Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bei meinen letzten besuch, ich war angetan von der WG namens Alia. Sonst steh ich eigentlich mehr auf K9, aaaaber an damals ich wollte mal roumänerin mich zu blasen:fellatio:. Aber zu erst war mir wichtig zu essen, da ich sehr hungerig war...es gab zum gluck kartoffelsuppe mjam mjam, hab ich gedacht, aber dieses mal, es war furchterlich! Viel zu wasserig und kälte. Nach diesen kulinarisch catastrophe, ich wollte erstmal ausruhen. Deshalb ging ich zu das sofa un kukte television bis ich nach 3 stunden fest entschlossen war mir diskret an der alina zu annähern. Leider sie wollte mich zuerst nicht. Aber nach kleines geschenk( eine kleine pikkolo mit 50€) sie war sehr lieb zu mich. Danach ging es recht schnell auf zimmer, wobei ich ihr hinterteil auf den weg zu zimmer beobachten konnte:smile: dort ging es zur sache!! Sie leckte mich den ganzen körper. Das war seeeehr suess und lecker mjam mjam. Obwohl sie sich alles muhe gab und auch sehr zuvorkommen war, war ich nicht sehr geregt. Ich fragte sie dann ob sie mich zu blasen wollte und das WG willigte ein. Das konnte sie sehr gut :happy: ! Sie bewegte das mund hoch und runter, und ich war nach kurzes zeit fertig zu das explodieren. So was ist mich vorher noch nie passiert. Ich wollte sie grades fragen, ob sie mir fertig reiten wollte, aber da war es leides schon zu spät :smile: alina sagte mir ich war der beste die er jemals gehabt ( ich glaube sie verliebte in mir). Jedoch ich lieber erstmal schauen was noch für frauen auf mich stehen, da ich eher mag arabische frau kit burka und nicht blonde. Das war also ein kleines reinfall, ich wollte spaeter noch andere frau, aber dann hatte ich wieder hunger...da kartoffelsuppe nicht so gut war bin ich zu burgerking gegangen. Fazit: nettes WG, aber leider ohnes burka. Sowas gibt es leider nur in internet :traurig: