Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Für mich ist diese Kette das Beste im Raum LU/AG. Soweit mein Werbespot. :super: Leider bin ich nicht beteiligt.


    Das kann ich bestätigen, ebenfalls ohne Beteiligung...


    Das Haus Andrea ist seit der Neueröffnung mein Lieblingsklub.


    bezüglich CH: Die Priska war bis vor kurzem regelmässig dort anwesend. Und der Service von Priska ist zudem 1A.

    audi12 :


    bitte google mal die Inkubationszeiten von Hepatitis...
    Wer keine Ahnung hat sollte zumindest nicht zu faul zum googlen sein.


    Es geht mir nicht darum, den Club gutzureden.


    Aber: Was hier an Anschuldigungen hervorgezaubert wird, geht gar nicht.


    Hepatitis in 24 Stunden! Das muss Dir zuerst mal einer nachmachen! :super:


    ...Ihre kleinen, schön geformten Brüste lässt sie gerne anfassen. Leider will sie diese vergrössern lassen:staunen:, habe versucht sie davon abzubringen. ...


    Leider ist dies bei den Playmodels (und auch anderswo in der Branche) der Trend.


    Von wohlgeformt :happy: zu vollverformt :traurig:


    Ich verstehe das nicht. Diese unnatürlichen Dinger törnen mit total ab.

    Ich war in den letzten 2 Jahren mehrfach im Haus Andrea. Und ich muss schon sagen, da können sich andere ein Stück abschneiden.


    Es ist immer sehr sauber und diskret.
    Die Mädels sind gepflegt, freundlich und halten allesamt das Versprochene ein.
    Am Service gab's nie was zu meckern. Klar, es gibt Unterschiede bei den Girls, aber ich war nie entäuscht.


    besonders hervorheben möchte ich hier:
    - Marina: einfach ein Schatz. :kuss: Ich habe sie im G1 schon erlebt und mehrmals im HA. Leider ist sie zur Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan und auch nicht in der Galerie!?!
    - Melina: die Figur ist weltklasse und wenn sie einmal in Fahrt ist...:happy:
    - Priska: holy moly! abartig, wie die abgehen kann! Ich hatte sie mal eine Stunde und war danach fix und fertig!
    - Maya (die 1. rothaarige): GF-Sex par excellence!


    Alles in Allem: super Adresse, wenn auch nicht ganz günstig. Ich bezahle aber lieber etwas mehr und weiss was ich bekomme.
    Qualität hat eben auch hier seinen Preis!

    Ich kann PeterB's Aussge nur bestätigen.


    Ich war einmal in Landquart. Das "Zimmer" war im Keller, die Douche auch auf dem Durchgang von der Kellertreppe zum Zimmer. Sauberkeit ist anders.


    Der Service war von A bis Z schlecht. Die gute Dame (deren Name mir nicht mehr in den Sinn kommt, ist zur Zeit auch nicht auf der Page) wollte alles nur so schnell wie möglich erledigen.


    Vom angepriesenen Service wurde kaum was eingehalten. Sex gabs, das war dann aber auch alles.


    Rein, Raus, tschüss.
    Trotz der bezalten Stunde suchte ich nach ca. 20 Minuten das weite. Einfach nur weg da.

    Gestern habe ich der Baby einen Besuch abgestattet.


    Nach der Dusche ging's im Stehen los. Sie hat sich nach kurzem Begrüssungsküssen umgedreht und ihren knackigen Po an mir gerieben. Ich meinerseits habe mit den Händen die ebenso knackigen B-Brüste erkundet. Danach ging es weiter hinunter ins Höschen.


    Was mich im Höschen erwartete ist eine separate Geschichte wert. Kaum habe ich ihre Schamlippen etwas berührt, fühlte ich auch gleich deutliche Feuchtigkeit oder eher gar Nässe... :staunen: Ooops, ging ja schnell, dachte ich mir da vorerst. Als ich noch etwas weiter die Klit massierte, wurde sie regelrecht nass.


    Anschliessend legten wir uns aufs Bett und Baby blies mich fast in den Wahnsinn. Aber nur fast, denn ich unterbrach sie rechtzeitig.;)


    Da ich eine Pause brauchte, fing ich an, sie zu lecken. Und was mich da erwartete, habe ich meines Lebens noch nie erlebt. Sie war derart Pflotschnass, dass sie mir anschliessend mein Gesicht abwischte mit der ziemlich treffenden Bemerkung: "My Niagara Falls...":smile:
    Es war kein Squirting sondern einfach nur unfassbar viel Feuchtigkeit.


    Anschliessend blies sie mich noch zum Abschluss.:happy:

    Nach dem guten Beitrag von dremmler habe ich mir auch einen Abstecher nach Aarau gegönnt... und habe es keine Sekunde bereut.


    Im Haus Andrea wurde ich wie auch schon zuvor höflichst empfangen. Alles ist gut organisiert, aufgeräumt und sauber. Da gibts gar nichts zu meckern.


    Zum Service:
    Der war wie von dremmler beschrieben 1a. Nix Gleitmittel, alles Natur.
    Einfach super.:verliebt:


    Einziger kleiner Kritikpunkt: Maya war mit einer ziemlich stark duftenden Creme eingecrèmt. Und das bringt man auch mit Duschen nur schwer weg. Das kann unter Umständen Probleme machen...


    Danke Maya und danke ans ganze Haus-Andrea-Team.


    Deborah ist eine echte Quasselsptrippe. Sie spricht viel und möchte Spass beim Sex haben. Das ganze wirkt aber nicht aufgesetzt und sie kommt echt sympatisch rüber. Ihr Service ist gut, kommt aber nicht ganz an jenen von Lisa heran. Auch hier ist guter GF-Sex mit ZK (zu Beginn eher zurückhaltend), FO und GV garantiert.


    Mit der Deborah hatte ich auch schon das Vergnügen. Sie schwatzt tatsächlich sehr gerne :smile: Das hat mich aber nicht gestört, denn sie wusste ihr Mundwerk auch anders gekonnt einzusetzen...

    Wenn wir schon dabei sind, will ich auch noch was loswerden:


    Nachdem ich (siehe Bericht vom 21.8.2012) ein ganz gutes Erlebnis hatte, kam es im Dezember letztes Jahr ganz anders:


    Ich hatte eine Bayerin (deren Name ich leider vergessen habe) gebucht, die richtig versaut war, etwas gar versaut für meinen Geschmack. Der Sex war i.O. nur was drumherum lief, geht gar nicht.


    Leider merkte ich erst am nächsten Tag, dass ich um 250 statt 150 Franken ärmer war. :wütend: und nein, ich habe mich nicht verrechnet. 300 Franken geholt, 150 bezahlt, 50 hatte ich noch zuhause.


    Und im Nachinhein ist auch vieles klarer. Während ich zur Dusche ging, kamm die Bayerin mit ins Bad. Sie hat auch ganz gut darauf geachtet, dass ich lange brauche für die Dusche.


    Ich habe daraus gelernt: man lässt seine Kohle nicht im Zimmer. Ich habe es gebüsst und lass es auch dabei bleiben. Mehr Theater will ich wegen den 100 Mücken nicht machen.


    und noch etwas ist klar: ich geh dort nicht mehr hin.

    Die Marina ist mir schon letztes Mal aufgefallen, als ich bei Marika war. Dieses Mal war die hübsche Russin an der Reihe.


    Und ich kann es vorwegnehmen: ich habe es keine Sekunde bereut.:super:


    ich habe eine 3/4 Stunde mit FT gebucht.


    Da ich ziemlich geladen war, liess ich Marina gewähren und schon bald hat sie mich wunderbar oral erlöst.:happy:


    Nach einer kurzen Massage gings dann mit FO wieder los, dann weiter in verschiedenen Stellungen. Marina hat sich in der Missio mittels Bearbeitung ihrer Klit selst den Rest gegeben. Es hörte und fühlte sich zumindest sehr echt an.


    Einzig kleines Manko, wie auch schon von einem Vorredner gehört:
    Das Warten auf die Dusche und nochmalige Warten nach der Dusche war insgesamt etwas lange. Nicht schlimm, aber so alleine in einem Zimmer wartend können auch 5 min ziemlich lange sein.


    Danke Marina!:kuss:

    Zu meinem gestrigen Aufenthalb bei Marika im G1:


    Zum G-1 allgemein:
    - Parkplatz: ziemlich diskret in Seitenstrasse
    - Empfang: Freundlich und Sexy
    - Sauberkeit: perfekt
    - kurz an die Bar, Cola bekommen, und im nu waren die Girls da.
    - 3 Girls waren anwesend, die Wahl war extrem schwierig. Wow, alle 3 wunderbare Schönheiten! Wenn ich nicht schon vorher entschieden hätte, hätte wohl Marina gewählt. Aber ich hatte mich schon auf Marika eingestellt und habe deshalb sie gewählt.


    Zu Marika:
    - Aussehen: da gibt's nun wirklich überhaupt nichts zu meckern! Tolle natürliche Brüste, hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung.
    Service:
    - FO: wow, ich konnte mich kaum mehr halten, deshalb kurzfristig noch für 50 Mäuse dazubestellt:
    - FT: ohne mit den Wimpern zu zucken hat mich die Gute erlöst...
    - Espresso: zwischendurch noch einen Espresso geholt. Danke.
    - Massage: zwar eher Streicheleinheit, aber trotzdem angenehm.
    - Ich F bei Ihr: das hat sie hör- und spürbar genossen
    - Sie ist dann geritten, sodass ihre genialen Brüste über meinen Oberkörper glitten. aaaaaaaah.
    - Danach noch Missio, Doggy, nochmals FO, nochmals geritten


    Die Stunde war dann um, vielleicht sogar etwas mehr. Danke für die wunderbare Zeit!:happy:

    Hallo zusammen!
    Cooles, interessantes Forum und Beiträge!
    Habe mich noch nicht getraut, zu einem WG zu gehen, spiele aber schon länger mit dem Gedanken. Besonders angesprochen haben mich die Kommentare und Bilder von Kyra. Naja, nun wo ich soweit wäre, es zu wagen Sie zu besuchen, sehen ich, dass sie gar nicht mehr auf der Homepage aufgelistet ist. Nicht nur auf dem Tagesplan, nein, sie fehlt komplett????
    Weiss jemand, ob sie wieder kommt? Danke Euch


    Ich habe Kyra vor ca. 2-3 Wochen auf dem Tagesplan des Studio-Sonnenschein (http://www.studio-sonnenschein.ch/girls.php) gesehen, dort ist sie zur Zeit aber auch nicht aufgeführt.

    Ich war gestern im 12a.


    Es war heiss, 33°!
    Ich war auch heiss, deshalb brauchte ich eine Gespielin. Aufgrund der aktuell positiven Berichte ging ich also auf die Suche nach Adresse 12a.


    Geleutet, Türe wurde von Jacky (glaub ich jedenfalls, die Blonde) geöffnet. Trixi sei noch ca. 10 Minuten besetzt, meinte sie. Macht nix, ich wollte sowieso zu Caro, was diese sichtlich erfreute. :staunen:


    Caro ist eine richtig süsse Polin. Ob die angegebenen 18 Jahre stimmen, wage ich zu bezweifeln. Es sind wohl eher ca. 23, aber mir war's egal, denn ich war - wie gesagt - heiss.


    1/2 Stunde für 150 entlöhnt und ab ins Badezimmer. Dort war's ca. 40°, denn der Tumbler ist wahrscheinlich den ganzen Nachmittag gelaufen... und so wurde mir noch etwas wärmer...


    Zurück im Zimmer wurde ich im Stehen gleich mit fordernden ZK überfallen. Meinen Kleinen bearbeitete sie zärtlich mit der Hand. Dann ab auf die Matte und zuerst mal kräftig weitergeschmust. Dann etwas :fellatio: vom feinsten, das ich selbst unterbrechen musste damit ich nicht alles in ihren Mund entlade. Danach zur Abwechslung mal ihre Muschi geleckt, sie ging super mit. Danach :reiten: bis unsere Körper klitschnass aufeinanderklatschten. Vor dem Stellungswechsel hat sie sich noch auf mein Gesicht gesetzt, und dann :missionar: bis zum Abschuss.


    :danke: für die Super halbe Stunde.


    Einziger Makel: die Brüste sehen etwas ausgelaugt aus, das machte Caro aber mit Ihrer Herzlichkeit und ihrer Hingabe vollkommen wett. Und das sagt einer, der sonst eigentlich ein kleiner Tittenfetischist ist.


    Service: 10/10
    Aussehen Gesicht: 9/10
    Aussehen Körper: 7/10