Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War wieder einmal in der Villa und habe mich von der Mädchenparade für die Alexandra entschieden.
    Aufgrund der positiven Berichte war ich gespannt auf sie.Das Eis war schnell geschmolzen und es war eine schöne halbe Stunde.
    Aber am Schluss machte Sie mir auch das Angebot wie bei Maksimilian sich mal ausserhalb der Villa zu treffen gegen ein Entgeld.
    Das ist für mich ein absolutes NoGo , denn ich bin ein guter Gast in der Villa 45 und fühle mich hier sehr wohl.
    Die Konsequenzen aus diesem Ereignis werde ich ziehen . Schade!

    das Krümelmonster

    Die Nicole ist mir schon mehrmals aufgefallen als fröhliches Girl.
    ich habe 1/2 Stunde in der Happy Hour gebucht.
    Nach dem Duschen ist sie im Zimmer erschienen und der Funken sprühte sofort über das sich zu einem Vollbrand entwickelte.
    Nicole ist wirklich sehr klein,hat aber schöne,grosse Brüste die ich verwöhnen musste. Ich wanderte mit der Zunge runter zur frischen Muschi,was sie sichtlich genoss.lecker ,lecker!!
    Anschliessend wurde der Pirelli augezogen und es ging los mit Ride it und Missio mit Zungenküsse und anschliessendem Doggy bis zum Anschlag zum Höhepunkt.
    ich verweilte noch ein wenig ihn Ihr mit etwas Smalltalk.
    Es war eine wunderbare 1/2 Stunde und Nicole ist eine Empfehlung für guten GFS !!

    das Krümelmonster

    Ich habe gestern ein Termin mit Claudia gebucht.
    An der Marktgasse hatte ich schnell den Eingang zum Studio gefunden.
    Im obersten Stock hatte mich Cynthia empfangen , sieht auch geil aus. ( ein bisschen viel Silikon !)
    Claudia hat sich vorgestellt und ich habe 1/2 Stunde gebucht.
    Nach dem Duschen klingelte ich und Claudia ist im Zimmer erschienen und Sie ging ab wie die Feuerwehr.
    ZK : herrlich mit Zungenschlag
    FO : mit Tempowechsel und Eierlecken und ich musste Sie bremsen
    GV : Pirelli drauf und mit Ride it mit Tempowechsel und Missio zum gewaltigen Abschuss. herrlich !!
    Noch eine angenehme Massage und schon war die Zeit rum.
    Es war eine schöne und geile halbe Stunde mit Claudia , die Ihre Freude beim Sex zelebriert.
    Auch das Studio ist sehr angenehm, stilvoll und alles ist sehr sauber.

    das Krümelmonster

    Ich hatte letzte Woche nach längerer Zeit wieder einmal ein Termin mit Agnes.
    Nachdem ich die neuen Fotos auf der Homepage der Villa 45 gesehen hatte war ich gespannt auf Ihr Aussehen. Leider ist das Foto auf der Girls Seite nicht das beste im Vergleich zu den andern. Und in Natur sieht Sie verdammt sexy und geil aus mit ihren rötlichen Haaren.
    Schon ihre ZK machten mich scharf auf das nachfolgende.
    Der Service ist nach wie vor Extraklasse mit FO variantenreich von fein züngelnd bis kräftigem blasen und Eierlecken.
    Auch beim GV ging sie voll mit in Mission und Ride mit Tempowechsel zum erlösenden und langanhaltenden Orgasmus.
    Es war einmal mehr ein herrliches Erlebnis mit der fröhlichen und geilen Agnes. Bei Ihr merkt man das Sie es mit Freude und Leidenschaft macht.
    Und so bin ich zufrieden und mit leeren Eier nach Hause gefahren.

    Krümelmonster

    Nach langer Abwesenheit war Chanell endlich wieder einmal in der Villa 45 und sieht immer noch hammermässig aus.
    Es war wie letztes Mal vor 5 Monate, GF-Sex der Spitzenklasse.
    ZK zum dahinschmelzen , das FO war auch hammermässig und geil ( wow ! ) und der GV mit einem gewaltigen Vulkanausbruch und eine schöne Massage.
    Herz was willst du mehr.
    Chanell ist wirklich ein gefühlvolles WG , die auf die Wünsche des Gastes eingeht und weiss was man(n) liebt.

    Thank you very much for the wonderful and nice time. See you again.


    Das Krümelmonster.

    Nina / Villa45


    Ich habe gestern abend während der Happy Hour die Nina 1/2 Stunde gebucht.Sie ist neu in der Villa 45 und sieht nicht aus wie ein Superstar, aber sie ist eine freundliche und aufgestellte WG aus Polen und hat eine schöne Figur und knackige Brüste.
    Aber was dann abging nach der Dusche war geil und wunderbar.
    Zuerst wurde ich mit ZK eingestimmt , schöner als von der Freundin wenn man nach einem Monat nach Hause kommt. Auch das FO war herrlich und der GV mit Ride it und Missio mit einem gewaltigen Absch(l)uss war grossartig.
    Anschliessend noch ein wenig gekuschelt und ein bisschen Smalltalk in englisch.
    Ich habe es nicht bereut , dass ich sie gebucht habe.

    Wunderbarer GF- Sex !!!
    Wiederholung garantiert.

    Hoffentlich bleibt sie noch länger hier in der Villa.

    Das Krümelmonster



    Ein guter Service soll mit einem positiven Bericht belohnt werden, auch wenn manchmal etwas übertrieben wird.
    Aber über die wirklich schlechten Leistungen soll man auch berichten , aber ohne zu übertreiben, damit andere kein Geld in den Sand setzen und sich ärgern. Aber immer mit Anstand und fair und nicht verletzend.
    So reguliert sich der Markt von selbst , die guten WG`s verdienen recht und die schlechten verschwinden von selbst, wenn sie nur wenige Kunden haben.

    das Krümelmonster

    Gestern war ich in der Villa 45 und hatte einen Termin schon am Vortag reserviert.
    Aber ich erlebte etwas negatives und ärgerlicheswas ich in der Villa sonst noch nie erlebt habe.
    Ich musste mehr als eine 1/2 Stunde warten und bis ich in ein freies Zimmer konnte vergingen 45 min. Vermutlich wurde falsch oder überbucht.
    In einem andern Salon wäre ich wieder gegangen.
    Auch dass sich die Girls unten im 2. Raum breitgeschlagen haben und leere Gläser rumstanden,finde ich nicht gut.
    Der Service von Agnes war wie immer Spitze !!!

    Aber das andere hat mich doch ziemlich genervt.
    Ich hoffe , dass das nur einmalig war.

    Krümelmonster

    Ich habe Larissa schon einige male an der Bar der Villa 45 angetroffen und sie war immer sehr nett und freundlich.
    Endlich konnte ich sie mal buchen und sie hat mich an der Bar freundlich empfangen.
    Nach der Dusche von mir und ihr begann es mit herrlichen Zungenküssen und lecken ihrer Brüste und Klein Chrümmi aufzurichten mit einer feinen Handmassage. Anschliessend auf dem Bett ging es los mit lecken an der schönen Muschi, einem schönen FO mit Eierlecken und Pirelli aufmontiert.
    Sie ist eine ausgezeichnete Reiterin , anschliessend Missio , Doggy , seitwärts Doggy und Missio mit ZK zu einem Vulkanausbruch. Woww !!
    Es war eine geile und schöne 1/2 Stunde mit einer netten und freundlichen Schweizerin.:smile: Schöner GFS - Sex.

    Danke Larissa für die schöne Zeit.

    Krümelmonster

    Ich war gestern in der Bar der Villa 45 gesessen und Channel war auf dem Sofa. Sie hat mich so freundlich angelächelt , dass ich weich wurde und Sie mitgenommen habe auf das Zimmer.
    Sie hat eine super Figur und ist sehr freundlich und aufgestellt.
    Nach dem Duschen hat Sie mich mit Zungenküssen auf Betriebstemperatur gebracht. Auch ihr FO war spitze.
    Auch der GV mit variantenreichem Ride it und Missio führte zu einem gewaltigen Abschuss.
    Anschliessend noch etwas verweilen in Ihr und mit tiefen Zungenküsse .
    Man kann sich mit Ihr auf englisch auch sehr gut unterhalten.
    GF- Sex von der besten Seite.:smile:

    Chanell - thank you very much for the good time.

    Das Krümelmonster

    Nach längerem Unterbruch hatte ich heute wieder einmal ein Termin in der Villa 45 bei Agnes.
    Sie hat mich mit Ihrem bezaubernden Lächeln schon beim Empfang so richtig in Stimmung gebracht.
    Im Zimmer oben war das Eis schnell geschmolzen und Sie hat mich mit stürmischen Zungenküssen schon betriebsbereit gemacht.
    Zuerst habe ich Ihre wunderschönen,feste Brüste geleckt.
    Auch das französisch war wieder allererste Sahne, zum dahinschmelzen.
    Sie umzüngelte und blies den Krümel dass es zu einer Eruption kam ( der Hammer ).
    Anschliessend Pirelli drauf und ein kurzes reiten mit Tempowechsel und gewechselt zu Missio , denn ich wollte Ihr in die fröhlichen Augen schauen und es kam mit saftigen Zungenküsse zu einem zweiten Vulkanausbruch.
    Woow, war das geil und schweisstreibend.

    Agnes du hast mich fast um den Verstand gebracht,ich werde irgendwann wieder einmal kommen.

    Sie ist nicht nur ein fröhlicher Mensch , sondern man kann mit Ihr auch anregende Gespräche führen.


    Krümelmonster

    War vor einiger Zeit mal in Weieren.
    Habe mit der Nana ein Termin agemacht.
    Sie ist nicht mehr so jung , ca. 30 +.
    Zuerst im Whirlpool vergnügt mit streicheln und küssen und FO mit erstem Abschuss.
    Nachher geduscht und ins Zimmer.Dort hat sie mein Kleiner geblasen und den Gummi aufmontiert.Mit Doggy und Mission zum 2. Abschuss.
    Noch gekuschelt und geküsst.
    Nana ist eine freundliche Asiatin.
    Wiederholungsgefahr 80 %.

    Das Krümelmonster

    6 Wochen nach der 1. Session kam es zu einer Wiederholung.
    Als ich in der Villa 45 ankam und ein Termin reservierte , hat mich die Agnes fast nicht mehr gekannt.Aber nach kurzem plaudern war schnell das Eis gebrochen und wir gingen zum Zimmer, wo sie mich mit Ihrem Charme und Ihrer Fröhlichkeit umgarnte.
    Es war noch intensiver und geiler als bei der Premiere wie sie mich mit Zungenküssen auf Betriebstemperatur brachte. (uuuh ! )
    Auch beim Blasen beherrschte Sie alle Variationen von gefühlvoll bis schneller zu einem wunderbaren Abschluss.Blasen auf hohem Niveau.

    Auch beim GV geht Sie auf alle Positionen ein und es kommt zum finalen Abschuss.
    Agnes hat es auch diesmal verstanden Ihre symphatische Art und das verschmitzte Lächeln umzusetzen mit einem herrlichen Pay6erlebnis.

    Bei dieser hübschen Polin könnte man fast süchtig werden.

    Danke Agnes für die schöne Stunde.

    Krümelmonster

    Ich besucht diese Woche das erste mal die Villa 45.

    Von aussen sieht das Haus wie ein altes Haus aus. Aber wenn man ins Innere geht ist man überrascht.

    Wunderschöne und stilvoll eingerichtete Räume und eine schöne Bar.
    Der Barmann der sich als James vorstellte ist ein lässiger Typ und man bestellt ein Getränk.

    Auch die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet und es ist überall blitzblank sauber, inklusive die Duschkabinen mit genügend Duschmittel und Mundwasser.

    Ich fühlte mich sofort wohl in diesem Haus und war voller Erwartungen auf das Date mit der Agnes, welche ich vorreserviert hatte.

    siehe Erlebnisbericht zu Agnes


    Hier fühlte ich mich vom Anfang an wohl und ich werde die Villa 45 sicher wieder besuchen.

    Krümelmonster

    Ich war das erste Mal in der Villa 45 und habe Agnes reserviert.
    Die hübsche , blonde Polin hat mich schon beim Empfang mit ihrem fröhlichen Lächeln und ihrem Charme überzeugt.Ich habe 1 Stunde mit FOT gebucht.

    im Zimmer angekommen hat sie mich mit sanften und fordernden Zungenküssen eingestimmt . ( mmmh !! )

    Das Französisch in allen Variationen brachte klein Krümi auf Betriebstemperatur ( wunderbar !! )und ich musste aufpassen , dass ich nicht zu früh abgeschossen habe.

    Mit ihrem Mund hat sie den Pirelli elegant übergestülpt und es ging langsam in:reiten:immer schnellerer Ritt und zum:missionar:mit Küssen zum finalen Abschluss.Noch etwas verweilen in der Muschi und ein bisschen plaudern.

    Das Französisch von sanft über druckvoll ohne Handeinsatz führte zur 2. Explosion in ihren Mund.( wauu !! ) Etwas vom besten in meiner Pay6 Karriere.

    Agnes weiss was man(n) will und versteht es mit ihrer symphatischen Art und ihrem neckischen Lächeln den Sex zu einem Erlebnis zu machen.
    Man merkt , dass sie Freude an ihrer Arbeit hat.


    Es wird garantiert irgendwann eine Wiederholung geben.
    Danke Agnes für die schöne Zeit.

    Krümelmonster