Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Schweizer Kollegen!


    Stammt die Schweiz wirklich von Schwaben ab oder fühlt ihr euch als Schwaben :confused:.


    Von einem Schweizer Bekannten habe ich mal gehört, daß Schweizerdeutsch eine eigene Sprache ist und nichts mit Deutschland zu tun hat. So ist mir das bekannt.



    Veratius


    Auch Winterthur und Zürich gehörten zu Schwaben wie auch Stuttgart.
    Insofern müssen sich deine Landsleute und du auch als Schwaben bezeichnen, denn ihr wohnt ja im historischen Territorium vom Herzogtum Schwaben und sprecht einen westoberdeutschen Dialekt. Auch Schweizer sollten ihre Wurzeln kennen und die Geschichte nicht leugnen .


    @ esslinger


    Ja, ich selbst sehe mich durchaus auch als Schwabe, zumal die Wurzeln der Familie meines Vaters auch in Stuttgart liegen und ich mich der eher bodenständigen Mentalität dieser Region verbunden fühle. Ausserdem bin ich immer dann ein Schwabe, wenn mir in einem Saunaclub eine Frau einen Dreier anbietet - dafür bin ich eben zu geizig.