Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Emily / Club Globe



    Bei meinem Erstbesuch im Globe tappte ich uzerts verwirrt durch die Gänge und probierte die div. Einruchtungen aus bis ich zur Haupt-Bar kam und mich dort hinsetzte. Die Frauentraube an einem Ende schwatzte und plauderte so dass ich diese nicht stören wollte. Am anderen Ende des Rondells entdeckte ich ganz alleine Emily. Ich dachte du kannst ja mal kennenlernen. Wow was für eine nette, sehr intelligente und ineressante Frau. Mit ihrem lächeln welches aus ihrem, mit dunklen wellenden Haaren umramte Gesicht, strahlt überkam mich eine Sympatiewelle. Nach einem netten und interessanten Gespräch auf Englisch landeten wir auf dem Zimmer. Wow knackig zierlicher Körper mit kleien festen Brüsten. Dies war das beste GF Erlebnis das ich je erlebt hatte. Nach einer Massage gab es eng umschlungenes geknutsche :fellatio::missionar::69::doggy: bis ich erlöst wurde. Kurze Pause und wir machten weiter sie Ritt mich und knutschte und verwöhnte mich..... :lachen:Ich komme wieder Danke Emily

    Im Club angekommen geduscht und mich ein wenig umgesehen. Die Bardame meinte ich soll auch den Welnessbereich begutachten. Was ich auch tat. Super Club mit schönem Ambiente. Dampf/Aromasauna supi, der Whirlpool...ich gleich rein und die Sprudel angestellt. Da gesellte sich Bella zu mir und fragte ob sie mir Gesellschaft leisten darf. Wow, dachte ich, die Gefällt mir. Also rein mit ihr. Sie setzt sich vor mich und wir plaudern ein wenig. Sie macht mich richtig heiss und bietet mir ihre Muschi zum probieren an..wahnsinn. Danach gab es einen kleinen Duschspass und dann ab auf's Zimmer. Hmm das Verwöhnprogramm mit ihren schönen natürlichen Brüsten kann ich nur empfehlen. Ich habe ihren Service mit GF-feeling sehr genossen. Gerne wieder. danke Bella

    Ich kam im Club an und nam mir zuerst einmal ein Getränk. Ab ins Sprudelbad, einmal ankommen und entspannen. Auch im Sexpark ist er WM leider nicht zu entkommen. Nach der entspannenden Sprudelmassage treffe ich auf Simona. Ich glaube sie war ein wenig ungehalten, dass niemand auf sie und nur auf den Fussball gekuckt wurde. Dabei sind ihre Bälle viel schöner und sie ist auch viel unterhaltsamer. Kurz darauf landeten wir auf dem Zimmer. Wir knutschen ein wenig rum und ich geniesse das Gefühl ihrer weichen Haut und zarten Lippen. Ihr :fellatio:ist wunderbar und ich geniesse es aber sie möchte lieber:missionar: und :doggy: und das abwechslungsweise. Ich bin hin und weg. Danach verabreden wir uns an der Bar aber leider bekam ich einen Anruf und musste gehen :traurig:. Ich konnte mich nicht einmal verabschieden. bald wieder.....

    Am Nachmittag trudelte ich im History ein und bezahlte meinen Obolus. Ab unter die Dusche. Nach einem Entspannungsbad im blubber-Pool und einem kleinen Rundgang begab ich mich zur Bar um etwas zu trinken. Leider war alles voll mit geballter Frauenpower und ihren verführerischen luxus Körpern. Aber in dem gedränge fühlte ich mich nicht so wohl, also ab in die hinteren Gefilde und entspannte bei einem kühlen Getränk. Nicht lange da kam die schöne Helen vorbei und setzte sich nach einem auffordernden Lächeln neben mich....wenn dies im echten Leben auch so einfach wäre :happy:. Auf Englisch kamen wir schnell ins Gespräch und sie kuschelte sich ein wenig an mich, servierte noch ein kühles Getränk. Nachdem ich mich von ihren Kusskünsten überzeugt hatte:kuss: ab auf's Zimmer.
    Oh dieser geschmeidige Körper, natürlichen Brüste und wunderschöne glattrasierte Muschi. Nach ein wenig herumgemache hatte ich Lust sie ein wenig zu verwöhnen. Dann hat sie sich mit ihren Lippen über meinen Ständer hergemacht. Ich liebe es wenn die WG's mir dabei in die Augen schauen...hmmm. Danach in :69:gewechselt was mich noch schärfer machte als Nachbars Dackel:lachen:. Schnell den Gummi montiert und sie ist aufgesessen :reiten:. Stellungswechsel in die gute alte:missionar:. Da konnte ich nicht mehr, habe mir ihre Beine gepackt und und tief in sie hineingestossen wo ich mich wunderbar entlud. Leider konnte ich kein zweites Mal aber ein ander mal sicher wieder. Danke Helen

    Liebe Forumsteilnehmer dies ist mein erster Beitrag und mein erster Besuch in einem Saunaclub und somit im Sexpark. Ich muss sagen eine schöne Atmosphare gelöst und ein freundlicher Empfang.
    Annalena hat mich an der Bar empfangen und etwas zu trinken serviert. Sie kam danach zu mir an die Bar und wir lernten uns ein wenig kennen. Was für sympatische und nette unverkrampfte Schönheit mit einem Traumkörper schlank und fest. Da musste ich nicht lange überlegen und wir verzogen uns auf's Zimmer mit option zur Verlängerung. Kurz geduscht und sie empfing mich nackt wie Gott sie schuf im Gang zu den Zimmern .....Wow :staunen:. Ich war aber ein bisschen nervös aber sie bot mir eine Massage an was die ganze Sache ein wenig entspannte...darauf hatte ich Lust sie zu massieren hmmm schön und dieser Knackige Hintern und wunderschöner Bauch inkl. getunte Brüste....mit schönen feinen Nippeln. Da dachte ich mir 1h mit dieser Traumfrau ...da mache ich nichts falsch und so war es auch. Geknutsche und :fellatio: ich wollte Sie aber auch verwöhnen also :69: ich hatte das Gefühl sie kommt in fahrt...gemäss ihrem Kitzler war dies auch nicht gespielt was mich richtig heiss machte :lachen:. Gummi montiert und zu Anfang vorsichtig:missionar:. Und jetzt wurde es richtig heiss :doggy: und dann fragte ich sie ob sie :reiten:möchte was sie noch so gerne machte. Gekommen bin ich auf Ihre wunderschönen Brüste. Danach lächlte sie verschmitzt und zeigte auf den halben Meter Abstand zwischen Bett und Wand.....ich hatte in der Hitze des Gefechts nicht bemerkt, dass wir das Bett auf unerklärliche weise bewegt hatten :smile:.
    :danke: Annalena gerne wieder.