Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    danicat
    Jaris


    Eines darf man beim Vergleich vom Globe zu anderen Clubs nicht vergessen, da sich die Top-Shots erst gar nicht in Clubs wie Rouge oder Alp verirren und somit haben diese Clubs gar keine Chance solche Girls zu bieten. Auch die meisten Regeln usw. lassen sich nur durchsetzen, wenn die Maschinerie auf Hochtouren läuft, sonst spielen die Girls nicht mit und sind weg. Ich denke, dass ist wie ein Teufelskreis und sehr schwer daraus auszubrechen. Das Globe war nun mal der erste Laden mit diesem Konzept und mit viel Glück wurde das Konzept von den Freiern angenommen, es hätte auch anders herum laufen können. Das Globe zu kopieren ist mehrfach gescheitert, selbst dem Imperium gelingt es nicht, das Globe mit seinem Erfolg an einem anderen Ort zu kopieren ;). Das sagt nach meiner Meinung aus, dass es für die Mitbewerber erst recht aussichtslos ist. Deshalb sollte man die Clubs so hinnehmen wie sie sind und nicht andauernd an ihnen mit schlauen Ratschlägen und Verbesserungstheorien nörgeln. Es wäre zudem auch langweilig, wenn jeder Club so wie das Globe wäre... ;). Wenn Ingo nicht im Globe mit drin wäre, könnte er einpacken und niemand würde ihn kennen, denn seine anderen Clubs laufen ja nicht übermässig gut. Wenn der Erfolg so planbar wäre, müsste Ingo diesen auch auf seine anderen Clubs übertragen können, oder was meint ihr dazu danicat und Jaris ?

    Ja, das Rouge ist ein Kind von Bumsalp Franz.


    Allerdings ist es merkwürdig, dass auf den anderen Sites seines Reiches kein Link zum Rouge besteht und auch umgekehrt nicht.


    Es könnte eher sein, dass er im Rouge nur noch (Minderheits?) Teilhaber ist.


    Bin der gleichen Ansicht wie Sexyboy99 .
    Offenbar ist ihm mehr daran gelegen, dass die Gäste in die Alp gehen anstatt ins Rouge. Da ihm nur ein Teil vom Rouge gehört, ist auch klar warum. Ausserdem weiss er, dass er mit dem Rouge schnell an Grenzen stösst, Parkplatzsituation usw. Es ging ja auch schon das Gerücht herum, dass er das Rouge bewusst zurückfährt, um billig an die Prozente seines Partners zu kommen ;). Erst zerstören, dann billig aufkaufen. Kommt mir irgendwie bekannt vor, von den zerstörten Internet-Portalen wie happysex das dann auf einmal a...6 hiess :rolleyes:.