Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also so gesehen war das meine Premiere im sexpark :smile:wie schon von vielen vor mir erwähnt nur schon der empfang lässt einem das Herz höher schlagen wurde von einem echt scharfen girl zur umkleide begleitet dann mal raus aus den klamotten unter die dusche und dann mal an die Bar und nach ungefähr 10 minuten leistete mir die sandra aus rumänien gesellschaft sie sollte es dann auch sein die die erste runde einleutete vom kino dann aufs zimmer wo wir eine schöne halbe stunde verbrachten sie ist ein hingucker aber für meinen geschmack etwas zu dominant:staunen:
    nach dieser Runde brauchte ich eine verschnaufpause die ich im welness bereich genoss dann habe ich mir noch etwas zu trinken an der bar geholt und bin wieder zur liege zurück wo ich ungefähr 10 minuten später von sonja gesellschafft bekam wir kamen ins gespräch einem mix aus deutsch und englisch ihre natürlichkeit und ihre ungezwungene art zogen mich sofort in Ihren bann:verliebt: eine frau in die mann sich verlieben könnte erst noch ein bisschen annäherung dann fragte sich mich ob ich mit ihr aufs zimmer wolle denn sie steh nicht so auf das kino sei möge es lieber etwas privater.gesagt getan und was dann kam war der absolute oberhammer auch wenn sie es auf schlitzohrige weisse schaffte eine stunde mit mir zu verbringen. sie ist eine frau die denn sex wirklich geniesst was ich noch nie zuvor bei einem wg erlebt habe:staunen: erst fummeln und streicheln und küssen dann zog sie uns richtung bett wo ich erst mal ihr Französisch zu spüren bekamm sie entlockte meiner flöte töne die ich bis dato nicht kanntedann der perfekte wechsel zu:69:und auch das genoss sie in vollen zügen und konnte sich auch voll gehen lassen denn was dann kam das kann keine frau vortäuschen es war echt schwer nicht gleich mit ihr zu kommen dann kam ein weiterer höhe punkt sie griff zum gummi und streifte in mir mit dem mund über mit viel geschick und zärtlichkeit dann begann sie mich zu reiten was für eine prachtsstute wechsel in die:missionar:dann kam ihre schlitzorigkeit denn ich hatte die zeit totasl vergessen denn was bei dem genuss auch nicht weiter schwer viel sie fragte wie lange ich mit ihr im zimmer bleiben wolle worauf ich sagte ich wil dich voll und ganz geniessen also wirde eine stunde daraus die stellung noch ein paar mal gewechselt wärend unsere körper immer mehr vn schweiss gebadet wurden als ich dann endlich soweit war meinte sie wow was für ein steh vermögen noch ein paar streicheleinheiten die sie sich von mir gebmn lies um zu verschnaufen danach noch ne kleine massage an meine adressezum ausklingen alles im allem eine super stunde die wie im flug verging eines weiss ich mit bestimmtheit beim nächsten mal werde ich sie wieder besuchen absolut empfehlenswert für solche die echten girlfriend sex mögen.:super::top: