Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern Abend hatte ich das Vergnügen mit Luna die Zeit zu verbringen. Diese Frau ist wirklich sehr lieb, spricht sehr gut Deutsch und der Sex war ein Traum.

    Nach einer langen und lustigen Zeit auf dem Sofa wollte sie in die Sauna. Dort war es sehr heiss (und ich meine nicht nur die Temperatur...)
    Ich wollte bald schon aufs Zimmer.

    Lange Küsse und langes blasen bis mir der Atem weg blieb. Und dann der Sex... das behalte ich für mich, aber ich werde wieder kommen...

    Die Zeit im Zimmer war wie mir der Geliebten und das ist der Hammer. Noch in keinem anderen Club habe ich diese Atmosphäre schon je erlebt. Die Mädchen sind alle auf dem selben hohen Level und ich freue mich jedesmal, wenn ich ins Lavie fahre.

    Macht bitte weiter so!

    War am vergangen Sonntag Nachmittag wieder einmal im H-24. Seit einiger Zeit (etwa 1 Jahr) war ich nicht mehr dort.
    Das Treppenhaus würde eine gründliche Reinigung ertragen, das ist ja eine Zumutung, wie es sich präsentiert.
    Nun in den Etagen war es dann auf jeden Fall viel besser. 2.te Etage war aber nichts los. Die Damen plauderten in den Zimmern und es war eigentlich keine motiviert einige Euro zu verdienen. Macht nichts, bin dann einen Stock höher gegangen und voila, die schönen Mädchen standen an ihren Türen.
    Selena hat mich nicht nur im Netz überzeugt. Optisch ist ist sie in Natura noch viel hübscher, bravo!
    Auf dem Zimmer dann guten Sex in allen Varianten. Da gibt es ein dickes Lob von mir. Nur wenige Mädchen im H-24 bieten einen solchen Service.
    Selena mach weiter so und komm doch mal in die Schweiz... solche Mädchen brauchen wir...
    Frohe Weihnachten an alle

    War letztens wieder mal in der Ranch. Ich hatte eigentlich keinen Plan, welches Mädel ich vernaschen wollte.
    Betty, 24, blond, hübsch, sehr schlank und mit Piercing hat mir eine Cola gebracht und hat sich zu mir gesetzt.
    Sie ist sehr aufgestellt und lustig. Spricht auch sehr gut deutsch. Kuscheln und einwenig fingern in der Lobby und nach etwa 20 Minuten ab aufs Zummer. 1/2 Std gebucht und auch erhalten.
    Leider hat sie sich im Zimmer etwas zurückhaltender verhalten als beim kennen lernen.
    Das war wie wenn man ihr alles beibringen müsste... Mehr oder weniger lag sie einfach da und liess mich machen. Eigentlich sehr schade, wenn die Anmache doch schon sehr vielversprechend ist, dann sollte es doch auch im Zimmer ab gehen.
    Bei der Chefin habe ich das gesagt. Mal sehen, dass es vielleicht noch besser wird, sonst wird die Karriere bald einmal enden...

    Liebe Anja, alles gute zum Geburstag!

    Leider hattest Du heute einen Kunden, aber Dein Tipp war sehr, sehr gut.
    Meli hat Dich bestens vertreten. Irgendwann nehme ich Euch beide mit aufs Zimmer.

    Aber jetzt wünsche ich Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, den Du morgen feierst!!! Das Alter wird aber nicht verraten. :lachen::fun: and Love your life!!!

    :smile: Heute Nachmittag zog es mich wieder einmal nach Herdern. Zuerst wollte ich zu Anja, aber die war schon besetzt. Trotzdem begrüsste sie mich nach dem Duschen im Barraum mit Küsschen und einem kurzen Schwatz. Sie empfahl mir die Meli weil sie nicht wusste wie lange sie besetzt sein würde.

    Meli ist eine sehr aufgestellte und lustige Frau, die es versteht einen Mann um den Finger zu wickeln...

    Nach langem fummeln und schmusen auf der Couch ging es ab in den Whirlpool. Sie massierte meinen:penis: und bald rieb sie meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten und zu guter letzt blies sie mir im Pool schon mal richtig bis ich kaum mehr atmen konnte. Da brauchte ich schon bald eine Pause. Diese bestand lediglich darin die Lokation zu wechseln, als ab ins Zimmer 1...

    Dort angekommen, blasen im Stehen und dann auf der Matte und dies alles ohne die Hände zu benützen. Aber sie wollte den ganzen:penis:, also auch die Eier und der ganz Schaft wurde ausgiebig geleckt.

    Langsam leckte ich mich zu ihrer Muschi, herrlich eng und köstlich. Langes 69 unterlegt mit einem leisen stöhnen. Ihr gefiel das auch sehr, die weiss wie man geniesst.

    Endlich wurde der Gummi montiert und dann ging die Post ab :missionar:bis ich nicht mehr konnte und abspritzte. Wir lagen noch lange verschlungen obwohl die Zeit schon lange vorüber war.

    Danke Meli das war super, ich komme wieder. Und danke Anja für den Tipp, das würde nicht jede machen...

    War gestern Abend bei Lili in der VIP RANCH,
    Diese Frau ist sehr witzig und aussergewöhnlich schön. Lili ist noch viel schöner als auf der HOME PAGE! Pralle, grosse Brüste die sie gerne liebkost bekommt.
    Nachdem sie an der Bar eher zurückhaltend war, ging im Zimmer die Post ab. FO vom Feinsten und ausgiebige ZK machten mich sehr schnell sehr heiss.:smile:
    Mit 69 ging es weiter nachdem ich ein kleine Pause eingelegt habe. Dannach ging die Post aber ab. Küssen und ficken bis... ja bis der die Tüte gefüllt war:super:!!!

    Danke Lili ich werde wieder kommen, ganz bestimmt

    Wiederholungsfaktor 100%

    Gestern Abend, reiste ich wieder einmal ins Vip Ranch nach Oberbüren. Nach dem Duschen in der Bar angekommen, wurde ich von Niki (Rumänin die aber in Ungarn wohnt) begrüsst und mit Getränk versorgt.
    Es ergab sich eine entspannte Unterhaltung auf Englisch (das Deutsch ist dürftig) und ein wenig Ungarisch.
    Niki ist jung (22), sehr hübsch mit einem kleinen, straffen Busen. Ihre Figur ist extrem dünn aber trotzdem sehr schön.
    Ich machte dann den Vorschlag für 1/2 Std aufs Zimmer zu gehen. Heute war das Planwagenzimmer angesagt.
    Zuerst gemeinsam geduscht und dann knutschend in den Planwagen.:smile:
    Ich musste mich auf den Rücken legen und ich wurde von Niki am ganzen Körper abgeküsst und gelutscht...
    Herrliches blasen ohne Handeinsatz.
    Dann zog ich sie über mich um an der Muschi zu lecken, sofort wurde sie sehr feucht und quittierte meinen Zungeneinsatz mit einem leisen Stöhnen. Sie liebt es geleckt zu werden, die kleinen Brüste wurden hart als ich sie am ganzen Körper bis zu den Füssen geküsst hab.
    Die Zeit lief davon, also Gummi drauf und es folgte ein heisser Ritt in aufrechter Stellung (ich war auf den Knie und sie klammerte sich mit den Beinen um mich herum). Geile Stellung mit einer so kleinen Frau ein Riesenspass und sehr intensiv...
    Bevor wir uns wieder gemeinsam unter die Dusche stellten, alberten wir noch einwenig auf der Matte herum.
    Niki, ich komme wieder verlass dich drauf. Du bist immer eine Sünde wert...
    100 % zu empfehlen

    vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen mit LORI im Club Vip Ranch!
    Erst gab es ein zurückhaltendes kennenlernen im Clubraum. Da noch keine Küsse usw.
    Im Zimmer 1/2 Std mit ihr ging dann die Post ab...
    Zärtliche ZK und ein extrem gutes FO. Beinahe hätte ich da schon abgespritzt.
    Nach einer kurzen Pause ging es weiter, ich leckte ihre weiche Muschi bis sie richtig feucht wurde. Dabei fing sie ganz leise an zu stöhnen, ihr ganzer Körper zitterte. Als ich aufhören wollte, drückte sie meinen Kopf wieder an die Muschi, also weiter. Sie zitterte wie Espenlaub.
    Dann kam der Gummi drauf und los ging`s in Missionari und danach von Hinten.
    So ging es aber nicht mehr lange bis ich den Saft losspritzte...
    Zum Schluss gab es von Lori noch Streicheleinheiten und eine gemeinsame Dusche.
    Wieder in der Bar, genehmigten wir uns noch einen Drink und hatten guten Smal Talk.

    Lori ich komme wieder 100%:smile:

    Ich habe den Club Lavie mit einer "Aktion" im Januar 2012 kennen und schätzen gelernt.
    Es wäre mir wahrscheinlich kaum in den Sinn gekommen so in die Pampa zu fahren um einen Club zu besuchen.
    Aber es hat sich gelohnt! Und jetzt bin ich Stammkunde (mindestens bei Anja), die hat es mir angetan. Anja`s Service hat mich beim kennenlernen vollends überzeugt und seither fahre ich immer wieder zu ihr.
    Aber auch die anderen Mädels machen einen super Service.
    Da dürfen wir gerne auch einmal DANKE sagen. Ich habe auch schon oft den Betrag aufgerundet und den Mädels noch einen 20er extra gegeben. Da freuen sie sich und zeigen das auch beim nächsten Besuch. Die kennen uns schon sehr gut...:lachen:

    Ich war vor einigen Wochen wieder im Lavie und hatte eine tolle Session mit Alicia.
    Ihre schönen Naturbrüste setzt sie gekonnt ein.
    Blasen macht sie sehr schön und beim lecken wird sie sehr, sehr feucht...
    leider war ich schneller fertig als geplant aber alles in allem war es ein gelungener Besuch der jederzeit sein Geld wert ist.:happy:

    Wenn privater Stress in einem Forum wie diesem ausgetragen werden ist es wirklich das Beste, wenn man das Profil schliesst. Zur Zeit ist Anja auch etwas nervös aber der Service leidet überhaupt nicht.
    Leider kann ich meine Erfahrungen mit Anja nicht bei ihr hinterlegen.
    Anja ist ein ganz liebes und Sextolles Kätzchen. Ihr Service ist schlicht das Beste was ich je für bezahlten Sex erlebte und ich war jetzt schon einige Male bei ihr.
    So wie Anja bläst, sich lecken lässt und mit viel Phantasie bumst :lachen:, gibt es nichts zu reklamieren.

    Die anderen Girls im lavie sind ebenfalls nicht übel, aber Anja ist die Beste.

    Ich freue mich auf den nächsten Besuch...