Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    JA es war ein Ghostwriter der diesen Bericht verfasste ,und eigentlich wollte ich dich Eddie_ nich ans Bein Pissen ,ich mag dich sogar .


    Wer war denn nun der ominöse Ghostwriter, der Eddie ans Bein pissen wollte?


    Tuvok
    Wer hat den Text geschrieben?
    Würde mich wirklich interessieren wer sich diese Scheisse über mich ausgedacht hat. Vielleicht kannst du gleich reinen Tisch machen wenn du schon dabei bist.



    Nicht nur das Anschuldigungs-Posting sondern auch die Entschuldigung "Statement betreffend Ghostwriter" stammt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus der Feder des Ghostwriter's, da es ebenso nicht der unverwechselbare Schreibstil von Tuvok ist.
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=133599#post133599

    Diese Geschäfte habe ich schon mehrmals beobachtet und einige Girls haben mir das auch bestätigt.


    Trotzdem unverständlich, dass gute Schweizer Gäste von ihm nicht freundlich behandelt werden aber dealende Jugos die Kings sind. Von denen haben die Girls jedenfalls überhaupt nichts.


    1. Du hast es lange noch nicht gemerkt das wir Schweizer von diesen Balkan Typen verhönt und ausgelacht werden.


    2. Sicher haben die Girls was von denen: Das Pulver! Es geht doch mittlerweile fast nur noch darum.

    Ich probiere schon seit heute früh auf die Westside Homepage zu gelangen aber es geht nix. Globe und History Seiten gehen auch nicht.


    Die Club Webseiten (Globe, Westside, History, Swiss, Pascha usw.) sollten jetzt wieder wie gewohnt laufen.


    Aufgrund eines gezielten DDoS-Angriffs auf die Web-Infrastruktur von http://www.club-globe.ch kam es heute morgen gegen 08:11 Uhr zu einer temporären Überlastung der Server. Der Angriff konnte innerhalb 14 Minuten vollständig blockiert werden. Um 08:24 Uhr hat der Angreifer sein Angriffsmuster geändert, so dass weitere Anpassungen im Rechenzentrum nötig waren. Um 10:21 Uhr hat der Angreifer den Angriff auf TCP/Syn Angriffe umgestellt und mit 1 Gbit pro Sekunde die Webseite angegriffen. Obwohl die Angriffe im Moment weiterhin laufen, sind sie durch entsprechende Anpassungen der DDoS-Schutzmassnahmen vollständig unter Kontrolle.


    Die Billigpreise der Westside Winteraktion 63.- Fr. / Halbe Stunde
    und das Ingo die Bumsalp öffentlich im Forum angeprangert hat, für die Girls keine Steuern zu zahlen,
    hat den Franz sehr erzürnt wie ich aus erfahrener Quelle weiss und das er mit rotem Kopf vor Wut geschäumt hat.
    War das Anlass genug, dass er wieder mit seinen Cyber-Attacken wild um sich schiesst so wie früher?


    Ingo schrieb:

    Du Vollidiot ... die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.


    Tax Free / AHV- und Steuerrreiheit in der Bumsalp https://www.6profi-forum.com/f…umsalp-10832.html?t=10832

    ...das Problem des Strassenstrichs, und das könnte man - wenn man das intelligent und kompetent macht - durchaus mit massgeschneiderten Gesetzen und Verordnungen tun.


    Selby


    Es verstösst gegen jeden gesunden Menschenverstand, wenn der Ruf oder die Existenz der gesamten Rotlicht Branche der Schweiz aufs Spiel gesetzt wird, wegen 20-30 Zigeuner-Zuhälter die den Strassenstrich bilden.


    Dr. McCoy

    Und ein Highlight für mich: nach dem Sex einen wunderbaren Hamburger mit Pommes im Restaurant essen. Aber es hat keine Leute, ausser mir noch drei. Ein Problem, das nicht leicht zu lösen ist. Isoliert von den Girls (es sei denn, sie essen auch), mit der Treppe zu sehr abgetrennt. Zahlen Leute für Essen...? Oder ist die Rouge-BA-Formel besser...?


    chomi


    Das Restaurant Palazzo Imperiale hat ausgezeichnete Küche, eigentlich fast zu Schade dort nur einen Hamburger mit Pommes zu essen aber immerhin... ;). Wäre das Essen gratis, würde dort sicher jeder Gast etwas essen und du lieber chomi hättest 5x Filetsteak gegessen anstatt 1x Hamburger ;).


    Ich war einmal dort und es gab Rindsbraten in einer leichten Rotweinsauce. Es war top! Ich glaube, ich habe fünf Portionen gegessen... werde es nie vergessen. Sauna und Wellness fielen dann aus, mit vollem Magen geht das nicht... https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=67415#post67415


    Mein zweiter Besuch innert kurzer Frist hat etwas kürzer gedauert, dafür bin ich bis zum Schluss geblieben und habe 11 (!) kleine Schnitzel gefressen, was mich in meiner Annahme bestärkt, dass ich den beiden Todsünden Wolllust und Völlerei verfallen bin. https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=67349#post67349