Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    1001 Nacht oder ab in den Dschungel (Fkk Morgenland oder Fkk Safari?)


    Hallo liebe 6profi Gemeinde wollte mich zunächst einmal vorstellen :)
    Also:


    Hallo ich bin der FlashGordon :smile:


    freue mich hier im Forum auf hoffentlich gut ankommende Posts von mir und aufschlußreiche Posts von euch :)


    Nun zur Überschrift:
    Nach nun jahrelanger erfahrung mit Laufhäusern und Terminwohnungen wollte ich mich (vllt noch heute mit anschließendem Erfahungsbericht) auf mein erstes Club-Abenteuer einlassen. Da sich Ulm (weil in unmittelbarer Nähe) anbietet wollte ich mein Glück also hier entweder im FKK Safari oder FKK Morgenland versuchen.


    Nun habe ich aber wie gesagt noch keinerlei Erfahrung mit dererlei Etablissements, deßhalb ein paar Fragen an die versierten Forumianer:


    Ich habe in diversen (leider auch teils jahrezurückliegenden) Posts gelesen, dass die Damenwahl ohnehin auch Glück beansprucht. Aber:
    1) Welchen der beiden Clubs könntet ihr denn allgemein eher empfehlen (auch von den Rahmenbedingungen her)?


    2) Was sollte man (gerade beim Erstbesuch) beachten um nicht als Neuling belächelt oder gar geprellt zu werden.
    (mal abgesehen vom gewollten Prellen:lachen:)


    3) Auch wenn ich warlich kein Vertreter der schüchternen Abteilung bin, aber bietet sich ein Erstbesuch in Begleitung an?
    (Würde sich bei mir nämlich äußerst schwer gestalten, da im Umfeld eher Abneigung ggü. dem Milieu im allgemeinen besteht:traurig:
    )


    Ansonsten wärs das eigtl schon soweit mit meinem Endlos-Post ^^ Falls ihr also was wisst was ihr mir berichten könnt (bzw. auch was über meine Fragen hinausgeht) bitte ich euch, mit einem großen vorrausgegangenen :danke:, um eure Infos.


    Gruß
    FlashGordon