Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,

    ich vermisse bzw. suche Karina [Ro]. Sie arbeitete im FKK66 in Schwenningen.
    Sie ist sehr ziehrlich hat aber schöne große Brüste. Leider hat das arme Mädel eine Narbe am Oberschenkel, die sie als Souvenier eine Unfalls bekam.
    Wäre echt klasse, wenn jemand weiß wo sie derzeit arbeitet.

    Vielen Dank für eure Mthilfe

    Hallo zusammen,

    weiß wer ob die Mädles von Schwenningen auch nach Freiburg (FKK-Palast Freiburg ) kommen?
    Speziell Karina hat es mir angetan. Wenn da wer was näheres weis, wäre ich um Antwort sehr dankbar.

    ciao

    Hi zusammen,
    ich war heute im Fkk66 bei Karina.
    Das war wirklich sehr schön. Die Anlaufschwierigkeiten wie meine Kollegen obwohl ich auch mit 19*5 normal bestückt bin.
    Vielleicht lag dies auch an dem schönen Kuschelsexvorspiel.
    Schade ist nur, dass das Etablissement so weit weg von mir ist.
    Aber die Dame ist nur zu empfehlen.
    ciao

    Hi,

    gabe es nur Probleme beim Einfädeln mit Karina, oder ist sie auch sonst so richtig enge gebaut, sodass man schön merkt wie der schaft zusammengedrückt wird, während man sich in ihr befindet?
    Bei manchen Damen ist ja nur das Eindringen schwier, wenn man dann drinnen ist, sind sie genau so weit wie alle anderen.

    Klasse wäre es, wenn jemand schnell antworten könnte, da ich vor habe heute noch hochzufahen, und halt einen weg von mehr als 2 Std habe.

    Danke euch