Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen. Ich bin Stammkunde im Club 79. Letztens wollte ich aber unbedingt die Alexandra in der Villa 45 mal besuchen. Aufgrund der positiven Berichte, war ich total gespannt, was mich erwartet. Nun Sie ist eine schöne blonde Polin mit einem tollen Body. Auf dem Zimmer angekommen, kurz geduscht und dann auf sie gewartet. Als sie zurück kam schmusten wir ausgiebig und legten uns dann aufs Bett. Gestartet mit einem herrlichen FO, gings nicht lange und ich war so scharf, dass ich sie unbedingt von hinten nehmen wollte. Das war einfach nur der Hammer. Nach ner Weile konnte ich mich nicht mehr zurück halten und lieferte meine Ladung ab. Danach noch bisschen Smalltalk. Als ich Ihr erzählte, was ich beruflich mache, meinte sie, dass ich ja sicher nicht schlecht verdiene. Darauf war ich etwas irritiert. Aber gleich darauf wusste ich, wieso sie das sagte. Sie kritzelte mir Ihre Handynummer auf einen Zettel, streckte ihn mir hin und meinte, dass sie manchmal hier in der Villa einen Samstag frei nimmt und wir uns ja auch anderswo mal treffen könnten um Spass zu haben für einen kleinen Aufpreis. Ich fragte sie, ob denn das kein Problem sei und sie meinte, nein, überhaupt nicht. Ich bin wie eingehends erwähnt, Stammkunde im Club 79 und finde das nicht ok, wenn eine WG einen Club so hintergeht. Klar müssen die auch ihr Geld verdienen, aber ich mag den Club, die Villa, zu sehr, als dass ich das gutheissen könnte. Ich habe jedenfalls dankend abgelehnt.

    Hallo
    Kürzlich wollte ich mal wieder in C79 gehen, ich hatte mir Vorgenohmen spontan hinzugehen ohne das ich mich für ein Girl im Voraus entscheide.
    Ich habe die Mittagspause genutzt um mich mal so richtig zu verwöhnen.
    Ich muss schon sagen, dass die Barkeeper im Club 79 sehr freundlich sind. Aber dieser welcher am Tag arbeitet ist ein sehr fröhlicher und sehr zuvorkommender junger Mann.
    Also schaute ich mich herum und mir viel eine der Girls sehr auf. Sie ist lustig ein wenig Crazy und fröhlich. Am meisten gefiel mir, dass Sie gut deutsch spricht.
    Also entschied ich mich für Alina.
    Wir gingen ins Zimmer und ich buchte Sie für eine halbe Stunde.
    Ich möchte nicht genau ins Detail gehen.
    1.Französisch
    2. Position 69, Sie riecht sehr angenehm.
    3. Doggy
    4. Missionar
    In allen Punkten bin ich sehr Zufrieden eine gesamt Note 8/10
    Würde Alina Zungenküsse mache so würde ich Ihr 9/10
    Die Perfekte Frau von 10/10 habe ich noch nicht getroffen.



    Grüsse euch alle.

    Kürzlich wollte ich mal wieder in C79 gehen, ich hatte mir Vorgenohmen spontan hinzugehen ohne das ich mich für ein Girl im Voraus entscheide.
    Ich habe die Mittagspause genutzt um mich mal so richtig zu verwöhnen.
    Ich muss schon sagen, dass die Barkeeper im Club 79 sehr freundlich sind. Aber dieser welcher am Tag arbeitet ist ein sehr fröhlicher und sehr zuvorkommender junger Mann.
    Also schaute ich mich herum und mir viel eine der Girls sehr auf. Sie ist lustig ein wenig Crazy und fröhlich. Am meisten gefiel mir, dass Sie gut deutsch spricht.
    Also entschied ich mich für Alina.
    Wir gingen ins Zimmer und ich buchte Sie für eine halbe Stunde.
    Ich möchte nicht genau ins Detail gehen.
    1.Französisch
    2. Position 69, Sie riecht sehr angenehm.
    3. Doggy
    4. Missionar
    In allen Punkten bin ich sehr Zufrieden eine gesamt Note 8/10
    Würde Alina Zungenküsse mache so würde ich Ihr 9/10
    Die Perfekte Frau von 10/10 habe ich noch nicht getroffen.
    :super::super::super:

    Lazy Kimberly aus dem CD macht nun also neu den C79 unsicher. Ihr Service ist bescheiden. Lasst Euch von ihrem Aussehen nicht blenden und investiert die Kohle besser in andere C79-Bunnies.


    Berichte gibt es hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6880



    Ich muss Gandalf leider wiedersprechen. Ich weiss nicht was er für Bedürfnisse hat. ich bin ein alter Kunde von Kimberly und ich bin stets zufrieden mit Kimberly. Ich werde sie ganz bestimmt Kimberly im Club79 Besuch. Es ist ein sehr guter Club und Die Barkeeper sind immer sehr freundlich.

    Emily / Club79



    Heissblutige extrem geil.


    Letztens habe ich Club79 besucht. Ein Freund hat mir diesen Klub empfohlen.


    Es waren sehr viele hübsche Girls da. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer.


    ca. 5min Später kam die Emily in die Bar, und ihre Art und Weise wie sie am Laufen war, hat mich inspiriert.


    Ich habe sie dann gleich für Sie entschieden und ging prompt in Zimmer.


    Ich wurde aufgefordert eine Dusche zu nehmen und das Sie gleich wieder kämme.


    Der Club ist sehr schön und ziemlich gut eingerichtet.


    Sie Kamm wieder und da ging es zur Sache.


    Im Detail möchte ich nicht gehen. Aber ich kann sagen dass ich sehr zufrieden mit Emily war.


    Wiedeholungsgefahr 100%


    Service von 10/10 gebe ich eine 10.


    Ich werde diesen Club öfters besuchen ab jetzt.