Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich rede über AO.


    FO must die mädels machen, ist auch gefärlich aber sonst wir haben fast keine arbeit platz. ( am meinste Club acceptieren keine frau welche macht Franz. mit schutz). :doof::doof::doof:

    Hallo Männer,


    ich arbeite schon lange Zeit in eine kleine Club in der Schweiz. Der Club läuft nicht so gut wie die grosse Clubs und die meiste sind Stammgäste. Schon lange Zeit ich wundere mich, wie die Gäste suchen nach Sex ohne Schutz. Von die Stammgäste wollen das fast alle und von die neuen Gäste über 50%. Die meisten Gäste versuchen es immer wieder. Zum Schluss akzeptieren sie mit Schutz aber suchen das nächste Mal eine andere Girl ins Zimmer zu gehen, welche neu im Team ist um zu probieren.


    Ich wundere mich warum ihr das sucht in einem Puff, wo klar ist, dass es nur mit Schutz geht und habt ihr keine Angst Krankheiten zu bekommen oder die Girls mit Krankheiten anzustecken?