Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @FKK66,
    bitte Bilder von den neusten Girls auf die Webseite tun. Es ist einfach spannend ein Vorschau zu haben von den Schönheiten die auf einem im Club warten.
    Schade um die zensierte Bilder - einige waren einfach hammer geil.
    Gruß,
    Romantiker.

    Silvia hat mich als nervöse Erstbesucher in die Hand genommen und eine super schöne Zeit geboten.
    Nach einige Spielereien im Kino, auch unter dem Handtuch, gings aufs Zimmer. Sie legte sich ganz einfach aufs Bett und wollte schlafen. Das richtige Aufwachmittel was ausgiebiges lecken. Silvia ging ganz schön ab und sagte lächelnd und zufrieden danach.... "Erste !!". Also doch ein Geburtstags Geschenk.
    Danach gutes :fellatio: und :missionar: bis zum süßen Ende.
    Danke Silvia, Du warst super gut drauf, sehr lustig, genau das Richtige. Jederzeit gerne wieder.

    Ich war vor 4 Wochen das erste Mal im FKK66. Ich habe im Forum vorher fleißig studiert, besonders black-forest's Anleitung Erstbesucher FKK66. Es war ein wunderschöner sonnige Tag, und ich wanderte, ziemlich nervös durch den Club. :confused:
    Nach eine Weile habe ich mich ins Kino gesetzt und 2 Piccolo Angriffe abgewährt - ich war einfach noch nicht soweit und die WGs haben nicht unbedingt in mein Beuteschema gepasst. Nach eine Weile kamen von hinten zwei Hände und haben meine Augen abgedeckt. Dazu ein "Hallo Schatzi, darf ich mich zu Dir sitzen?". Das ganze war so lustig und freundlich das ich nicht nein sagen konnte. Die Silvia setzte sich dann zu mir und wir amusierten uns schön. Sie hatte an dem Tag sogar Geburtstag! Also dann, ab aufs Zimmer zum Geschenk auspacken.


    Danach konnte ich eher entspannen und lag in der Sonne bis es fast brannte. Danach ab nach Hause.
    Schöner, freundlicher Club. Ich werde das FKK66 bestimmt wieder besuchen.