Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :super:
    So Freunde jetzt kommt eine Geschichte, die einem meiner Meinung nach nur in einem Club des Imperiums passieren kann.


    Ich stehe im Gang des SWISS und habe soeben mein Mädel bezahlt. Neben mir steht Natalia, die ich schon länger kennen, und rechnet grad mit ihrem letzten Gast ab. Dieser drückt ihr (wie er das von früher gewohnt war) 140 SFR in die Hand und sagt "vielen Dank". Da unterbricht ihn Natalia. "Moment, das waren aber nur 15 Minuten. Das kostet nur die Hälfte."


    Wo gibt´s denn sowas? Ein WG, das einen darauf hinweist, dass man grad zu viel bezahlt. Das hab ich noch nicht erlebt. Bisher habe ich in diesem Geschäft immer darauf geachtet, dass mich niemand über´s Ohr haut. Aber diese Episode hat mir gezeigt, dass es auch Clubs gibt, wo das anders läuft.


    Natalie ist also nicht nur im Bett die Beste sondern auch noch fair und ehrlich. RESPEKT!


    Ganz nebenbei. Ich hab sie danach natürlich auch noch genossen. Und es war wie immer perfekt.

    Was für eine Supergirl! Lustig, aufgestellt, sexy und zu allem bereit. Es kommt selten vor, dass ich an einem Abend zweimal mit dem selben Mädel eine Nummer schiebe. Mit Alexandra war´s aber so. Diese Frau muss man fühlen. Wenn man sich auf sie einlässt, ist sie immer genau das, was man sich grad wünscht.

    Ich bin ja eh ein großer Fan vom Swiss. Das Globe ist mir zu groß und hat irgendwie unfertige Ecken (z.B. das Herren-WC). Im Swiss passt immer alles von A bis Z. Und jetzt gibt es sogar einen neuen Star: Alexandra (Arriba!!)

    Das Erlebnis mit Andra ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Männchen und Weibchen einfach irgendwie zusammenpassen müssen um es so richtig schön mit einanander treiben zu können. Vorweg: Bei Andra und mir hat´s gepasst!

    Ich hatte Sie eigentlich schon von meiner Liste gestrichen, weil die Berichte über sie nicht so toll waren. Als ich sie dann aber sah, mit ihr über meine Vorlieben sprach und sie auf jede Frage mit "ja" antwortete, dachte ich mir: Let´s try.

    Auf dem Zimmer geschah dann das, was nicht ganz normal ist. Andra hatte es drauf, sehr schnell heraus zu finden, was mich in absolute Extase versetzt. Wie ein DJ, der verschiedene Musikstile am Publikum testet, ging sie mit dem Liebesspiel vor. Wenn sie von mir eine positive Reaktion erhielt intensivierte sie das Ausprobierte und so weiter. Bei mir hatte sie es wirklich drauf auf mich ein zu gehen und ich bin zum ersten Mal der vollen Überzeugung, dass auch sie ihren Spaß hatte.

    Auch später im Club warf sie mir immer wieder Luftküsse zu und zwinkerte, wenn sie an mir vorbei lief.

    Für mich ist sie absolut hitverdächtig!

    War vor einigen Tagen im Swiss FKK. Das einzige Mädel, das mich so richtig interessiert hat, war Jenny. Irgendwie stimmte hier von Anfang an die Chemie. Sie ist so schlank und zerbrechlich, eine echte Elfe.
    Als ich mit Ihr an der Bar ins Gespräch kam, dachte ich nach ein zwei Minuten: "Ja, die hat was im Hirn". Sie lud mich ein mit ihr in den Pool zu gehen und das taten wir dann auch. Sie war echt mega locker drauf und wir konnten uns sehr gu unterhalten. Sie spricht sehr gut Deutsch.
    Was dann auf dem Zimmer geschah war Girlfriend-Sex in Perfektion.

    Absolute Empfehlung für alle Genießer!


    Kristina ist aus meiner Sicht extrem sexy und hat für mich alles, was eine hammergeile Frau braucht. Ich hatte bereits ein Mal das Vergnügen mit Ihr und es war wirklich super. Sie macht alles mit und ist voll bei der Sache, egal wie spät der Abend ist (und an diesem Abend war ich bei Ihr mindestens der sechste).

    Einziges Problem ist, dass Sie nur Englisch spricht. Für mich ist es voll wichtig, dass ich auch während dem Sex meine Wünsche los werden kann. wenn ich dann noch drüber nachdenken muss, wie ich das jetzt auf Englisch rüberbringen, geht gleich 30 % vom Feeling verloren. Aber wer weiß, vielleicht lernt sie´s ja noch. Schlau genug ist sie.

    Als ich vor einigen Wochen im Globe Samira auswählte, um mit Ihr Spaß zu haben, wurde ich eher enttäuscht. Das mag auch an der Chemie liegen, die zwischen uns eher nicht so gestimmt hat. Aber das hab ich leider erst gemerkt, als es schon zu spät war. Für mich gibt´s bessere Mädels im Globe.

    Was mich am meisten gestört hat war, dass Sie mich nachdem ich gekommen war fragten, ob ich rauche. Als ich das verneinte, steckte Sie sich trotzdem eine an und verpaffte die zehn Minuten, die wir eigentlich noch für was besseres hätten nutzen können.

    Bei meinem ersten Besuch im Swiss-FKK war die Auswahl der Mädels eher dürftig (drei an der Zahl). Gut, ich war an diesem Samstag Mittag auch der einzige Gast. Alle drei waren nicht so mein Fall. Also machte ich erstmal ne Runde Wellness. Als ich grad im Dampfbad war kam ein Mädel rein, dass ich bisher noch nicht gesehen hatte. Sie hatte einen tollen großen Naturbusen (da steh ich voll drauf) und ein irgendwie ehrliches Lächeln. Sie lockte mich aus dem Dampfbad und wir machten es uns auf einer der Liegen bequem. Sie hieß Alina und war genau das, was ich an diesem Tag brauchte. Bei Ihr konnte ich mich ausleben.
    Nach der ersten Runde auf dem Zimmer, endschloss ich mich noch ein wenig im Club zu bleiben, um abzuwarten, ob da vielleicht noch so tolles Mädel um die Ecke biegt. Am Ende entschied ich mich dann doch tatsächlich für ein zweite Mal mit Alina und wurde nicht enttäuscht.