Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich bin selbst aktiv in einigen Foren tätig und ein Newbie mit einer Frage ist ja immer so eine Sache.

    Also Club oder Studio ist mir wurscht. Es kann sich um das Pascha gehandelt haben. Vermutlich sind all diese Mädels ja nie auf einen Schlag da.

    Da sind schon ein paar Leckerlis dabei, z.B. Emma würde mir schon zusagen.

    Ich werde mich melden.

    Club Pascha/West 180?

    http://www.club-pascha.ch/

    Versuchst Du einen Dir bereits bekannten Club wieder zu finden oder bist Du auf eine Empfehlung aus? Wiedikon ist nicht gerade gesegnet mit vernünftigen Clubs/Wohnungspuffs



    Ich bin demnächst 2 Tage in der Ecke und man hatte mir aus Deutschland einmal was empfohlen. Aber ich komme nicht mehr auf den Namen. Die Lage und die Öffnungszeiten könnten passen.

    Es hiess jedoch, an einem bestimmten Tag seien ca 6-10 Frauen dort gewesen und auf der Homepage stehen soviele.

    Grüzi zusammen,

    ich bin aus Deutschland und kenne mich überhaupt nicht aus bei Euch. Daher erlaubt mir eine Frage, auch wenn es nicht so toll ist, im ersten Beitrag.

    Ich suche einen Club/Wohnungspuff in Zürich, wahrscheinlich im Bezirk (Alt-)Wiedikon.

    Es sollen immer 6-10 Damen dort sein.

    Öffnungszeiten: 14.00 - 03.00 Uhr MO-SA
    12.00 - 23.00 Uhr SO

    Vielleicht weiss jemand, welche Adresse dies sein könnte, habe mir leider den Namen nicht gemerkt.

    Ich kann hier leider nicht viel beitragen, bin aber gerne behilflich, sollte jemand einmal Fragen zu Adressen/Girls in Deutschland/NRW haben.