Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Reiche retten ihr Geld aus der Schweiz
    Hunderte Mrd. Franken könnten abgezogen werden


    Harte Zeiten: Einst war die Schweiz eine Steueroase, jetzt scheinen die Anleger das Vertrauen in die Banken der Alpenrepublik zu verlieren.


    Dort fürchtet man, „dass insgesamt Hunderte Milliarden Franken aus der Schweiz abfließen werden“, sagte der UBS-Vermögensverwaltungschef Jürg Zeltner dem Magazin „Schweizer Bank“.


    Grund für den befürchteten Kapitalabfluss sind erhöhter Druck auf Steuerflüchtlinge und die geplante Abgeltungssteuer, die mit dem Steuerabkommen zwischen Deutschland und der Schweiz eingeführt werden soll.


    Mit der Steuer soll ausländischen Anlegern ein pauschaler Steuerbetrag abgezogen werden. Dieses Geld geht dann an die jeweiligen Behörden im Ausland. Länder wie Deutschland kommen so an die ihnen zustehenden Steuereinnahmen, ohne dass die Schweiz die Steuersünder verraten muss.


    Laut einer Studie der Unternehmensberatung ZEB verwalten Schweizer Banken rund 2,3 Billionen Euro von ausländischen Kunden. Bis 2016 werden Prognosen zufolge allein Kunden aus Deutschland, Italien und Großbritannien mehr als 100 Milliarden Euro abziehen.


    http://www.bild.de/geld/wirtsc…chweiz-26238448.bild.html


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vermögende Kunden ziehen hunderte Milliarden Franken ab
    Sturm auf Schweizer Banktresore


    - Bankgeheimnis als Wettbewerbsvorteil obsolet.
    - Banken müssen Geschäftsmodell ändern.


    Zürich/Bern. (hes/reu/apa) Über einen Zeitraum vieler Jahrzehnte hatte sich die Schweiz einen Ruf als sicherer Hort für große Geldbeträge erarbeitet. Nicht allen Kunden war es dabei allein an der Kundenfreundlichkeit oder der Sicherheit eidgenössischer Tresore gelegen: Dank des Bankgeheimnisses waren unversteuerte Einkommen aus dem Ausland sicher vor dem Zugriff der Finanzbehörden geborgen.


    Binnen weniger Jahre hat sich das Blatt gewendet.


    http://www.wienerzeitung.at/na…chweizer-Banktresore.html

    Ich bin neu und begrüsse herzlich alle Mitglieder im Forum !!!


    Es wird Zeit das ich etwas schreibe, da ich schon seit über 3 Jahren im Forum mitlese und auf einige Clubs durch das Forum neugierig geworden bin und sie dann besucht habe. Für die Auswahl meiner Club Besuche ist deshalb das Forum zum grossen Teil mitentscheidend, da ich sie hier entdecke und mir vorher die Berichte genau durchlese. Aber das Forum hat mich vor Club Besuchen auch schon oft abgehalten, wenn viele Mitglieder über einen Club schlechte Kritiken abgegeben haben. Bevor ich einen mir noch unbekannten Club besuche, schaue ich immer zuerst ins Forum.


    Da ich ein Auto habe, bin ich an keine speziellen Clubs in Wohnortnähe gebunden und besuche daher öfters mal einen neuen Club. So komme ich auch ein bisl herum und es wird nie langweilig. Hauptsächlich besuche ich 1-2 Mal pro Woche Saunaclubs, wo ich mich längere Zeit aufhalten und mehrmals aufs Zimmer kann. Dort finde ich am Abend nach der Arbeit oder am Wochenende die beste Entspannung für mich :happy:.