Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bahnt sich etwa eine Fusion zwischen dem Imperium und der Life-Kette an?


    Oder was bezweckt Ingo hier mit seinen öffentlich penetranten Huldigungen seines Freundes Franz?


    Der Männerüberschuss resultierte aus der Tatsache, dass die Bumsalp an Sylvester geschlossen war. Eine Korrektur der Girlsanzahl konnte leider nicht mehr vorgenommen werden, weil dies für uns erst nach Weihnachten ersichtlich war. Dieses Jahr werden wir das früher abklären.


    Hoi Ingo, du triffst dich doch oft mit deinem Freund Purli zum Kaffee trinken, warum hat er dir verschwiegen das er Silvester die Bumsalp geschlossen hält? Und glaubst du wirklich daran, dass bei deinen frühzeitigen Abklärungen für nächstes Silvester, dir Purli eine verlässliche Zusage geben wird?


    am 31.12.2018 wird es eine gigantische Silvesterfeier in Bumsalp geben und alle bisherigen Partys (auch Globe Partys) in den Schatten stellen. Freut euch drauf schon jetzt!


    Ja, weil unter Freunden nicht gelogen wird.


    Du hast die Geschichte des Blueups und dessen Auswirkungen richtig beschrieben. Aber weisst du, ich und mein Kumpel Franz halten uns an das Gesetz.

    Wusstest Du..., in der CH haben die Clubs Tagespläne und Man(n) kommt gut klar damit
    ok, ein schwarzes Schaf haben auch wir..., irgendwo in der Ostschweiz


    bei deinem "schwarzen Schaf" dem Westside, wirkt sich der gestrichene Tagesplan nicht nachteilig auf den Geschäftsverlauf aus. Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, das Westside, Swiss und History laufen derzeit so gut wie schon seit Jahren nicht mehr! Offenbar wird durch den fehlenden Westside-Tagesplan die Neugier der Gäste angeregt, so dass ohne Tagesplan mehr Gäste kommen als mit Tagesplan. Die Rechnung von Ingo scheint aufgegangen zu sein, für ihn eine positive Marktstudie. Der Reparaturstau im Club ist mittlerweile enorm, aber die Qualität, Quantität und Preise der Girls stimmen. Nun bleibt abzuwarten, ob die Abschaffung der Tagespläne auch in anderen Clubs Schule macht. Streuner wäre traurig :traurig:.

    Der Club selber ist aber nach wie vor Renovationsbedürftig, ich hatte vor allem das Gefühl dass der "Mief" in Saunabereich noch schlimmer wurde als bei meinen letzten Besuchen. Habe dann das Palace nach etwa 3.5h zufrieden wieder verlassen. Aber an der Infrastruktur im Saunabereich sollte mal was gemacht werden.


    Hallo SpritzMax, die Berichte von dir fallen mir in letzter Zeit besonders auf, sind ehrlich, erfrischend und sehr informativ geschrieben, das tut gut. Erst seit paar Monaten bist du hier, scheint ein neuer Star-Autor am 6profi Himmel geboren zu sein :)


    Ingo hatte von einem Investitionsstop geschrieben. Mittlerweile ist in den Peripherie Clubs ein beachtlicher Reparaturstau angewachsen. Vielleicht hat Ingo die Instandhaltungsarbeiten jetzt auch noch gestopt? Der Andi als Geschäftsführer könnte jedoch auch die Initiative ergreifen und etwas tun, schliesslich sieht er den Mief jeden Tag. Oder warten die darauf bis wir Gäste ein Selbsthilfeprojekt daraus machen und freiwillige Arbeitseinsätze im Club leisten?


    Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt.

    ...es findet sich bestimmt ein anderes Plätzchen für das Globe.


    Goon, wo Du aber recht hast, dass schon eine neuer Platz gefunden worden ist.
    Innenfläche 5000 m2, Aussengelände 7000 m2.


    Der Imperator


    Kannst Du schon etwas mehr sagen mit der neuen Location?
    Weiss ja nicht wie schnell das es dann plötzlich gehen kann wenn die anfangen zu bauen.


    Das Imperium baut bereits sein neues Mutterhaus Globe, in der Gegend Brüttisellerkreuz.


    Beitrag vom 13.02.2015 von Ingo Heidbrink:
    Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.
    https://www.6profi-forum.com/f…76.html?p=97691#post97691


    Hallo Ingo,
    wir schreiben das Jahr 2016. Die Personenfreizügigkeit ist nun schon seit längerem geregelt und vom Eis. Bleibt der Investitionsstop vom 09.01.2014 im "Best Club No1 Switzerland" trotzdem bestehen oder können die Bohr- und Bademantel Löcher nun gestopft werden?


    ...es finden sich fast in jedem Zimmer nur noch die Bohrlöcher ...


    Wir müssen in den Zimmern mal gemeinsam dübeln, ich hätte noch ein paar Wandhaken zuhause rumliegen :). Beim Dr. Goldstecker Institut könnten wir von unserem freiwilligen Arbeitseinsatz eine Studie in Auftrag geben :vollgas:

    Jetzt sag mir mal, wo hier die Preise kaputt gemacht werden? Du Blaberi.


    Ziel solcher (begrenzter) Aktionen ist es, mehr Gäste anzulocken, die dann nicht nur am Aktions-Mittwoch, sondern auch sonst wieder kommen.


    ja, ja, ja, das Ziel solcher "begrenzter" Aktionen.... Bla Bla Bla...
    Aber das Ergebnis ist ein anderes!
    200 Meter vom Pascha entfernt macht nun das Ambiente Caliente generell Fr. 100.- / Halbe Stunde und sehr bald ziehen weitere Läden nach, wie ein Domino Effekt. Wer ist nun der Blaberi und Preisekaputtmacher?

    Ich habe gesagt, dass meines Erachtens die Girls zu wenig verdienen.


    Warum veranstaltest du dann dieses Preisdumping im Pascha und Bluemoon mit Fr. 100.- ??? Es hat dich niemand dazu gezwungen und kein anderes Studio in Züri macht diesen Blödsinn, ausser du. Der Meinung sein, die Girls verdienen zu wenig aber gleichzeitig der Initiator sein, den Halbstunden-Marktpreis von Fr. 150.- auf Fr. 100.- zu ruinieren, das ist schon irgendwie schizophren oder kapiert jemand diese Logik?

    Im Globe erhielten die Girls Fr. 130.- und der Club Fr. 90.- = Fr. 220.-. Jetzt erkläre mir mal, wo ich den Preis kaputt gemacht habe. Heute kostet die halbe Stunde Fr. 235 und der Durchschnitt beträgt am Platz Zürich Fr. 135.-. Wo werden da die Preise kaputt gemacht? Du Schnörri.


    Du vermischst Studio-Preise wo die Girls auf Prozente arbeiten mit Saunaclub-Preisen wo der Kunde Eintritt bezahlt. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen!


    Im Blue Moon kostet die halbe Stunde Fr. 170.- und im Pascha im Mittel Fr. 175.-. Bei den Aktionen für Fr. 100.-, welche nur zu speziellen Stunden in der Woche gelten, haben die Girls viel weniger als wie üblich 40% zu entrichten. Jetzt sag mir mal, wo hier die Preise kaputt gemacht werden? Du Blaberi.


    Das sind doch alles Milchmädchenrechnungen zum verklären und verdrehen der Tatsachen.
    Der übliche Halbstundenpreis in Zürcher Studios ist mind Fr. 150.- egal zu welcher Uhrzeit und Wochentag!
    Und du machst am Dienstag und Donnerstag Fr. 100.- im Bluemoon und zwischen den beiden Tagen am Mittwoch Fr. 100.- im Pascha, also Dienstag bis Donnerstag Halbstundenpreis Fr. 100.- . Andere Studios und auch ich sehen sich nun zum handeln gezwungen die Preise ebenso nach unten zu setzen bzw. Aktionen einzuführen, nur wegen deinem dämlichen Preisdumping weil du dir damit einen kurzfristigen Vorteil verschaffen und anderen schaden willst. Und hinterher wenn die Marktpreise ruiniert sind und das geht schnell wie eine Kettenreaktion, stellst du dich als Opfer dar und suchst dafür die Schuld in der Politik und Zuwanderung.

    Wenn ich denke, was diese Girls heutzutage leisten, wäre aus meiner Sicht ein Halbstundenpreis von Fr. 300.- für das Girl angemessen. Aber vielleicht kommt es aufgrund der MEI ja wieder dazu. Ich würde das sehr begrüssen.


    Hallo Ingo, niemand anderes als du ist der Rädelsführer beim Preise kaputt machen. Als das Globe eröffnet wurde, war der durschnittliche Marktpreis bei Fr. 300.- für halbe Stunde. Du warst der erste, der den Preis kaputt gemacht hat und auf Fr. 140.- gesenkt hat. Dann kamen die vielen Nachahmer, die noch weiter runtergegangen sind auf Fr. 80. Jetzt mit Pascha und Bluemoon Studio, fängst du jetzt das selbe Spiel an und machst die Preise der Studios in der City kaputt mit Fr. 100.- halbe Stunde. Und hinterher schreibst du, dass du es begrüssen würdest wenn die Preise wieder auf das Niveau von vor 10 Jahren hochgehen. Scheinheiliger gehts nimmer.


    Im Globe verdienen die Girls nach wie vor am meisten in ganz Europa. Aber auch das finde ich viel zu wenig.


    Es werden immer die vieeelen Girls verschwiegen, die das Globe kennengelernt haben und aufgrund der bedenklichen Arbeitsbedingungen dort niewieder freiweillig arbeiten wollen - für kein Geld der Welt.

    Auch die Kurzaufenthalter sind Bestandteil der Personenfreizügigkeit. Es ist nun angedacht, die Prostituierten gänzlich von der Personenfreizügigkeit auszunehmen, also auch vom Kurzaufenthalt.


    Hallo Ingo, bist du dir der Tragweite bewusst, dass uns Clubs damit die Existenzgrundlage entzogen würde? Schon jetzt haben deine Informationen Schlagzeilen und Aufruhr bei den Clubs in der City ausgelöst und viele sind nun verunsichert wie es weitergehen soll. Seit gestern wurde ich jetzt schon von 5 Clubbesitzern darauf angesprochen.


    - Wenn die Prostitutieren von der Personenfreizügigkeit ausgeschlossen werden sollten, hat das Auswirkungen auf die ganze Schweiz oder nur auf einzelne Kantone, wie z.B. Zürich?


    - Ab wann könnte das gelten? Schon dieses oder erst in den nächsten Jahren?


    - Wären davon alle ausländischen Prostutierten betroffen oder nur rumänische und bulgarische?