Fall kann ich es mir leider nicht verkneifen. Von Hunderten Frauen auf der Globe Homepage wären dir höchstens 5-7 Girls eine Anreise wert. Verzeihe mir dir nachzusagen, dir sei nicht mehr zu helfen und hast wirklich was an der Waffel.
    Deine gebuchten Frauen aus dem Skyline, sind im Vergleich zu 90% der Frauen aus dem Globe geradezu hässlich! Das bei dir im Kopf was nicht stimmt, zeigt auch das du schreibst, dass du Hunderte Kilometer von deiner Heimat Nürnberg fahren musst, um Frauen zu finden die deinem Geschmack gerecht werden :doof:. Das südlich benachbarte München oder nordwestlich benachbarte Frankfurt ist voll mit Tausenden Frauen, aber keine die dem Geschmack von Martyn entspricht :rolleyes:. Sorry, aber über so viel Dummheit kann man fast nicht mehr lachen...

    Laka
    Du schreibst, die Clubs sollten die Freier erziehen
    Das würden sie nicht lange durchhalten. Im Endeffekt entscheiden die
    Freier ob ein Club läuft oder nicht. Nicht alle haben's so nötig, dass sie
    unbedingt ins Puff müssen. Dies wäre sicher mit gewaltigen Umsatz
    einbußen verbunden.


    Eine Freier-Erziehung würde niemandem schaden, bringt Vorteile für die Frauen, den Club und den Freier. Denn ein unerzogenes Kind ist auch nicht glücklich im Leben, es braucht eine führende Hand die Benimm-Regeln und Grenzen aufzeigt. So haben die meisten Freier in ihrem Leben nie gelernt, wie man sich in einem Bordell verhält. Die denken ein Bordell ist ein Mülleimer für ihre persönlichen Probleme und können sich dort erlauben, was sie sich sonst nie und nirgends erlauben können. Erziehungsmassnahmen sind sicher überfällig und Gäste würden nicht ausbleiben, da sie ihr Trieb weiterhin ins Bordell führt und nicht ihr Verstand. Ich würde mir eine Auszeit mit den Tagesplänen wünschen, damit einige Freier wieder mal auf den Boden runterkommen.

    Laka
    Du schreibst, die Clubs sollten die Freier erziehen
    Das würden sie nicht lange durchhalten. Im Endeffekt entscheiden die
    Freier ob ein Club läuft oder nicht. Nicht alle haben's so nötig, dass sie
    unbedingt ins Puff müssen. Dies wäre sicher mit gewaltigen Umsatz
    einbußen verbunden.


    Eine Freier-Erziehung würde niemandem schaden, bringt Vorteile für die Frauen, den Club und den Freier. Denn ein unerzogenes Kind ist auch nicht glücklich im Leben, es braucht eine führende Hand die Benimm-Regeln und Grenzen aufzeigt. So haben die meisten Freier in ihrem Leben nie gelernt, wie man sich in einem Bordell verhält. Die denken ein Bordell ist ein Mülleimer für ihre persönlichen Probleme und können sich dort erlauben, was sie sich sonst nie und nirgends erlauben können. Erziehungsmassnahmen sind sicher überfällig und Gäste würden nicht ausbleiben, da sie ihr Trieb weiterhin ins Bordell führt und nicht ihr Verstand. Ich würde mir eine Auszeit mit den Tagesplänen wünschen, damit einige Freier wieder mal auf den Boden runterkommen.


    Aber wenn man es auf bestimmte Girls abgesehen hat, und eine weitere Anreise vor sich hat, sich vielleicht sogar einen Tag freinehmen muss, dann muss man schon planen können.
    All diese Gäste würden ohne Tagesplan ihr Glück garnicht erst versuchen.


    Ist mittlerweile jedem bekannt, dass in Saunaclubs mit 20-70 Frauen, immer und für jeden etwas dabei ist.
    Du warst noch nie in einem Saunaclub und hast keinerlei Praxis Erfahrung, aber schwingst hier schlaue Reden aus der Theorie. :doof: Du solltest in die Politik wechseln.


    Im Globe und in jedem anderen grossen Saunaclub sind jeden Tag so viele Frauen anwesend, die gut aussehen und guten Service bieten. Wie sich manche da krankhaft mit Reservierung auf eine Frau festlegen oder sich aufregen wenn eine Frau gerade nicht buchbar ist, kann ich nicht begreifen. Gehet hin und probiert die Frauen durch, so erweitert ihr euren Horizont und entdeckt die eine oder andere neue Perle. Akribische Planung, Terminierung wie einen Arztbesuch und Verbissenheit zerstören Erotik und die schönen überraschenden Momente, die sich nur durch Zufall ergeben und wenn man vorher nichts erwartet ;).

    Ich frage mich auch, warum sich die Clubs diesen Zirkus mit den Tagesplänen überhaupt antun. Früher gab es das nicht und es hat funktioniert. An der Stelle des Imperators würde ich mit der Life-Kette und ein paar anderen Clubs und grösseren Studios sprechen, um als Erziehungsmassnahme gemeinsam für eine Zeit lang auf die Tagespläne zu verzichten, bis unter den Freiern wieder Vernunft eingekehrt ist und sich nicht mehr wegen einer Hand voll reservierten Girls bis zum letzten künstlich aufgegeilt wird. Meiner Meinung sollte einmal eine Erziehung der Freier stattfinden, Anstand und Respekt gegenüber den Frauen und Clubs beigebracht werden.

    Im Globe und in jedem anderen grossen Saunaclub sind jeden Tag so viele Frauen anwesend, die gut aussehen und guten Service bieten. Wie sich manche da krankhaft mit Reservierung auf eine Frau festlegen oder sich aufregen wenn eine Frau gerade nicht buchbar ist, kann ich nicht begreifen. Gehet hin und probiert die Frauen durch, so erweitert ihr euren Horizont und entdeckt die eine oder andere neue Perle. Akribische Planung, Terminierung wie einen Arztbesuch und Verbissenheit zerstören Erotik und die schönen überraschenden Momente, die sich nur durch Zufall ergeben und wenn man vorher nichts erwartet ;). Wundert mich nicht, dass die meisten Freier keine Chance auf dem freien Markt haben, welche Frau will solche einfallslosen Spiessbürger im Bett, die den Sex Tage im voraus mit der Agenda planen und für die, Spontanität ein Fremdwort ist :confused:.