Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

    Nach längerer (Aus)zeit – habe mich Anfang Sommer 2014 für einen andere Clubs entschieden gehabt – wollte ich meinem alten Stammclub dem Palast mal wieder eine Chance geben. Immerhin war in den in letzten drei Jahren sehr häufig hier Stammgast und habe mich wohl gefühlt. Allerdings ist in diesem Jahr der sprichwörtliche Wurm drin. Ich war vier Mal im November und Dezember hier und muss leider sagen, dass ich bitterlich enttäuscht bin. Die neuen Mädchen sind überwiegend nicht zu empfehlen. Kein Vergleich mit vor einen oder gar zwei/drei Jahren. Früher wurde man intelligent oder lustig angesprochen bzw. angelächelt und angeflirtet; nicht dumm angemacht mit einem Spruch nach einem Piccolo! Die Mädchen saßen nicht so massiv lange in Gruppen zusammen oder haben den ganzen Abend auf Ihre Handys gestarrt. Die Atmosphäre im Club war lustiger und entspannter. Man konnte sich mit den Mädchen gut unterhalten. Ich würde sagen, dass die Mädchen heute besser aussehen, aber weniger Anspruch haben.



    Beim ersten Besuch Anfang November hatte es länger gedauert bis mir ein Mädchen zugesagt hat. Sie hieß Victoria. Nach einem Piccolo im Whirlpool war der Zimmergang…naja… unterdurchschnittlich und ist mir heute nicht mehr wirklich in Erinnerung. Ich habe dann auch die meiste Zeit mit Small-Talk mit Angela und Mentor zugebracht.



    Der zweite Besuch im November war um einiges besser und zur gleichen Zeit eine Katastrophe. Ich beschwere mich so gut wie nie bei den Damen vom Service über ein Mädchen, sondern kläre dies direkt. In den drei Jahren habe ich dies nur einmal machen müssen, aber hier…. Der Abend war eigentlich gut gelaufen: Entspannung im herrlichen Pool, Dampfbad, nette Gespräche mit ein paar Jungs aus der Schweiz. Leider, aber viel zu viel Mädchen, welche gleich nach einer Minute nach einem Piccolo oder Zimmer fragen. Ich bin schon verzweifelt und habe mich gefragt, ob in diesem Club die Mädchen keine Ahnung haben wie man eine Konversation aufbaut. Das war hier früher anders und ist in meinem anderen Stammclub ebenfalls besser. Aber, dann fand ich Ella. Unglaublich gutaussendend (wobei ist ja immer Geschmacksache), galant und hat erst nach 10-15 Minuten nach einem Piccolo gefragt. Habe mich allerdings direkt für ein Zimmer entschieden und auf eine Stunde gebucht. Der Hammer! Leider hatte der Abschluss des Zimmers ein böses Ende gehabt. Zum Schluss hat sie mich auf dem Zimmer zuerst nach einer Flasche gefragt. Nachdem ich nein gesagt habe, kam von ihr, dass die Zeit um ist. Ok, hatte keine Uhr an und bin ihr nach unten gefolgt. Leider musste nach einem Blick auf die Uhr an der Rezeption feststellen, dass es gerade mal 45 Minuten waren und keine volle Stunde. Nach einer kurzen Diskussion mit Ella und Angela am Service haben wir uns auf 90 Euro statt 120 Euro geeinigt. Das man allerdings als Gast eine Uhr anhaben muss bin ich nur von schlechten Clubs gewöhnt, in welchen man nur zufällig auf Geschäftsreisen landet….



    Der erste Besuch im Dezember war schon besser. Man sollte ja nie gleich aufgeben. Es waren wieder viele neue Mädchen da. Das Grundproblem ist aber geblieben. Nach einer Minute bei vielen gleich die Frage nach einem Piccolo. Es gab zwei Ausnahmen. Die eine war Alexis. Lustig und charmant. Hat mit mir durch die Bar hindurch geflirtet. Nach einigen Runden Smalltalk habe ich Alexis auf einen Piccolo im Whirlpool eingeladen. Hier haben wir uns gut Unterhalten; allerdings hatte ich für ein Zimmergang kein gutes Gefühlt und mich dagegen entschieden. Ich habe anschließend Roberta am Spielautomat getroffen. Roberta hat eine sehr natürliche Ausstrahlung und ein schönes lächeln. Sie hat am Spielautomaten weitergespielt, mich dabei unterhalten und quatsch gemacht. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht. Nachdem das Geld verspielt war kam dann die Frage wie es weitergeht. Den Piccolo zum kennen lernen habe ich mir gespart und eine Stunde auf dem Zimmer gebucht. Wie ich mir gedacht habe, war es kein reines Sex/Porno/Flick-Zimmer; sondern eine sehr lustige Stunde mit viel Quatsch und Lachen. Wir hatten auch Sex, aber der war nicht der Mittelpunkt. Allerdings gab es auch hier ein dickes Problem. Ihr Handy hat geklingelt und sie hat angefangen mit ihrem „Bruder“ zu chatten. Nach dem zweiten Mal musste ich sie dann zurechtweisen was das soll!



    Der zweite Besuch im Dezember war der mit zwei Highlights gesegnet. Ein positives und ein negatives. Andreaa! Einfach nur die Finger weglassen! War Zufall, dass ich an Sie geraten bin. Hatte im Whirlpool einen netten und freundlichen Deutschen kennengelernt, welche mit zwei Mädchen zugange war: Andreaa und ihre Freundin (Name entfallen). Er war sachte überfordert mit den beiden und so ist Andreaa bei mir gelandet. Wir haben uns zwei Flaschen mit den Mädchen geteilt und wollten dann aufs Zimmer. Dieses haben wir den beiden auch klar zu verstehen gegeben, als die beiden nach einer dritten Flasche gefragt haben. Er ist auch mit seinem Mädchen dorthin verschwunden und ich wollte noch vor dem Zimmer kurz duschen. Habe dies Andreaa auch mit Worten und Gesten verständlich gemacht und sie meinte, dass sie wartet. Allerdings war dies nicht der Fall. Ich war nach 5 Minuten wieder da und Andreaa weg. Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht. Vielleicht ist sie auch kurz duschen und ich habe an der Tür zur Treppe gewartet. Nach 15 Minuten ist sie dann mit einem anderen Mann vom Zimmer gekommen. Ich war der maßen sauer und geladen, dass ich mich am Empfang beschwert habe. Sie hat nur gemeint, dass sie verstanden hat, dass ich vorher noch in die Sauna möchte. Super! Ihre einzige Frage an mich war: Noch aufs Zimmer? Nach dem ich nein gesagt habe hat sie sich umgedreht und ist gegangen. Das ist mir in den drei Jahren noch in keinen Club passiert. Auch das Verhalten der Damen am Service glich dann einem unglückliches umherschauen als einer Hilfe. Unentspannt, genervt und 80 Euro in den Sand gesetzt! Vor zwei Jahren hätten hier Petra und Claudia vom Service noch eine paar schöne Worte habt bzw. einem zum Piccolo eingeladen oder einen Gutschein ausgegeben. Leider arbeiten diese Serivedamen alle nicht mehr hier. Auf jeden Fall, dass andere Highlight war positiv! Valentina! Keine klassische Club-Schönheit – nicht jeder Manns Geschmack, aber ansonsten perfekt! Ein schönes Gespräch zum kennlernen, eine intelligente Unterhaltung beim Piccolo und ein wunderbares Zimmer von einer Stunde. Man merkt einfach, dass diese Frau mit ihren 24 Jahren bereits sechs Jahre Erfahrung hat. Sie hat mir sozusagen meine Wünsche von den Augen abgelesen. Und Valentina ist auch der Grund warum ich dem Palast noch eine weitere Chance geben möchte.

    Ach quatsch – alles eine Frage des Geldes. Einer der Türsteher, welche nicht mehr im Palast arbeitet hat es mir erklärt: Die Mädchen wechseln zu häufig. Also muss ein Fotograf kommen, Bilder machen, diese bearbeiten, in die Homepage ein pflegen bzw. die alten Bilder rausnehmen; [Anmerkung: Supergirls waren mal als Tagesplan vom Palast gedacht.] und diese an das Forum für den TG dort melden. Kostet alles Geld und anscheinend verdient der Inhaber vom Palast so viel Geld, dass er für diesen Kundenservice oder auch einfach mal Werbung keines mehr ausgeben muss.


    Angebot und Nachfrage: Alle Stammkunden beschweren sich, gehen aber trotzdem hin bzw. der Palast ist zu den Hauptzeiten immer gut besucht. Also warum mehr Geld ausgeben als nötig?


    Gilt auch für die kleinen handwerklichen Arbeiten, welche im Palast eigentlich mal ausgeführt werden sollten – z.B. die Seifenspender reparieren, die Mundspülung für die Männer wieder aufhängen, ein paar Stellen in der Wand mit neuen Putz verkleiden, früher war jeden Abend ein Türsteher am Eingang usw.

    Ich hoffe einmal, dass ich hier keinen etwas über Rendite erzählen muss. Der Palast ist ein wirtschaftliche Betrieb wie jeder anderer normale Betrieb auch. Der Unterschied ist, dass die nächsten Konkurrenten etwas weiter entfernt sind (Basel, Offenburg, Karlsruhe) und man daher den Hausservice etwas schleifen lassen kann. Wer möchte schon 30-60 Minuten länger unterwegs sein?

    ...
    Ich glaube auch herausgefunden zu haben, weshalb der TP dermassen verdreht ist: Könnte es sein, dass der einzige Zweck des an und für sich zwecklosen TP’s der ist, dass davon ausgegangen wird, dass es noch andern so geht wie mir?

    Angela im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


    Angela (Herbst 2013) / die gute (crazy) Seele im Palast


    Name: Angela
    Nationalität: Rumänien
    Sprachen: englisch, rumänische, türkisch
    Größe: 1,65m
    Tattoos: keine
    Haare: dunkelbraun, leicht rötlich und mittel lang
    Body: normal, mit schönen mittelgroßen Brüsten
    Besonderheiten: kleiner süßer Leberfleck auf Ihrer Nase


    Seit nun vier Wochen ist Angela im Palast und fester Bestandteil von meinen wöchentlichen Besuchen. Leider ist sie sobald türkische Kunden im Palast sind immer ausgebucht. Sie ist eine der wenigen, welche gut türkisch spricht.


    In meinen Augen ist Angela mittlerweile die gute Seele im Palast. Immer hilfsbereit bei Fragen und ein Lächeln auf den Lippen. Einige Damen aus dem Service-Team könnten sich hier mal ein gutes Beispiel nehmen.


    Nach meinen nun wirklich zeitintensiven Erfahrungen (ca. 20 Mal auf den Zimmern) kann ich folgendes mitteilen: Auf jeden Fall ausprobieren! Angela ist vielzeitig und abwechslungsreich. Ich hatte vom gefühlsvollen Kuschelsex, über verschiedene Stellungen (nicht nur im Bett) hin zu verrückten Stunden ohne Sex mit viel Körpererkunden bei Ihr alles erlebt. Sicherlich ist dies auch etwas von der Tagesform abhängig. Nebenbei ist sie auch eine gute Begleitung bei einem Piccolo oder Sekt. Die richtige Mischung aus Zärtlichkeit und gutem Gespräch.


    Mein Tipp: Zuerst den Piccolo spendieren und ein bisschen die gegenseitigen Interessen erkunden. Es gilt wie immer: bei Sympathie ist die Zeit auf dem Zimmer immer intensiver und schöner.

    Hallo Gilmour,
    war zufällig auch an der Rezeption und habe Dein Debakel mitbekommen. Kann nur sagen, dass Du an diesem Tag unglaubliches Pech gehabt hast. Ich war im August mit Andrea zwei Mal auf dem Zimmer: einmal OverTop und das zweite Mal Standard. Aber beide Male waren es 30 Minuten auf dem Zimmer. Ansonsten war die Stimmung an dem Tag nicht wirklich gut. Viele der Mädchen waren frustriert und gelangweilt. Es war nicht viel los. Das schlägt einfach aufs Gemüt. Sollte zwar eigentlich nicht sein, aber auch dort arbeiten nur Menschen.

    Ansonsten: den Tagesplan hier im Forum kannst Du vergessen. Ist seit langem nicht aktuell. Auch die Rubrik Supergirls auf der Homepage wird nicht gepflegt und aktuelle Bilder von den Mädchen werden auch keine mehr gemacht.

    Empfehlung: Piccolos! Die Mädchen haben Anweisung vom Boss die Dinger an den Mann zu bringen. Fand ich am Anfang auch nicht wirklich toll, aber gerade an einem Tag mit wenig Kunden im Palast empfiehlt es sich ein Piccolo zu spendieren und mit dem Mädchen in den Whirlpool zu gehen. Bei gegenseitiger Sympathie (und wenig Kunden im Haus) kannst Du zwischen 30-60 Minuten viel Spaß im Pool haben. Wohlgemerkt und sehr wichtig: wie viel Zeit sich ein Mädchen bei einem Piccolo nimmt ist nicht vorgegeben und wirklich eine Frage des Momentes. Am Wochenende auf keinen Fall zu empfehlen: Standardzeit 10-15 Minuten für einen Piccolo.

    Tipp: Den Gutschein wirklich noch einlösen und eines der folgende Mädchen näher kennenlernen:
    Marianna (etwas älter, häufig ausgebucht, spricht gut deutsch)
    Jorna [Schorna] (jung, klein, vollbusig, lächelt immer, spricht deutsch)
    Isabella (jung, schlank, blond, nur englisch)
    Angela (jung, vollbusig, hilfsbereit, nur englisch)

    Aber, es gilt: Jeder Geschmack und jeder Charakter ist anders.

    Ist wirklich störend, aber neben jeder Zimmertür sind einige Schalter bzw. Dreher. In der Regel kann man mit dem obersten Dreher die Lautstärke des Radios auf Null reduzieren.

    In einigen Zimmern, gibt es auch die Möglichkeit die Heizung (im Winter anmachen) bzw. die Klimaanlage (im Sommer ausmachen) zu regeln.

    Ansonsten, wenn einem etwas nicht passt oder man unzufrieden ist einfach zu den Dame an der Rezeption gehen und sich dort beschweren. Der Kunde sollte König sein und für 60 Euro Eintritt erwarte ich einen guten Service von den Angestellten des Palastes [Ich meine hier ausdrücklich nicht die WGs.]

    Leider muss ich allerdings zugeben, dass in den letzten Monaten weder der Service der Angestellten noch die Motivation der WG besser geworden ist. [Ich bin/war dort einmal die Woche Gast und als Nicht-Stammkunde hat man es schon schwerer.] Mittlerweile ist für mich der einziger noch verbleibende Grund einmal im Monat in den FKK-Palast zu gehen die Lage. Es gibt innerhalb von 2 h Fahrzeit einfach besser Clubs mit motivierten WGs und Service-Personal.

    Und ja: Die Zimmer gehören mit zu den schönsten, welche ich gesehen habe. ABER, um es einfach auf den Punkt zu bringen: Die WGs sind wichtiger um Spaß bzw. guten Sex zu haben.

    Gehört eigentlich nicht hier her, aber da nach meinen Informationen meine Favoritin nach Stuttgart gewechselt ist möchte ich den Versuch wagen dieses Gesuch hier zu posten. Sie hat letztes Jahr bereits schon einmal im Paradise gearbeitet - daher hoffe ich, dass sie nun (seit Ostern 2013) wieder dort ist.

    Sie kommt aus Rumänien, ist ca. 1,65m groß, hat lange schwarze Haare, einen Teenybody mit kleinen Brüsten und unter der rechten Brust ein Tattoo mit arabischen Schriftzeichen. Sie hat sich in Freiburg im FKK Palast „Sasha“ genannt.

    Leider ist mir im Moment auf gut-Glück ins Paradise zu fahren die Strecke etwas zu weit. Vielleicht hat von Euch jemand meine Favoritin gesehen.

    Anna im FKK-Palast Freiburg


    Name: Anna
    Nationalität: Rumänien
    Sprachen: deutsch, rumänische
    Größe: 1,60m / 1,65m
    Tattoos: keine
    Haare: dunkel/schwarz und mittel lang
    Body: schlank und entzückend, mit schönen kleinen Brüsten
    Besonderheiten: dunkles Piercing links oberhalb der Lippe, sieht im ersten Moment wie ein Leberfleck aus.


    Es ist nun leider schon einige Wochen her - und es gibt immer noch keine neuen Bilder - daher nun mein verspäteter Bericht über Anna.

    Wie immer lag ich bereits einige Zeit nach einem Arbeitstag im Whirlpool und entspannte mich. Dachte über dieses und jenes nach und wartete darauf, dass meine Favoritin Zeit für mich hat. Eine sehr gemütliche und friedlicher Moment. Man tauscht hin und wieder mit der einen oder anderen WG am Poolrand einige Freundlichkeiten aus und erklärt, dass man auf jemand bestimmtes wartet. Dann kam Anna. Sie ist mir bereits einige Zeit vorher aufgefallen, aber eigentlich ist sie nicht ganz mein Typ. Sie setzte sich zu mir an den Poolrand und auf meinen Einwand, dass ich wartete meinte sie, dass sie auch auf jemand wartete: "Auf mich!" Ich dachte mir im ersten Moment: "Was für ein blöder Spruch." Und habe sie entsprechend angesehen. Daraufhin erklärte sie mir, dass sie nicht jeden anspricht, sich nicht von jeden ansprechend lässt, es selbst gerne ruhig und romantisch mag und ich daher der Richtige bin.
    Nun, war ich sprachlos und habe sie gefühlte fünf Minuten nur angesehen. Eigentlich wartete ich wirklich und wollte auch warten. In mir ist ein heftiger Zwiespalt entstanden. Ich glaube ausschlaggebend für eine Einladung in den Whirlpool war, dass sie mich in den fünf Minuten nur angesehen hat, ohne weitere Ovationen, Augen klimpern oder einem süßen Lächeln. Es war ihre natürliche Art, welche mich überzeugt hat.

    Die anschließende Zeit im Whirlpool war anders als sonst. Wir unterhielten uns ein bisschen, auch was wir im Bett gerne haben bzw. nicht leiden können und küssten uns immer mal wieder. Aber, es fehlte das übliche scharfmachen am Ende des Piccolos. Der Übergang von Ihr Bestand aus der Frage: "Soll ich Dich nun auf dem Zimmer massieren?" Da konnte ich nicht nein sagen und ich fühlte mich perfekt aufgehoben. Es erinnerte mich an früher, wenn man mit seiner neuen Flamme zusammen ist. Keine übertriebene Geilheit, etwas Vertrautheit, und man weiß bereits, dass es im Bett gut laufen wird. Oben im Zimmer drehte Anna das Licht runter und wir machten es uns im Bett gemütlich. Ich konnte mich bei ihrer Massage unbeschreiblich gut entspannen. Der erotische Teil der Massage hat mich gekonnt am einschlummern gehindert und machte nicht weniger Lust auf mehr. Nach einer Weile fehlte ihr die Kraft in den Händen und wir haben getauscht. Zuerst habe ich ihren Rücken massiert, dann Ihre Beine, gefolgt von ihrem Bauch, alsdann gingen meine Hände weiter nach oben…. Was folgten waren Momente der magischen Art - Augenblicke die man nicht häufig finden. Das perfekte Zusammenspiel. Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren gehabt und war von ihrer Frage überrascht, dass nun eine Stunde vorbei sei und ob ich noch eine halbe Stunde verlängern möchte. Leider war ich so perplex von der Feststellung, dass ich nein gesagt habe; etwas das mich nun im nachhinein ärgert.

    Anna hat eine Woche später den Palast verlassen und sollte Ende Januar wieder kommen. Ich bin gespannt und freue mich bereits. Auch, wenn ich weiß, dass es beim nächsten Mal sicherlich nicht so schön sein wird. Es war einfach eine besondere Stunde.

    Nach meinem gefühlsvollen Dilemma mit meiner Favoritin bin ich ausgestattet mit meinem gewonnen Gutschein in den Palast, um mich mal wieder am Buffet der Schönheiten gnüglich zu laben. Der Sinn stand mir heute nicht nach kuscheln und romantik.

    Nach einer langen ausgiebigen Zeit im Whirlpool, um den Alltag aus den Knochen gespült zu bekommen und einem sehr angenehmen Gespräch mit einem Basler wollte mich noch mal genauer umsehen wer von den WGs alles anwesend ist. Mit dem Basler habe ich mich den ganzen Abend über immer wieder gut unterhalten. Hier mal ein Dank an alle Schweizer im Palast für die unterhaltsamen und guten Gespräche. Ich weiß nicht woran es liegt, aber mit vielen meiner deutschen Landsleute habe ich so meine Probleme. :schweiz:

    Meine Suche wurde anscheinend sofort von Fabienne entdeckt und sie lenkte meine Aufmerksamkeit gekonnt mit einigen Augenaufschläge auf sich. Überraschend für mich war, dass sie sich an meine Absage (genauer Tag und genauer Ort) erinnerte, welchen ich Ihr 10 Tage vorher gegeben habe. Ich war sehr angetan und mit dem Hintergrund des gewonnenen Blow-Contest war sie bereits schon so gut wie gebucht. Allerdings - man hat seine Regeln - nicht ohne vorher sich im Whirlpool näher kenne zu lernen. Leider war die Unterhaltung mit Ihr nicht besonders gelungen. Dieses wurde bei weiten von Ihren Künsten das Wasser kochen zu lassen wett gemacht und am liebsten hätte ich sie direkt - ihr wisst schon - genommen.

    Es war daher keine Frage, dass der Schlüssel sogleich geholt wurde und wir auf einem Zimmer verschwanden. Leider war das Fenster offen und ich habe mir erst einmal den Hintern abgefroren. Fabienne ist hier allerdings Profi: zuerst hat sie mich zugedeckt, dann eine Mundspülung gemacht, anschließend meinen Kleinen hervorgeholt, kurz abgetrocknet (!?) und dann ging's los….

    Der unglaubliche Wahnsinn. Genau was ich gebraucht habe. Kann ich jedem nur empfehlen! Vollkommen zufrieden mit der Welt und mir verbrachte ich dann noch einige erholsame Stunden im Pool und auf dem Sofa.

    Durch die fehlenden Bilder und dem seit Monaten nicht mehr stimmenden Tagesplan wird es immer schwerer für die Richtige unter dem richtigen Namen zu posten.

    Ich habe mir einige Postings in der Hoffnung auf eine Verbesserung des Kunden-Service aufgehoben, aber naja; was nicht kommt das kommt nicht - damit müssen wir nun leben und das Beste daraus machen.

    Nach der Beschreibung "Das Attribut außerordentlich hübsch ist nur ein bisschen übertrieben und die Lady hat einen entzückenden, wohlproportionierten Hammerbody. Ihre Augen leuchten verführerisch" von stiletto denke ich, dass wir die gleiche WG meinen. Vielleicht sollten wir jeden Post mit einer kurzen Beschreibung oder einem Steckbrief beginnen.

    Name: Vanessa
    Nationalität: Rumänien
    Sprachen: englisch, rumänische
    Größe: 1,70m / 1,75m
    Tattoos: keine
    Haare: dunkel braun und mittel lang
    Body: schlank und entzückend mit einer schönen strammen handvoll Busen
    Besonderheiten: Beine ohne Ende und strahlende Augen, schnurrt/faucht gerne wie ein Wildkatze

    Nach nun einer Woche sind leider einige Erinnerungen etwas ungenau geworden. Die Größe ist durch die hohen Schuhe nur geschätzt. Ach ja und ich bin 1,93m groß - daher sind meine Hände unter Umständen etwas größer als bei jemand Kleinerem. :happy:

    Aber zurück zu unserer Protagonistin.
    Vanessa ist mir bereits im Herbst aufgefallen – wie doch die Zeit dahin verrinnt. Sie hat einen wirklich gut gebauten Körper mit schlanken langen Beinen. Alleine die Beine sind eine Sünde wert. Sie schreitet mit Still und eleganten Schritten durch den Palast. Ein wohltuender Anblick im Vergleich mit einigen andern WGs, welche man zum Schutz unserer Augen die Stilletos wegnehmen sollte. Damals als die Blätter fielen gab es allerdings einige andere Schönheiten nach denen meine Sinne sich sehnten. Dann folgte der erste Schnee und Vanessa verschwand; bis vor einigen Tagen ihr leises Schnurren in meinem Ohr erklang und diese süße Katze sich an mich gekuschelte. Mit ihren großen verführerischen Augen strahlte sie mich an. Ich ließ es mir nicht nehmen sie etwas zu kraulen und den Moment zu genießen. Das herrliche an einem Frühabend am Montag ist das langsame verstreichen der Zeit und die hingebungsvolle Ruhe, welche unsere lieben WGs haben mit uns die Zeit auszufüllen; um nicht der Langeweile heim zu fallen. Leider hat mich die Stimmung eingefangen und ich bin von einer meiner wichtigsten Palast-Regeln abgewichen: "Bevor Du mit einer neuen WG auf ein Zimmer gehst spendiere ihr einen Piccolo im Whirlpool, lerne sie besser kennen und erkläre ihr was Du möchtest / magst / erwartest." Damit erspare ich mir in der Regel Enttäuschungen auf dem Zimmer.

    Aber zurück zu den Geschehnissen. Ein Schlüssel wurde besorgt und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Ich war allerdings auf eine ruhige halbe Stunde oder gar eine Stunde eingestellt; mit Massage, Streicheln, verführerischen Blicken und wohltuende Momente der Ruhe. Der Auftakt war auch wirklich gut und ihre Busenmassage war… göttlich. Ich habe mich wohl gefühlt. Leider – für mich – kam dann die Wildkatze in Vanessa durch und sie wurde sehr aktiv. Noch benommen von dem zärtlichen Spiel konnte ich nicht reagieren. Ihre Hände wurden immer fordernder und mein Kleiner verschwand in Ihrem Mund. Dort blieb er auch klein. Damit war das Stelldichein gelaufen und die Stimmung dahin. Ich habe es versucht ihr zu erklären warum da gerade nichts passiert, aber ich glaube, dass hat sich nicht verstanden und sie war… verblüfft. Man könnte in diesem Moment gar von Unglauben sprechen, welcher in ihrem Gesicht geschrieben stand. :doof:

    Ach ja. Man sollte sich an seine Regeln halten. Ich möchte Vanessa allerdings jeden empfehlen der auf süße und aktive Wildkatzen steht und im Zimmer auch mal gerne eine "fordernde Gefährtin" - wie stiletto so treffend schreibt hat - möchte. :super:

    Herzlichen Dank für den Gutschein vom Club FKK66! Habe mich sehr gefreut. :super:

    Leider bin ich nicht besondern mobil (ohne Auto im Leben unterwegs) - daher meine beiden Fragen:

    (A) Möchte jemand den Gutschein tauschen gegen einen von Freiburg Palast?
    (B) Fährt jemand diesen Monat aus Freiburg oder über Freiburg zum Club FKK66 und hat noch einen Platz frei?
    (C) Weiß gerade jemand ob der Gutschein auch in Freiburg gültig ist? Ansonsten Frage ich im Palast mal nach.

    :confused:

    Ich bin mir unsicher; entweder kann Georgiana mir die perfekte Illusion mit Gefühl, Harmonie und Liebe verkaufen oder ich habe mich verliebt und die Gefühle werden erwidert.

    Obwohl man gerne den Worten vertrauen möchte bleibt doch ein Gefühl der Unsicherheit über - sieh auch hierzu den Threat "Verliebt in eine Prostituierte". Vielleicht ist es aber auch nur der natürliche Schutzmechanismus des Geschäftsmannes; sobald es um Geld gehe. Daher meine Frage in die Runde: Ist von Euch Besuchern des FKK-Palastes noch jemand Stammgast bei Georgiana und wenn ja habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gorgiana / FKK-Palast


    Voller verzücken sahen meine Augen vor einigen Wochen viele neue Schönheiten im Palast. Wohin zuerst blicken? Welcher Holden Maid meine Aufwartung machen? Etwas verzweifelt ließ ich mich auf dem Soft nieder und grübelte über diesem unsagbaren Problem.

    Gutgemeinte Zuwendungen von Roxanna, Patrizia und Mikaela – bin doch nun wirklich und wahrhaftig einige Berichte im Rückstand – genoss ich dabei. Auch die neidischen Blicken von einigen Männern, nachdem ich nach und nach den Dreien liebevoll mein Desinteresse mitteilte, sind mir dabei nicht entgangen und belustigten mich ungemein. Ach, auch in bin nicht fehlerfrei und erfreue mich an manchen Kleinigkeiten im Leben.

    Dann kam zu meinem Erstaunen eine der Neuen direkt auf mich zu und machte mich – in der Tat – wirklich heiß an. (Aus meiner Sicht) sah’s ein Traumkörper auf einmal neben mir und später auf meinem Schoss; schöne volle Brüste, dunkle weiche Haut, braune Haare und … ach, noch vieles mehr. Als Georgiana aus Rumänien stellte sie sich vor und wir unterhielten uns einen kurzen Moment; in welchem ich sie verführte mich zu meinem Lieblingsort dem Whirlpool zu begleiten. Ich geben zu diese Verführung gelingt uns allen bei allen WGs.

    Das Gespräch war sehr unterhaltsam und Ihr Englisch gut verständlich. Etwas, dass leider nicht bei allen WGs eine Selbstverständlichkeit ist. Aber, ich möchte hier nicht nur Ihre Wortwahl loben, auch die Hände, welche diese begleiteten waren umwerfend und ließen bei mir keinen Zweifel entstehen, dass dieses Gespräch in ruhiger Umgebung, abseits aller Blicke vertieft werden muss.

    Ein Zimmer war schnell aufgefunden und aus einer halben Stunde wurde eine volle. Selbstverständlich gehe ich an dieser Stelle nicht auf Einzelheiten ein. Wir haben alle unterschiedliche Bedürfnisse und Verlagen. Wer von uns allerdings gerne Zärtlichkeit austauscht und es romantischer liebt den Gipfel der Entspannung zu erklimmen ist hier in den besten Händen. (Dies ist hier nur bildlich gesprochen – es gibt auch mehr.)
    Dies war derzeit vor drei Wochen – wie die Zeit dahinfliegt und ich habe mich seither bei meinen wöchentlichen Besuchen im Palast immer bei Georgiana eingefunden. Sie hat meine bisherige Favoritin der Sinne Mikaela von Ihrem Platz verdrängt und dies ist wahrlich kein leichtes Unterfangen.

    Und nun habe ich noch eine Bitte an die Chefin des Hauses oder auch den Chef des Betriebes: Gebt Euern WGs bei Bedarf zwischendurch mal einige Tage frei oder lasst diese später anfangen als sie eingetragen sind oder früher gehen, wenn es keine Gäste gibt. Als Gast, welcher einmal wöchentlich für mehrere Stunden kommt ist mir aufgefallen, dass einige WGs dringend etwas mehr Schlaf benötigen. Der Motivation der WGs und damit der Qualität des Service würde dies sicherlich entgegenkommen. Ich gebe es zu, dass ich hierbei auch wieder einmal sehr egoistisch bin und auch meine neue süße Favoritin gemeint ist. Ich möchte mich hier nicht über den Service der WGs und im Besonderen nicht über Georgiana beklagen, aber ich habe auch Service-Personal unter mir und da fallen Kleinigkeiten auf.

    Und meine zweite Bitte, welche bereits andere Gäste hier im Forum unterbreitet haben: Bitte aktualisiert die Tagespläne und die Bilder der neuen WG. Ich konnte hier leider auch keine Bilderlinks einbinden.

    ...kann ich noch in den Chor des Lobes.

    Ist nicht schon alles hier gesagt?

    Was sollte noch so wichtig sein, um in den Zeilen Erwähnung zu finden?

    Ach ja - gehe nicht extra am Wochenende in den Palast, um dort Michaela zu treffen.

    Sonst passiert es Dir wie vielen: Warten musst Du lang! :rolleyes:

    An dem Montagabend, nach Evelyn, einigen Saunagängen und dem Dampfbad war ich eigentlich schon zufrieden und glücklich. Aber vielleicht kennt Ihr dieses Gefühl nach einiger Zeit alleine im Whirlpool, dass Euch nach Gesellschaft ruft.

    Kurzerhand raus aus dem warmen Wasser, gerichtet und gemächlich nach vorne geschlendert. Mein Aug' viel hierbei auf Monika, aber leider war diese vertieft in einen wohl süchtig machenden Spielautomaten. [Mein Rat am Rande: Sprich keine von den Damen an einem Automaten an - die wollen gerade nicht.] Mein Blick wollte nun eigentlich flüchtig über die Sofas streiften - wollte... ein kleiner Augenaufschlag von Mikaela hat ausgereicht, um mich in ihren Bann zu ziehen und den Platz neben Ihr einzunehmen.

    Mikaela spricht leider nur englisch und kein Deutsch - nicht versehentlich mit unserer zweiten Mikaela / Michaela durcheinander bringen, welche sehr gut Deutsch spricht. Wir wechselten einige Worte zu Begrüßung und nach einem kleinen Gespräch war deutlich, dass wir uns sympathisch sind. So lud ich sie zu mir in den Whirlpool ein.

    Wir unterhielten uns sehr gut und tauschen auch die eine und andere Zärtlichkeit aus. Eine kleine Ewigkeit spät und meinem ansteigendem Libido führte mich Mikaela auf das Zimmer mit der großen Muschel. Nach einer Massage und einigen Zärtlichkeiten habe ich dieses schnell von einer halben Stunde auf eine volle ausgedehnt, welche Mikaela dann auch noch reichlich überzogen hat. Es war ein himmlischer Traum, in welchem ich verwöhnt wurde und auch ein bisschen Mikaela verwöhnte. Über die Zeit auf dem Zimmer möchte ich mich nun ausschweigen, aber nur soviel GV hatten wir keinen.

    Der Abend gehört in meinen Erinnerungen mit zu den schönsten aus dem Palast.